BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 102°? Sauber!^^ Nein, ich habe natürlich Mitleid mit dir. Noch ein Tipp heute Nacht draußen schlafen denn die Temperatur soll nicht unter 20 Grad fallen!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ein kaltes Kölsch ist ein guter Anfang... Am besten Gilden oder Reissdorf!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2003 Ihr habt gut,ich muss arbeiten und auch noch Spätschicht Wenigsten gibts in dem Laden ne Klimaanlage(konstant 20°) und das in ner 100 x 200 m Halle
Randy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Wenn alles nicht hilft - fragt Euren Arzt, ob er Euch bis zum Ende der Hitzeperiode in ein künstliches Koma versetzen lässt. Wenn er das nicht machen möchte, könnt Ihr das natürlich auch selbst tun, sehr praktikable Hilfsmittel sind dafür zum Beispiel König Pilsener, Köstritzer Schwarzbier oder - für den schmalen Geldbeutel - Oettinger Pils.
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. August 2003 LOL ja hört sich gut an! PS: "wo ´bleiben die Frauen mit den Träubchen..." greetz Daywalker
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Also ich glaub aber nicht das der Hitzerekord gebrochen wird, habsch vergessen zu schreiben, von Deutschland der vielleicht, aber ich glaub nicht das Deutschland Death Valley überbieten Kann!! Dort war ja die Heißeste Temperatur auf der Erde gemessen worden, jedenfalls, Da regnets... in sofern glaubsch net das der Hitzerekord gebrochen wird!
Gast Melden Geschrieben 5. August 2003 Ihr habt gut,ich muss arbeiten und auch noch Spätschicht Wenigsten gibts in dem Laden ne Klimaanlage(konstant 20°) und das in ner 100 x 200 m Halle
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Markus_Maximus Erstellt am 5. Aug 2003, 08:55 ich arbeite auch... wir haben konstante 33°
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Toll, ich bin eh in der 10ten und wir kriegen kein Hitzefrei mehr !!!
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 solidussnake Erstellt am 5. Aug 2003, 10:03 -------------------------------------------------------------------------------- Toll, ich bin eh in der 10ten und wir kriegen kein Hitzefrei mehr !!!
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Neo 007 Erstellt am 5. Aug 2003, 08:53 -------------------------------------------------------------------------------- Also ich glaub aber nicht das der Hitzerekord gebrochen wird, habsch vergessen zu schreiben, von Deutschland der vielleicht, aber ich glaub nicht das Deutschland Death Valley überbieten Kann!! Dort war ja die Heißeste Temperatur auf der Erde gemessen worden, jedenfalls, Da regnets... in sofern glaubsch net das der Hitzerekord gebrochen wird!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 solidussnake Erstellt am 5. Aug 2003, 10:03 -------------------------------------------------------------------------------- Toll, ich bin eh in der 10ten und wir kriegen kein Hitzefrei mehr !!! Wir haben aber im 10ten noch Hitzefrei bekommen, kam aber immer darauf an wie unsere Lehrer drauf waren hehehehee B)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 solidussnake Erstellt am 5. Aug 2003, 10:03 -------------------------------------------------------------------------------- Toll, ich bin eh in der 10ten und wir kriegen kein Hitzefrei mehr !!!
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 toll im letzten schuljahr (7 bei mir) haben wir nur zwei mal hitzefrei bekommen nur die sch.... daran war das wir die letzten stunden beso schon frei hatten
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Ach so, ich habe eine Klimaanlage im Auto, das hilft ungemein. Bei uns im Haus ist das immer angenehm kühl... Fahre auch alle Paar Tage schwimmen... Wie gesagt, das Kölsch ist das beste bei so ner Hitze.... Mir tun die Düsseldorfer mit Ihrem Gesöff, das sie Bier schimpfen leid! lol