Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Meine Meinung zu FH

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Guten Tag alle zusammen.:o)

Also das ist fast besser als die Orginal Version.

Natürlich gibts aber noch ein paar Sachen die man sich vom Orginal abgucken kann.

Zum Beispiel vermisse ich den MEDIZINSOLDAT,das gut aufgemachte Menü vom Orginal,wo man sich den Soldat aussucht,die vielfalt der Soldaten ist manchmal sehr gering,Es kommt zuwenig zu Kämpfen da sollte mann sich die Progrmmier Art der Bots von der Orginale zum Vorbild nehmen.Weil beim Spiel sind zuwenig Bots,vielleicht nicht bei allen Karten,aber bei vielen z.B. KURSK und zuwenig die Kämpfen wollen.Man sollte feste Stützpunkte auf beiden Seiten machen (für den respawn).Aber die REALISM kann ich nur jeden ans Herz legen,der Geschichte fazinierend findet,da KÖNNTE MAN AUCH MEHR MODIFIKATIONEN ENTWICKELN.;o)

Das wars erstmal soweit,über zahlreiche Einträge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber die REALISM kann ich nur jeden ans Herz legen,der Geschichte fazinierend findet,da KÖNNTE MAN AUCH MEHR MODIFIKATIONEN ENTWICKELN.;o)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... außerdem macht gerade FH eigentlich online wesentlich mehr Spaß. Im Singleplayer habe ich seit Monaten nicht mehr gezockt, egal welche MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH is eigentlich auch ausgelegt auf Multiplayer. Singleplayer is eher so eine kleine Zugabe. Das hat man besonders gesehn bei Vers. 0.6 als gar keine Einzelspieler enthalten war.

FH1 is gut so wie´s is vom Messerbug mal abgesehn. Leider wird das original Spielerlebnis von vielen gemodeten Servern verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal Singleplayer gezockt. Finds einfach nur geil :) . Online könnt ich auch einmal ausprobieren.

Edit: Wird eigentlich noch was an der Mod gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne FH 1 is abgeschlossen die arbeiten nur noch an FH2. Aber zurzeit erscheinen viele Minimods für FH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Finde ich schade dass mehr für BF 2 gemoddet wird ich weiß ja dass es normal ist weil die Version neuer ist und mehr Möglichkeiten bietet.Aber bei FH 1 läßt sich noch sehr viel verbessern.Oder man verschmillst BF1 und 2 zu einer Mod wär doch ne Coole Idee.:o)

Was mir nicht gefällt ist BF 2142,das ist zu sehr Star Wars einfach nicht das was man sich als BF zocker vorstellt und gewohnt ist.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Guten Morgen.

Finde ich nicht zu ralistisch,da läßt sich noch einiges rausholen.

Spuren im Gelände,individueller ausgestattete Häuser oder auch zum Bsp Radio aus der damaligen Zeit,das läßt einen intensiveren Einblick in die frühere Zeit zu.

FH sieht ja schon besser aus, als das Orginal.Nur die sollten vom Orginal die Intelligenz der Bots übernehmen,finde auch dass der Schwierigkeitsgrad etwas hoch ist,in manchen Missionen.

DANKE für deinen Eintrag.

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH ist toll.

Deine Meinung ! Nicht meine !! Nach meiner Meinung ist bei FH der "übermäßige Realismuswahn" dem "Spielspaß" gewichen.

FH hat mal Spaß gemachjt , ja !! In der 0.62 - 0.65 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meine Meinung ist einfach.

Ich hab mal diese Woche 0.65 und 0.6 gespielt und find sie gegenüber zu 0.7 schlechter, würds villeicht sogar nicht spielen :fear2:

Bloss die Sounds sind besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG habe ich leider noch nicht gezoggt. FH is aber megageil. Gut - der hohe Realismusgrad ist manchmal n bissel Spasshemmend - aber nur manchmal. Zu 99% finde ich es genial. :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.