PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 also ich rede immer in der zukunft markus noch ein tipp eiskalten eistee und den nur bekleidet mit ner boxershorts genießen *gg*
Gast Melden Geschrieben 4. August 2003 also ich rede immer in der zukunft markus noch ein tipp eiskalten eistee und den nur bekleidet mit ner boxershorts genießen *gg*
JohnLee 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Mein Tipp : Viel Trinken , sich im Schatten aufhalten , keine Warmen sachen Trinken oder Essen .
gregor 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Oder einen Eimer voller kaltem Wasser unter seinen Schreibtisch stellen und dann die Füße da rein halten, mach ich gerade!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Also mein Zimmer liegt direkt unterm dach und natürlich genau auf der Seite auf der den ganzen lieben langen Tag die sonne erbamungslos draufknallt!! Und dazu kommt noch mein Pc (Meine Heizung ).So jetzt könnt ihr euch vorstellen wie es bei mir im Zimmer is! Pool hab ich keinen, Schwimmbad is gnadenlos mit Holländern und kleinen Beckenpissern überfüllt und außerdem kacke.(War letztens da und musste mich um en Platz schlagen!). Das einzigste wo ich hingehen könnt is der Losheimer See, nur leider is der en bisschen weit weg:(hab zwar en Freund mit Mokick, aber wenn wir beide+Badesachen da drauf sitzen is kein Platz mehr für das gute Bier )
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Legt mal ein T-Shirt in eine Tüte und dann in die Kühltruhe für eine halbe Stunde ist bestimmt auch erfrischend;)
JohnLee 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Legt mal ein T-Shirt in eine Tüte und dann in die Kühltruhe für eine halbe Stunde ist bestimmt auch erfrischend;)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Das is geil müsst ihr echt mal machen ! Bringt voll die Abkühlung !
Durro 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 B) mein tipp die rolladen den ganzen tag unten lassen und nackt battlefield zocken ahhh das ist angenehm B)
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 solidussnake Erstellt am 4. Aug 2003, 15:47 -------------------------------------------------------------------------------- Das is geil müsst ihr echt mal machen ! Bringt voll die Abkühlung !
OzZy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Also ich war seit heute mittag um 12 baden. Das ist das beste was man bei diesem Wetter machen kann!
Randy 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 Hier in Münster kann man herrlich im Kanal schwimmen gehen, und wenn man sich dann eh schon an das kühle Nass gewöhnt hat, sollte man anschließend ein paar Pils* im Biergarten am Hafenbecken trinken. Bei mir wirkt das wunderbar gegen die Hitze. B) Für die Stunden vorm Computer habe ich natürlich auch nen Ventilator, ist nur blöd, dass der so laut ist - da hört man die sich anschleichenden Gegner bei BF gar nicht... *alternativ wirkt auch Long Island Ice Tea Wunder...
Gast Melden Geschrieben 4. August 2003 da ich scheinbar der einzige bin der das bruttosozialprodukt ankurbelt bin ich doppelt angeschissen..... aber mein boss hat mich eben mit ner kühlen cole light versorgt.... *coke bei 3 grad *
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 B) mein tipp die rolladen den ganzen tag unten lassen und nackt battlefield zocken ahhh das ist angenehm B)
Gast Melden Geschrieben 4. August 2003 B) mein tipp die rolladen den ganzen tag unten lassen und nackt battlefield zocken ahhh das ist angenehm B) vor dem pc bei der hitze? Ich zocke nachts und tagsüber bin ich weg, lieg in der sonne oder spiel mit meinem Vater Schach.