Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rox

Stirbt Battlefield 1942 aus ?

Empfohlene Beiträge

egal und wen sogar nur noch dieses forum 42 zocken würde

genug spieler werden in den nächsten jahren auf jeden fall noch da sein!

da dieses spiel einfach einen meilenstein an spass gesetzt hatt!

da kann auch ein bf2 nichts daran ändern.

es gibt viele oldies die sich ewig halten.

und bf42 ist einer davon!

mfg schildi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gern mal wieder bf 42 zocken aber mein bruder hat das weggegeben -.-"" das waren noch verrückte zeiten BF 1942 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad wiederentdeckt... also Vanilla.

FÜr son ne Schlacht zwischendurch ist es ordentlich zünftig!

Schade, dass das bald vorbei sein dürfte, oder zumindest weniger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, für ne kleene Zockerei zwischendurch allemal noch geil, sicherlich werden die Server immer weniger sobald die ersten WW2 mods richtig angekommen sind, aber ganz ausgesterben wirds net.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich denke eher das BF:V bereits TOT ist... aber bf42... nein .... so lange die MODS für bf2 nich da sind... lebt es noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin zwar auch ein begeisterter BF2 Spieler, habe aber vor kurzen mal wieder BF42 gedaddelt. Ich muss sagen ich war begeistert. Mit den Servern sieht es echt mau aus, vor allem welche mit guten Pings zu finden war seh schwer.

Darum überlegen wir vielleicht wieder einen BF42 Server aufzumachen auf unserem Root. Bloß die ganze Sache lohnt sich nicht, wenn er sowieso leer ist, ähnlich unserem BF2 Server (die meisten spielen leider ranked).

Darum wollte ich gerne mal Feedback holen um zu sehen, ob es sich eventuell noch lohnt oder ob wir diese Idee gleich wieder zerschlagen können.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wollte ich gerne mal Feedback holen um zu sehen, ob es sich eventuell noch lohnt oder ob wir diese Idee gleich wieder zerschlagen können.

Feedback ist schwer.Du mußt einfach nur genug Leute zum zocken zusammen kriegen.Nimm dir den Geisterjäger zum Beispiel. Der hat 32 Slot die immer voll sind.

Unser Forumsserver für BF 42 ist leider auch meistens leer. Und wir haben fast alle Mods installiert(Kann ich bei Bedarf umstellen) Ein Server muss ,wenn er gut besucht werden soll , voll lagfrei spielbar sein und gut administriert werden. Und das muss sich rumsprechen. Dann müßten eigentlich die Bf42 Spieler von selbst kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon korrekt was du sagst! Wir hatten ja schon einmal einen, aber da gab es noch tausende andere! Ähnlich wie jetzt bei BF2!

Es ging mir auch nur um die Tatsache, dass einige hier bemängeln, dass die Serverlandschaft für BF42 stark abgenommen hat (auch aus eigener Erfahrung). Naja immer mehr machen die Server dicht, darum wollte ich nur wissen, ob es vielleicht auch mal wieder ein neuer tut. Bloß wenn die Frequentierung schwach ist, dann kann man es auch lassen.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar leute für den Anfang zusammen kriegst ,wird der Server recht schnell voll. Nur der Anfang ist eben schwer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf42 wird nie richtig aussterben naja bf2spielen und dann kommt ein freund und sagt:`hattest du nich das coole spiel da mit den alten flugzeugen?`

du machst die schublade mit den spielen auf und ganz unten siehe da liegt es

bf42 und irgent wann wird es so auch mit bf2 sein.... die spiele vergisst man einfach irgent wann (nur far cry nicht hehehehe.....).... :o:(:bye::bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.