Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

Ja seh ich auch so

Ich muß aber zugeben ich hab BF2 eigentlich nicht so ersehnt, habe es aber geschenkt bekommen.

Die Demo fand ich soweit klasse, aber mein System war schon nicht BFV tauglich (was mich jetzt bei der BF2 Demo überrascht hat)

Bf2 war dann aber schon fast nicht spielbar.

Das Schicksal erschlug mein Board und nach dem um und aufrüsten, kann ich nur sagen Geilgeilgeil.

Ich bin z. Zt auf BF 2 Tripp aber wie Him 16 schon sagte das Fliegen vermisse ich schon sehr ,so wie in Bf1942.

Bei Bf 2 muß man ja fast nur Kurvenfliegen :(

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spielerschwund ist doch ganz normal...BF2 ist neu und das game reizt noch, aber nach einer zeit werden sich die WW2 fans wieder zu ihren Tigern & Shermans zurückbesinnen bis eventuell endlich irgendwann ne starke WW2 Mod auch für BF2 erscheint...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das es micht aussterben wird da bf1942 gegenüber bfvietnam immernoch das bessere spiel ist interessant ist es zu sehen was jetzt, nach dem realease von bf2 passiert, aber ich denke das man immernoch das spielt, auch wenn es nur eine abwechslung von bf2 sein wird, auch in der liga ist es ja sehr beliebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BF1942 immer noch sehr gerne. Hätte ich eine bessere Hardware, könnte ich auch mal die volle Botanzahl ausreizen... :(

Aber trotzdem ein tolles Spiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Vietnam gestorben, dass hat mich irgendwann so gelangweilt.....hab leider nicht genug Zeit um herauszufinden ob mich BF2 langweilt, ich spiel es zwar schon, aber höhstens 1 mal pro Woche....naja die Karriere geht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Grafik meistens bekanntlich siegt und Fortschritt nicht aufzuhalten ist und auch nach und nach die User ihre Rechner aufrüsten, wird BF1942 zum Jahresende aussterben.

Wobei, was heißt sterben ?

Letztendlich bleibt Battlefield = Battlefield, nur mit neuem Grafikgewandt.

FinnWars hat ja letztens released und wird auf 3 Servern in Europa gut bespielt, FH tumeln sich so an die 1.000 Leuts, BG auch noch nen paar Server und viele warten auf xWW2.

Hoffen wir mal das die die Final nicht verbocken ( meine jetzt xWW2 ), damit es bis zum BF2 release der WW2 Mods ein guter Übergleiter in die neue Zeit wird.

Andere Epochen werden ja auch noch bevölkert.

Insgesamt spielen etwa noch 10.000 Leute derzeit die Engine von 1942 und das ist nicht wenig.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich hoffe ja nicht das BF42 stirbt ! :o

Habe zwar BF2 und spiele es im moment auch öfter als BF42 aber so richtig bin ich noch nicht mit Bf2 zufrieden !

Bin doch eher einer der das Altertümliche liebt !

Also so wie ich das sehe gebe ich Bf42 noch min. 1 Jahr ! :P

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen.... finds zwar schade aber die Situation ist mit bf:v glaube ich dennoch nicht vergleichbar.

sicher, server zum spielen wird man noch lange bis ewig finden aber die Abwechslung fehlt.

Es gab Zeiten, da konnte man sich die Map aussuchen, jetzt wird es selbst bei der Serverwahl schwer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf42 stirbt auf keinenf all aus ;)

inzwischen spiel ich kaum bf2 mehr weil mir die kacke einfach keinen spass macht wie z.B. bf42 secret weapons...vanilla spiel ich ab und zu mal aber meistens zock ich swoww2 weils einfach 300% besser als das hauptspiel ist...und inzwischen ist auch wieder mächtig was los auf den servern...also kanns nur wieder bergauf gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Grafik meistens bekanntlich siegt und Fortschritt nicht aufzuhalten ist und auch nach und nach die User ihre Rechner aufrüsten, wird BF1942 zum Jahresende aussterben.

Wobei, was heißt sterben ?

Letztendlich bleibt Battlefield = Battlefield, nur mit neuem Grafikgewandt.

FinnWars hat ja letztens released und wird auf 3 Servern in Europa gut bespielt, FH tumeln sich so an die 1.000 Leuts, BG auch noch nen paar Server und viele warten auf xWW2.

Hoffen wir mal das die die Final nicht verbocken ( meine jetzt xWW2 ), damit es bis zum BF2 release der WW2 Mods ein guter Übergleiter in die neue Zeit wird.

Andere Epochen werden ja auch noch bevölkert.

Insgesamt spielen etwa noch 10.000 Leute derzeit die Engine von 1942 und das ist nicht wenig.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amd-Fan

Die Frage müsste eher heißen gibts noch Leute die wissen wie man Bf42 spielt?

Diese Frage muß man wohl verneinen da es heute Leute gab die auf der Karte Meuse-river-line-1944 als Deutsche auf den Berg mit den Tanks gestellt haben.

Klasse Keine Fahne auf der Insel aber nein wenn man versucht sie da wegzuschieben fragen die deppen noch was das soll!!!

Obwohl man geschrieben hat das sie mal Fahne holen sollen.

In solchen Fällen hilft bei Idioten nur eins:

Panther nehmen rauffahren letztes mal warnen und dann abballern.

Das beste daran ist das sich die Leute dann sogar noch beschweren ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.