Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Meine Meinung zu FH

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Also da steht genau drin, daß der Adobe Reader die Datei nicht lesen kann:

tdp_customsmappack_no2_winrar

,ist beschädigt oder nicht korrekt dekodiert.

Genauer lässt sich das Problem damit leider nicht schildern.

Aber vielleicht reicht es für eine Lösung,hatte bei einigen Dateien diese Probleme,mit dem Format.

Habe ja keine ADD ONs,aber suche für die Standard Version "gut aufgemachte Maps",mit möglichst verschiedenen Vehiceln und korrekten historischen Darstellungen.

Aber nicht funktionierende Links machen mir meistens ein Strich durch die Rechnung, z.B. bei der Map REICHSKANZLEI.

Oder dem historischen Patch mit Hakenkreuze auf Panzer,Flugzeug,Autos sind in keiner Karte bei mir zu finden und nirgens DOWNLOAD bar, da die LINKS überall abgeschaltet wurden.:(

Habe "FH 0.66a" das läuft mit der realism gut, nur das 0.7 nicht,ist wieder durch die realism aufs alte Patch gesprungen.

Habe aber zwischen beiden keine Unterschiede gefunden.

"WW2 experience" hab ich noch.Könnte man noch einiges verbessern.

"1918 2.6" (dafür hab ich noch kein historisches Patch gefunden).

Desert Combat wo die VEHICEL und Waffen nicht fertig gemoddet wurden (alles silbergrau durchsichtig) und alles verbuggt ist,macht so kein Spaß es zu spielen,will es wieder runterschmeissen.

Und neu hab ich jetzt BATTLEGROUP, mal schaun ob ichs zum laufen krieg.

Hoffe dass du all das verstehst was ich geschrieben habe und antworten geben kannst.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, meine alte Lieblingsmod ...

Als ich noch aktiv gezockt hab war FH eindeutig meine Lieblingsmod ... da kam (damals) nichts ran. Nicht einmal annähernd.

Die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Modelle, Karten etc. und der Realismus machen FH zur Mod schlechthin.

Klar - der Realismusgrad von FH mag nicht jedermanns Sache sein. Diese Leute spielen halt lieber BG - mir persönlich gibt die Mod nichts, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du sicherlich mal Lust zusammen spielen?

PS:BG hat einfach etwas nicht, was FH hat, aber wenn man in diesem Forum was gegen BG sagt, stürtzen sich alle auf einen und Versuchen denn zu ruhe bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi,guten morgen PLAYALAIN.

Danke für den LINK.:)

Auch wenn es nur eine 40tage testversion ist,werde ich mir das WINRAR draufmachen.

Finde auch, daß FH die beste MOD mit 1918 und WW2 experience ist.

Bei BG und DC werde ich sehen,wenns bei mir läuft.:)

Habe mal geguckt, ob noch andere FH online zocken,bisher hat ich nur einmal Glück,wo genug Spieler da waren.

Die meisten SERVER gibt es beim Standard 1942.

Manche SERVER Betreiber sind Verbrecher,die können sich das Recht rausnehmen, dich wie ein Tier zu behandeln.

Ich hatte einen Mitspieler 2x gekillt, weil er TK begannen hatte und promt wurde ich gesperrt, bei (PLATS HOUSE OF LOVE), daß ist etwa 10 Tage her.Die haben nicht mal einen Kontakt Partner, an den man sich wenden kann (per E-Mail).

Habe dort sonst immer vernünftig gespielt und mir gute Battles mit den anderen zockern geliefert.

Dann hab ich noch das Problem mit "BiH und ggclan.net",dort werde ich nach 2min gekickt.

Und wenn ichs doch einemal ins Spiel schaffen sollte, passiert mir das nach 2min per KICK.

Dort habe ich keinen, der mir sagen kann warum??? Echt armseelig.

Oder ich komme nicht zum Spawnen,weil "kein Einstiegspunkt gewählt" da steht, egal welchen Punkt ich ausgewählt habe oder welches Team, echt scheisse sowas.

Hab mir bei beiden nix zu schulden kommen lassen und gut mitgespielt.

Wenn das soweiter geht, komme ich auf keinen gutbesuchten SERVER mehr,d.h. BATTLEFIELD 1942 ONLINE ist für mich GESCHICHTE,nur wegen so dummen SERVER Lobbyisten, die meinen Gott spielen zu können.

Würde gern mal mit oder /-gegen dich spielen PLAYALAIN,nur meine Auswahl an SERVERN ist streng limitiert.:(

Das wars erstmal von mir,hoffe auf VIELE REAKTIONEN von EUCH.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss was du hast.

Du musst DC neu laden und dann sollte es gehen, die Maps sind nicht einfach grau ;) Meinst du DC bringt was unfertiges raus?

Dann noch zur 40 Tage Version.

Das ist wie bei ASE, du musst nicht umbedingt es kaufen, es kommt dann bei jedem öffnen eine Meldung, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und man muss ja nur einen klick machen :)

Mit den Servern.

Ja, also ich kenn kein Name denn du da nennst. /index.php?showtopic=11040">Klick mal hier drauf und da siehst du mal gute Server, wo besonders die Battlebox gut besucht ist.

Für FH gibts auch noch recht viele Server.

Zu empfehlen sind [hslan] FH 0.7, Forgotten Soldiers, Devil with Guns FH 0.7, Battlezone BF42 FH 0.7 und thedamendpriest.de1FH0.7/MOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:BG hat einfach etwas nicht, was FH hat, aber wenn man in diesem Forum was gegen BG sagt, stürtzen sich alle auf einen und Versuchen denn zu ruhe bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du sicherlich mal Lust zusammen spielen?

PS:BG hat einfach etwas nicht, was FH hat, aber wenn man in diesem Forum was gegen BG sagt, stürtzen sich alle auf einen und Versuchen denn zu ruhe bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hi Col.BOM,dein Bild zaubert mir jedesmal ein fröhliches lächeln.;)

Schreib doch mal die vor und nachteile, der WW1 und WW2 Mods,das würde mir und anderen beim selectieren helfen und ich hätte nicht mehr den ärger mit der beschaffung, für etwas was ich letzten endes nicht brauche oder von dem ich enttäuscht bin.;)

Also gibts doch eine fertige Version,ja hab glaub ich nur das 0.7 Patch,ich probiers nochmal

Hoffe dass alle nötigen Links funktionieren..:)

Mir ist aufgefallen, das Breakthrough Vienna und Road to Berlin ein und dieselbe MAP ist.

Nur ohne historischen Fahnen an den Häusen.

Die Server werde ich mir anschauen,wenn das BF Server Menü bei mir wie eine SUCHMASCHINE funktioniert,werde ich alles finden und zu meinen Favouriten speichern.

Doof sowas...

Liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:BG hat einfach etwas nicht, was FH hat, aber wenn man in diesem Forum was gegen BG sagt, stürtzen sich alle auf einen und Versuchen denn zu ruhe bringen.

das hast du falsch formuliert :rolleyes: Richtig müßte das:

PS:BG hat einfach etwas, was FH nicht hat, aber wenn man in diesem Forum was gegen BG sagt, stürtzen sich alle auf einen und Versuchen denn zu ruhe bringen.

heißen !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buschhans

Bei WW2 Mods gibt es eh nicht so viel Auswahl, lade dir die hier genannten Mods einfach runter und spiele sie. Qualitativ nehmen die sich nicht viel, nur das Gameplay ist halt bei allen Mods sehr unterschiedlich. Und welches Gameplay dir am besten gefällt, musst du selber rausfinden.

Um FH auszuprobieren musst du dich einfach mit den Jungens hier verabreden. BG wird Mittwochs und Sonntags ab 20 Uhr auf dem MOB Server (IP: 81.169.151.27:14568) gespielt.

WW1 gibt es nur eine wirkliche Mod und das ist BF1918, welche qualitativ auch sehr gut ist.

Ansonsten gibt es noch Galactic Conquest (Star Wars) und Pirates, welche auch sehr hochwertig sind.

Viel Spass beim ausprobieren der Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Die Breakthroug ist nur ne Map von TDP die sie entweder geklaut oder sogar (Was ich eher nicht denk) den Mapper um Erlaubnis gefragt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ihr könntet doch noch mehr MAPs für die Community erstellen?? *ganz lieb frag ohne rotzuwerden* ;)

Teilt euch die Arbeit am besten auf,wer am Besten Inseln,Städte,Dschungel,Wälder,Wüsten,Berge etc Modden kann.

Schaut das ihr Vehicles aus den ADD ON s einarbeitet,mit allem historischen gedöns.

Macht Mttlere bis ganz große Maps,damit man mit vielen spielern spielen kann.

Holt euch anreize aus den Geschichtsbüchern,lasst euch für eure Arbeit davon inspirieren.:)

So machen wir BF 1942 für die nächsten Jahre vielleicht unsterblich,gerade mit FH,BG was ich noch nicht kenne,1918 wofür Gott sei DANK die 2.8 rauskommt,das öffnet einem echt das Herz.

Es haben sich einige über die schwierigkeit beschwert, Panzer zu zerstören.

Muß dazu sagen, daß es 1918 doch noch nicht so durchschlagskräftige Handwaffen gab.

Wir wollen ja die Geschichte nicht verfälschen.;)

Dann muß man das halt irgendwie ausgleichen,damit nicht der mit den meisten Panzern zwangsläufig gewinnt.

Der ggclan.net SERVER hat mich eben 2std ohne Problem zocken lassen,"oh Gott Lob".

Und ich durfte viele AMIs und Sowjets ausschalten.;)

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da ihr meines wissens in einer map auch flippys map genonnem habt und der laut seinen aussagen kein ok gegeben hat. ist für mich deine aussage schwer zu glauben.

@ bushhans

Ich hatte einen Mitspieler 2x gekillt, weil er TK begannen hatte und promt wurde ich gesperrt, bei (PLATS HOUSE OF LOVE),
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.