Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Meine Meinung zu FH

Empfohlene Beiträge

ICh saug mir gerade FH. Hab das noch nier gespielt nur das normale BF1942 und Desert Combat 0.7.

Beide machen mir sau viel Spaß. Bin schon ganz gespannt wie FH abgeht. Die Screenshots und die ganzen INgame Movies sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich hoffe bei meiner 1000er Leitung hab ichs heute noch fertig hab gleich den ersten Teil fertig. So man sieht sich dann vielleicht demnächst auf´m Server! Happy Fragging :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle den Server der Pixelfighters, ist immer gut gefüllt und was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich kanns nich verstehen warum manche den Medic in FH vermissen in BF Vietnam ist der nur auf ein paar maps da auf den meisten fehlt der da auch und ich hab ihn nie vermisst. Außerdem ist es meistens eh zu spät da hilft auch kein Medic mehr.

Genau wie in der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Geil ein neuer Zocker.Hi THUNDERSTORM.

Es gibt noch mehr MODs die du mal anzocken solltest und könntest z.B. Eve of Destruction,Battlegroup,Experience WW2,1918, das sind alles scharfe Mods die du mal anzocken solltest.;)

Hoffe auch bald mal wieder dabei sein zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.