Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

Für mich stirbt BF42 keinesfalls aus! Habe da nen super Server mit netten Spielern gefunden, auf dem ich oft anzutreffen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logisch,werde ich bf weiterhin die treue halten!! :D

Mir geht genauso. :) Da gehen wenigstens die ganzen Cheater und (möchtegerne)Pro´s den BF2 Spielern auf die Nü**e äh Geist und lassen uns beim Bf-42 zocken in Ruhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich leider wie bei Vietnam dazu hinreisen lassen mir BF2 zu besorgen,und das war eher ein Fehler:Hab jetzt BF2 ca 2 Stunden probegezockt und muss als ersten Eindruck sagen:nicht wirklich schlecht aber warum soll ich mit

nem netten Golf rumfahren wenn ich noch nen SLK in der Garage hab.Klar von der

Grafik her is BF2 besser aber das is mir scheiss egal,von der Gesamtatmosphäre her is BF42+Mods sehr viel geiler und ich persönlich mache lieber den Stukapilot und fahre Königstiger der sich auch wirklich wie in schwerer Panzer "anfühlt"als

so n blöder Hubschrauber oder Plastikpanzer in BF2 zu benutzen.Das is mir auch alles zu hektich und Infanterie b.z.w Häuserkampflastig.42 +Mods bietet da eine

hervoragende Abwechslung von den Karten und Waffen her.Und wenn man Bf42

noch nicht besitzt ist das eh als erste Wahl zu empfehlen:Kaufe 1 und bekomme 5!

So in etwa kann man das beschreiben.Gibt ja schlieslich einige gute Mods für BF42

und wer gern Golfkrieg zocken will kann ja die Mod DC spielen-find ich sogar besser und ausgereifter als BF2.Ansonsten kann ich als sehr gute Mods noch empfehlen:DC,FH,BF1918,BFPirates und meine Lieblingsmod Battlegroup42.Für BF

Klassik kann ich mich mittlerweile nicht mehr so erwärmen,is mir zu unrealistich von den Waffen her,zocke fast nur BG42,1918,und ab und an mal DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir absolut keine sorgen,das unser bf so schnell stirbt.

momentan zoggen laut ase über 1500 leute nur in europa bf+mods,und das auf einen mittwoch abend 22.00 uhr mitteleuropäische zeit!!

selbst bei dc final ist noch sehr viel los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bleib BF1942 treu. da am liebsten FH und das mittlerweile so online.

ich zocke online, lol.

also es lebe BF und seine Mods. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders als erwartet, auch fast nur am bf-42 zocken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlge zu Zeit mit Bf1942 oder BFV zu kaufen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass BFV nicht mehr viel gespielt wird. Bei BF1942 scheint es aber ja anders zu sein?!

Nun meine Frage, wenn ich BF1942 kaufe, brauche ich dann auch die Addons? Oder läuft z.B. Desert Combat auch ohne Addons?

Und findet man auch im normalem Spiel (ohne Mods) noch Server ohne Addons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlge zu Zeit mit Bf1942 oder BFV zu kaufen.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass BFV nicht mehr viel gespielt wird. Bei BF1942 scheint es aber ja anders zu sein?!

Nun meine Frage, wenn ich BF1942 kaufe, brauche ich dann auch die Addons? Oder läuft z.B. Desert Combat auch ohne Addons?

Und findet man auch im normalem Spiel (ohne Mods) noch Server ohne Addons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich es mir jetzt bestellen :D

Endlich kann ich BF zocken, hatte vorher kein DSL, bzw. keine Flatrate^^

Wenn die Mods auch alle nur mit dem Hauptspiel funktionieren, dann brauche ich ja keine Addons :D

So komme ich auch günstiger zurecht XD

Desert Combat ist doch bestimmt schon fast dasselbe wie BF2, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Desert Combat ist ja mehr oder weniger nur BF2 bzw. andersrum *lol*

-Da sieht man wieder: BF42 wird nicht aussterben!- B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt BF2 wieder runtergeschmissen,machs erst wieder drauf wenns gute

Mods gibt,aber da kommt dieses Jahr bestimmt keine ausgereifte und umfangreiche Version mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klaro...BF is und bleibt mei Lieblings spiel...was mach ich nur ohne die map Wake...und ohne Zeros und Spitfires...:)....bei BF 42 is das fliegn viel schöner und spannender als bei BF 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussterben wird BF1942 sicher nicht. Bestimmt gibt es einige, die derzeit mehr BF2 spielen, aber wenn der erste Hype vorbei ist, werden wieder mehr BF1942 und mods spielen. Vielleicht wenn es vernünftige WW2 Mods für BF2 gibt, besteht eine ernstere Gefahr.

Zudem soll anscheinend im September BF1942 als "Billigspiel" für 10 -15 Euro rauskommen und das wird dann die Server bestimmt wieder füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.