Medal 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Boar ist es heiß in Deutschland!!!!! Was kann man dagegen tun, schreibt mal auf.(euren Tipp) Das Quecksilber in den Thermometern kann in den nächsten Tagen auf 40 Grad klettern. Vor allem im Südwesten müssen sich die Menschen auf eine noch größere Hitze einstellen. Dort wurde auch der bisherige absolute Hitzerekord gemessen: 1983 war es im bayerischen Gärmersdorf 40,2 Grad heiß. Tipp: Viel Trinken An heißen Tagen verliert der Körper viel Flüssigkeit. Zu den üblichen zwei Litern Flüssigkeit die man durchschnittlich pro Tag trinkt sollte man an heißen Tagen mindestens einen weiteren Liter Wasser trinken. Süße Getränke als Durstlöscher sollten gemieden werden.
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. August 2003 Boar ist es heiß in Deutschland!!!!! Was kann man dagegen tun, schreibt mal auf.(euren Tipp) Das Quecksilber in den Thermometern kann in den nächsten Tagen auf 40 Grad klettern. Vor allem im Südwesten müssen sich die Menschen auf eine noch größere Hitze einstellen. Dort wurde auch der bisherige absolute Hitzerekord gemessen: 1983 war es im bayerischen Gärmersdorf 40,2 Grad heiß. Tipp: Viel Trinken An heißen Tagen verliert der Körper viel Flüssigkeit. Zu den üblichen zwei Litern Flüssigkeit die man durchschnittlich pro Tag trinkt sollte man an heißen Tagen mindestens einen weiteren Liter Wasser trinken. Süße Getränke als Durstlöscher sollten gemieden werden.
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 BlackPhoenix Erstellt am 4. Aug 2003, 12:03 -------------------------------------------------------------------------------- Also ich hab neben mir nen Ventilator stehen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ihr könntet ja auch in die Sauna gehen Denn wenn ihr wieder raus kommt werdet ihr merken das es da draussen doch garnicht so heiss ist Viel Bier im Schatten hat auch schon bei so mancher Hitzewelle geholfen .(ab 16)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ich hab neben mir auch nen Ventilator stehen. B) Und viel Trinken... Aber sonst geh ich mit Freunden an den See... Vorallem mit den Mädels machts am meisten Spass... MfG Destroyer
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Hör mir auf ! Bei und im Saarland hat es gerade mehr als 40 °C wenn mein Thermometer stimmt ! Und das im Schatten ! Das is wirklich abartig !
Swiss 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ich hab auch neben mir einen Fentilator aber der bringt nichts in der schweiz ist es auch so sau heiss! in meinem zimmer ist es sicher 35 grad oder so! und der pc steht direkt neben mir der auch ein offen könnte sein ! ich verrecke in der sch.... Hitze!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 blauer Stahl 4. Aug 2003, 13:07 Glaub das mach ich jetzt auch...so Badehose, Handtuch, Sonnencreme & acht Flaschen Bier...mmhh...müßte reichen um meinen Flüßigkeitshaushalt zu regulieren!
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 ich lege mich in die sonne mit ner im schatten abgestellten eiskalten Cola und versuche mein hirn auszuschalten (is ehh immer aus )bis ich die hitze nimmer spür.
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 mmmhhhhh Badesee, Eisdiele, Pool im Garten was noch Mein Tipp für Büro und zu Hause Schüssel mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch stellen und Füße reinhalten oder zwischendurch Handgelenke und Unterarme unter kaltes Wasser halten.Das erfrischt!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Also ich hab bei uns im Garten ein Swimmingpool mit nem 1 Meter Brett, Da sprin ich alle 30 Minuten mal rein, hier in Berlin ist es 37°C Also warm! Angeblich ist es aber nur 29° die spinnen bei Wetter.de! Naja. Mein Tipp: zu mir kommen und mit in den Swimmingpool springen, dann raus gehen und auf dem Pc [Draußen aufgebaut] spielen / im Netz surven! Dazu kommt das ich noch 3 Packungen Eis im Kühlschrank habe, wo ich mir auch öfter eins gönne! So lief der gestrige Tag bei mir auch ab... dann kamen aber Freunde die beinahe meinen PC nass gemacht haben... Naja. Also kommt nicht, Noch ein Tipp: Nichts Trinken, dan schwitzt man auch net so! Muahahahah! Ansonsten wenn ihr keinen Pool oder änliches habt, ins Schwimbad gehen, auch wenn sie voll sind! Und wenn ihr ne kalte Wohnung haben wollt, das Fenster gegen Mitternacht aufmachen und die Wohnung durchlüften, anschließend, Die Vorhänge zuziehen, dann kommt am nächsten Tag immernoch ein Bisschen Sonne durch die Vor hänge und es ist, wenn ihr glück habt wie bei mir gerade mal 23°C kühl!
Gast Melden Geschrieben 4. August 2003 ich lege mich in die volle sonne mit ner im schatten abgestellten eiskalten Cola und versuche mein hirn auszuschalten (is ehh immer aus )bis ich die hitze nimmer spür.
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Also heute hab ich in der Zeitung gelesen das in NRW irgend so ein Wert über den Maximal Wert gestiegen ist, naja auf jeden Fall soll man tunlichst vermeiden sich draußen körperlich anzustrengen, dass hab ich kapiert! Naja sitze in nem Zimmer wo es ca 40 C° drin ist , der Ventilator läuft, leider auch der PC Kühler, macht die Sache noch heißer, wie ich jetzt angezogen bin lass ich mal außen vor!