Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Meine Meinung zu FH

Empfohlene Beiträge

@1GOD welche map wäre denn das

das problem ist einfach das nicht mehr bei jeder map nachzuvollziehen ist von wem die ist oder nicht jeder ne möglichkeit hinterlassen hat ihn zu erreichen oder die e-mail adressen veraltet sind denn zum teil sind die maps nun mal schon sehr alt

wenn ihn das stört das seine map regelmäßig gespielt wird oder das wir sie verwendet haben soll er sich bei uns im forum melden dann lässt sich schon ein weg finden das ganze zu klären

@buschhans

wir haben jetzt unser 5. mappack rausgebracht

ob es noch eins gibt wissen wir noch nicht denn auch unsere ansprüche steigen mit jedem mappack

und es ist nun mal ein haufen arbeit maps zu machen oder den ansprüchen für unseren server sprich 64 mann tauglich zu machen

und irgentwann wird auch BattleGroup2 rauskommen und FH2

und was dann aus FH wird das weiß noch niemand das hengt von den spielern ab ob überhaupt noch interesse besteht das zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

@killer igel and COMMUNITY

Es gibt ja zwischen BF1942 und BF2 nen unterschied,daß eine ist der 2.Weltkrieg und das andere Modern War.

Und EA hatte sich bei 1942 noch nicht die Frechheit mit den BOOSTER PACKs erlaubt.

Natürlich kann man die Lücke mit den Mods schließen,so denk ich mal?

Wer weiß,vielleicht hol ich es mir auch aber nur als Set.

Man muß das Thema BF1942 am Leben halten,dann spielen es auch die Leute.:)

Ich hatte das Thema ja mit Breakthrough und Road to Berlin angeleiert.*schuldig guck*

Hauptsache eins von beiden funktioniert zum runterladen,wäre aber gut wenn ihr eine Namensänderung auch notiert damit man es auch sieht.;)

Was ist eigentlich REICHSKANZLEI für eine Karte,hab keinen (Screenshort), funktionierenden Link bzw Format gefunden? Gibts den PANZER RATTE auch in einer Map,wenn ja in welcher??

Die sollte auf BF1942 Standard aber laufen.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum haben wir uns ja entschieden die mappacks für fh zu machen

um FH weiter interessant zu halten aber was daraus wird entscheiden nun mal die spieler

die map Reichskanzlei sagt mir garnichts

die Ratte gibt es nur in FHSW soviel ich weiß und das ist ein mod von BF1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ratte gibt es nur in FHSW soviel ich weiß und das ist ein mod von BF1942

Operation Rattrap und ein Server mit FHSW läuft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Meine 5 goldenen Fragen ;)

1. Mir gefällt DESERT COMBAT,BATTLEGROUP auch sehr gut neue Fahrzeuge,Waffen (geil).

Nur ich bräuchte noch eine Seite,wo die PATCHES auch runterladbar sind???

2. Leider sind viele wichtige LINKS abgeschaltet,was es mir zur Schwierigkeit macht etwas runter zu Laden.

Ich brauche nur das neuste,da das alte in den neuen Sachen ist oder??

3. Bei FilePlanet sagt mein PC,nach sämtlichen Downloads, daß sie defekt oder unvollständig sind.

Unvollständig könnte stimmen,weil die Files erst bei der Mitte angefangen werden zu Laden.

Habe den DOWNLOAD Manager LEECH GET,könnte es auch daran liegen,jemand hat mir gesagt daß es bessere und schnellere gibt???

4. Bei PLANET MIRROR ladet mein PC die Seite ständig neu und es wird bei jedem Vorgang andere WERBUNG gezeigt,aber zum Runterladen krieg ich nix.:(

5. Probleme gibts auch bei den MAP PACKS 1-6, da sollte man sie vielleicht als 2 Dateien(1-3),(4-6) verschmelzen und Vernünftige LINKS erstellen,denn ich hatte am kommenden SA vor mit der COMMUNITY hier zu zocken,aber ohne die MAPs kann ich mir da leider Gottes abschminken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht doch, die Fragen einmal zu stellen. Versuchs mal ohne Downloadmanager, das mögen viele dieser Seiten nicht. Außerdem gibt es ja noch die Originalseiten zum runterladen.

€: Was sehen meine müden Augen denn da? Battlegroup 1.35??? Aber noch ohne Downloadlink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ €: Ist nur schon mal prophylaktisch ;)

@Alain: Ich glaub kaum, daß mal Irgendwer gesagt hat, daß FH unrealistisch sei. Wenn, dann ist es den Meisten zu realistisch ;) Und jetzt Schnauze *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik @sven, morgen wirds noch nix, aber der Release kommt bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FH viele Bugs? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab in meinem MOD Ordner geschaut,da ist Secret Weapon drin,aber funktionieren tut da nix????

Ich kann ja nicht mehr tun,wie eure Tipps umzusetzen?!

An was kann es noch liegen???

Hab in den Ordner gucken können und habe eine MAP gefunden mit WAKE Night,sollte ich sie einzeln in FH kopieren oder nützt dass auch nix?

Liebe Grüße euer

buschhans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ordnerstruktur muß so aussehen:

post-20336-1181458646_thumb.jpg

Ein Ordner für FH und einer für FHSW.

post-20336-1181458646_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Den AEC DORCHESTER Bus würde ich schon gerne bei BF1942 mal sehen.:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.