Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Meine Meinung zu FH

Empfohlene Beiträge

BG habe ich leider noch nicht gezoggt. FH is aber megageil. Gut - der hohe Realismusgrad ist manchmal n bissel Spasshemmend - aber nur manchmal. Zu 99% finde ich es genial. :super::super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG habe ich leider noch nicht gezoggt. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG habe ich leider noch nicht gezoggt. FH is aber megageil. Gut - der hohe Realismusgrad ist manchmal n bissel Spasshemmend - aber nur manchmal. Zu 99% finde ich es genial. :super::super:

BG ist um längen besser als FH !! Die Modelle sind zwar nicht so, bis auf die letzte Niete, genau wie in FH aber dafür macht BG einfach mehr Spaß beim Spielen. Bei BG wird man nicht von einem Pixel, den man kaum sieht ,mit einem Schuss gefraggt !!

Ist halt meine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde FH einfach der Hammer, wenns Fh nicht gegeben hätte, hätte ich auch BF erst gar nicht gekauft. Und der realismus is grad des gute in dem Spiel. Ich finde es übelst schrecklich wenn man 5 treffer oder mehr braucht um einen Panzer zu zerstören <_< . Da geht FH schon gut in die richtige Richtung :super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine FH ist sehr toll :super: , aber auch schwieriger , die Grafik besser und es ist realistischer als andere Mods. :puuuh: BF ist einfach nur gut und eine sehr unterhaltsame Sache für "Jeden" , FH ist eher für "Spezialisten" , die vllt. auch "mehr" über den WW 2 wissen (wollen) und mehr Wert auf historische Details legen. ;) Aber ich kann bis heute nicht sagen , welche Mod oder so ich "am besten" finde" - ich finde alles klasse (zumindest das ,was ich installiert habe)! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich bin nach der MOD süchtig.

Ich würd druchdrehen, wenn mein PC hin wär oder ähnliches.

(Hab von 1.6. - 11.6. keinen I-Zugang, das wird was :ugly: )

Ne im Ernst, ich bin nun 28 Jahre alt und spiele das Spiel seit´s es gibt.

Ich weiß gar nicht mehr was ich in meinem früheren Leben gemacht hab :)

Ich liebe FH und freue mich auf FH2. Sicher gibt es manches was man verbessern kann, aber es ist das einzige Spiel auf meiner Platte und wird auch sobald keine Konkurrenz berkommen - außer FH2

Naja, der Rekord liegt bei 12 durchgespielten Stunden. von 22.00 bis 10.00 Uhr ... das sagt alles...

Hab sogar meine Hardware nur für dieses Spiel aufgerüstet....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern gerade ne Runde gespielt, wir waren ja zu viert vom Forum hier und mit etwas Teamgeist hat es auch Spaß gemacht, insbesondere die Runde Market war sehr abwechslungsreich, weil alle Flaggen immer wieder umkämpft waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gestern gerade ne Runde gespielt, wir waren ja zu viert vom Forum hier und mit etwas Teamgeist hat es auch Spaß gemacht, insbesondere die Runde Market war sehr abwechslungsreich, weil alle Flaggen immer wieder umkämpft waren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab nun so meine Aha Erlebnisse mit "experience" hinter mir.

Schön dases neue Karten gibt,aber mehr mühe hätte nicht geschadet.

1.ist es sau schwer.

2.sind die eigenen Bots dümmer als dumm,echt frustrierend wenn man sichh die Zähne daran ausbeist.

Was gut war war das die Autos mit der historischen Fahne geziert waren,ein einmaliges Erlöebnis bis jetzt,hab ich dass bei keiner anderen MOD gesehn.

Jetzt habt ihr mir dass mit BATTLEGROUP aber schmackhaft gemacht,ich werds mir saugen.;o)

Zu FH,da hab ich mir das 0.7 gezogen und stelle keine unterschiede fest außer dass die historische FAHNE weg ist,könnt ihr mir sagen wie ich es wieder draufkrieg???

Wollte dass historische Detailtum noch erweitern,aber bisher haben mir sämtliche LINKS in der Welt es zum unmöglich werden lassen,da sie wohl jemand entfernt hat. Ständig steht beim Saugversuch "Bad request,not allowed".

Bei 1918 traue ich mich gar nicht mehr dass 2.7 drauf zu machen wegen der vielen Probleme in der jüngeren vergangenheit.Deshalb bleib ich erstmal bei 2.6.Dafür habe ich noch kein historisches Detail Patch gefunden vielleiht kennt ihr eins was ihr mir schreiben könnt????

Das wars erstmal soweit von mir,hoffe auf viele hilfreiche Antworten von den Administratoren und Community.

Liebe Grüße euer BF42 süchtiger

buschhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lain was is denn das man nimmt doch einfach das skinpack und soundpack von Mr Cheese

Skin/Soundpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja heut mit dem Blauen und dem Veteranen en bissl Fh gespielt bis dann das Inet weg war , und muss sagen das der Spielspß sehr von der Jeweiligen Karte abhängig ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Also der PATCH von dir 1GOD funktioniert leider nicht.

Mein Adoube reader kann die Datei nicht lesen,da sie möglicherweise beschädigt ist,sagt er mir.

Auf der Finnischen Seite wurde der Download LINK entfernt was nun?????

Bei deinem Patch sind viel mehr Details, als bei dem 2.0 und 2.1 was ich mir installiert habe,kann das sein???

Würde zu gerne einen für mich funktionierenden Server finden, auf dem ich die Maps Zielona Gora,Alpenfestung,the road to Berlin,Reichsbahn,Breakthrough (wegen dem JAGDPANZER) ..... spielen kann.

Leider funktionieren nur 6-7 Server etwa bei mir,wo ich teilnehmen kann.

Meist gibts dort nur die Standart Maps.:o(

Heute wollte ich auf 2 Servern connecten, auf denen ich sonst öffters bin,da trat dann plötzlich ein Problem auf und zwar das ich nicht SPAWNEN konnte,hab die Leute gefragt keiner konnte mir antworten (es stand immer Einstiegs Punkt nicht gewählt),wurde nach kurzer Zeit dann auch noch einfach gekickt.:o(

2mal hatts funktioniert, da war ich gut beim killen, wurde dann erschossen, wollte SPAWNEN, ging dann aber dann dauerhaft nicht echt frustrierend.:,-(

Denn von einer großen Auswahl von funktionierenden Servern, wo auch gut besucht sind, davon kann ich nur träumen.

P.S. ich hoffe mein langer text hat euch nicht überfordert.;o) Vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen, bzw. helfen.

Liebe Grüße Euer

buschhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie was Adoube Reader? Das is ne exe einfach anklicken dann machts das von allein. :blink:

2. Ja hat wahrscheinlich mehr Details weils inoffiziel von einem Fh Dev kommt.

3. Reichsbahn und Road to Berlin sind keine offiziellen FH Maps und somit nicht standart mäßig installiert. Die anderen müssten normal gehen.

4. Tritt das Problem seit dem auf seit du lains patch droben hast? wenn ja hau den mal wieder runter und probier obs dann wieder normal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.