Medal 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 Noch ein Tipp Wochenendausflug nach Sibirien wärmstens zu empfehlen hehehee:lol:
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Noch ein Tipp Wochenendausflug nach Sibirien wärmstens zu empfehlen hehehee:lol:
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Noch ein Tipp Wochenendausflug nach Sibirien wärmstens zu empfehlen hehehee:lol: Da waren bestimmt einige euer Großfäter, fragt sie mal wie toll es da im Sommer ist!!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Meine Zweiter Tip für zweit rechner Besitzer: Niemals beide gleichzitig bei so einer hitze laufen lassen und mit monitoren. Mein Zimmer gleicht einer Sauna jetzt weo seit 15 minuten ich den anderen angeschaltet habe . Ächzz....
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 6. August 2003 alle fenster und türen auf. türenstopper ran und ordentlich durchziehen lassen. aber zieht euch wenigstens nen t-shirt an sonst bekommt ihr ne erkältung. ich finds dann ganz angenehm ausserdem wirds dann nich so stickig...
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2003 Ist hier jemand schon Wasserski gefahren kommt geil bei der Hitze!
Gast Melden Geschrieben 6. August 2003 Ist hier jemand schon Wasserski gefahren kommt geil bei der Hitze!
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Mein Tipp: Ich würde in den Keller gehen und PC Zocken!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Meine Zweiter Tip für zweit rechner Besitzer: Niemals beide gleichzitig bei so einer hitze laufen lassen und mit monitoren. Mein Zimmer gleicht einer Sauna jetzt weo seit 15 minuten ich den anderen angeschaltet habe . Ächzz....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Meine Tips : Tip 1 : Ventilator Tip 2 : Viel Wasser Tip 3 : Wenn möglich, ins Schwimmbad bzw an nem See Siesta halten Tip 4 : Rollos runter machen, damit net die ganze Wärme reinströmt ! Tip 5 : Nachts mal ein Fenster offen lassen damit kühle Luft reinzieht Tip 6 : Nicht zu viel draußen schaffen !!! Tip 7 : Gemütlich draußen in der Dämmerung ein Weizen heizen Tip 8 : Mal ein Eis essen gehen... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ET 0 Melden Geschrieben 6. August 2003 Noch ein Tipp Wochenendausflug nach Sibirien wärmstens zu empfehlen hehehee:lol: Da waren bestimmt einige euer Großfäter, fragt sie mal wie toll es da im Sommer ist!!!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. August 2003 Mein Tipp: Ich würde in den Keller gehen und PC Zocken!
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2003 In Perl-Nennig im Saarland wurde heute angeblich der Hitzerekord mit 40,5 Grad überboten.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Mein Tipp: Ich würde in den Keller gehen und PC Zocken! Genau so mach ich's auch Wenn man den Computer vors Kellerfenster srellt bekommt man sogar etwas Tageslicht ab