Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

aber..hmmm is doch irgendwie geil dass alle "kids" nu auf bf2 umsatteln...müssen wir nus net mehr mit rumschlagen :)

€ ich meine... endlich sind wir mal dran mit planecampen teamkillen..flamen *juhuuu* endlich können wir uns mal so richtig den ruf versauen *jipeee*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt auch noch ein wenig auf den Geisterjäger 3 gehen um das Spiel zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Battlefield 42 wird sich noch länger halten als man denkt,

nicht jeder ist bereit seine Kiste nur für dieses Spiel aufzurüsten

und vor allem nicht jeder hat das Geld.

Ehrlich gesagt muß ich auch bemerken, daß ich an BF2 bemängel,

daß es wieder keine Schiffe gibt, die waren etwas, was in Battlefield 42

ein ganz besonderer Spaß und Aspekt waren.

Was wäre das für eine Schlacht, mit gegnerischen Kreuzern, Mienensuchern,

U-Booten der Extra-Klasse und natürlich der Enterprise.

Nun warten wir es ab.

P.S. Ich bleibe beim guten alten 1942, da ist der Kampf nicht so hektisch

und fliegen kann auch nicht jeder Depp und es ist alles irgendwie viel stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 ist und bleibt mein Ein und Alles, Wohl auch wegn meiner alten PC-Kiste..

Aber ich kann solch modernen Games wie BF2 einfach net ausstehen, ständig nur Kampf und nie mal ein enig Taktik um in den "Einsatzort" zu kommen, einfach zu viel Stress für mich. Da gelob ich mir FH, wo ich 10 Minuten in den Kampf mit meinem Panzer rollen kann :)

Aber es is so, bf 42 hat eindeutig an Spielern verloren, früher hatte man noch 8-10 deutsche FH-Server zur Auswahl, jetz sinds abends maximal 3, aber immer mit 50 und mehr Leuten drauf, wo ich dann nimmer mitzocken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 ist und bleibt mein Ein und Alles, Wohl auch wegn meiner alten PC-Kiste..

Aber ich kann solch modernen Games wie BF2 einfach net ausstehen, ständig nur Kampf und nie mal ein enig Taktik um in den "Einsatzort" zu kommen, einfach zu viel Stress für mich. Da gelob ich mir FH, wo ich 10 Minuten in den Kampf mit meinem Panzer rollen kann :)

Aber es is so, bf 42 hat eindeutig an Spielern verloren, früher hatte man noch 8-10 deutsche FH-Server zur Auswahl, jetz sinds abends maximal 3, aber immer mit 50 und mehr Leuten drauf, wo ich dann nimmer mitzocken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 1942 wird nicht untergehen. Guckt euch doch mal RTCW an, da tanzt immer noch der Bär.

Ich denke, Spiele mit geiler Atmosphäre werden immer gespielt, auch wenn se technisch nicht mehr aufm neuesten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedStorm[,24. Aug 2005, 21:50] Bf42 wird nicht sterben es gibt zwar nicht mehr viele Clans aber in der bfl geht der Fight erst richtig los. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ja...aber irgendwie sind das auch nicht die leute die ich nun nach bf2 erwartet hätte...es gibt immernoch (oder wieder?) zu viele idioten bei bf und bei der geringen serverauswahl wirds eng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Als ich letztes mal Bf42 mal wieder Zocken wollte, hab ich mich erschrocken nur 1000 spieler <_< . Da fragte ich mich: Wo sind die denn alle?. Ich glaube es wird bald keine Spieler in 42 mehr geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.