Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Tipps gegen die Tropenhitze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

probierts mal mit ner sauna oder einer heissen dusche danach bist du froh wenn du in dein warmes zimmer zurück kannst (und es kommt einem gar nicht mehr so warm vor)

kaltes ist falsch kurbelt nur den kreislauf an und dir ist hinterher noch wärmer

Geschrieben
B) mein tipp die rolladen den ganzen tag unten lassen und nackt battlefield zocken ahhh das ist angenehm B)

vor dem pc bei der hitze? Ich zocke nachts und tagsüber bin ich weg, lieg in der sonne oder spiel mit meinem Vater Schach.

Geschrieben

Es soll ja noch heißer werden !!!

Geschrieben
Finde Schach is das beste Brettspiel das es gibt außer Uno spiel ich sonst nichts anderes....
Geschrieben
Finde Schach is das beste Brettspiel das es gibt außer Uno spiel ich sonst nichts anderes....

Hä, seit wann ist Uno ein Brettspiel? Bei mir besteht das aus Karten... :lol:

Gast
Geschrieben

Hä, seit wann ist Uno ein Brettspiel? Bei mir besteht das aus Karten... :lol:

Geschrieben

Ich hab mal grad unser Thermometer gecheckt: Die max. gemessene Temp lagf bei schlappen ca.66 Grad *stöhn*

Geschrieben
Ich hab mal grad unser Thermometer gecheckt: Die max. gemessene Temp lagf bei schlappen ca.66 Grad *stöhn*
Geschrieben

liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es kurz über unseren Terassenplatten liegt

Geschrieben

hm was ich bei dieser hitze tue.

Ich sitze nur in Hosen auf dem sofa gucke die RTL2 Animes ohne ton und mit dem telefon in der hand um mal beim kundenservice zu erfahren wieso zum dritten mal in 2 monaten wieder mal ihr Server (provider) bei so einer hitze kaputt gehen kann B)

Nächstes mal gehe ich ins bad dafür *g*

Geschrieben

Alder isses hier im Rhein Main Gebiet heiß! Ich verbrutzel gleich! Hab auch gehört, dass die Ozonwerte wieder auf irgend nem Max.Wert sind. Was auch gut kommt bei dieser Hitze is und man keinen Pool oder Badesee nebenan hat: einfach mal 15 mins unter die eiskalte Dusche oder Wanne! AHHHH tut das gut. Was ein Glück, dass mein PC im Keller steht...schön Kühl...kaum über 20 Grad!

Geschrieben

habt ihrs gut ich hab mich als ferienjobbe aufm bau verpflichten lassen <_< und wohne leider auch im rhein-main gebiet das ist lustig bei der hitze auf dem bau zu schufeten aber man spart sich die sauna, das solarium und den besuch im fittnesstudio :D:lol:

naja bei 7.20 die stunde lohnt es sich ja B)

MfG ET

Geschrieben
habt ihrs gut ich hab mich als ferienjobbe aufm bau verpflichten lassen <_<  und wohne leider auch im rhein-main gebiet das ist lustig bei der hitze auf dem bau zu schufeten aber man spart sich die sauna, das solarium und den besuch im fittnesstudio :D  :lol:

naja bei 7.20 die stunde lohnt es sich ja B)

MfG ET

Geschrieben

Noch ein Tipp heute Nacht draußen schlafen denn die Temperatur soll nicht unter 20 Grad fallen! ;)

Geschrieben

also mein arbeitsplatz bricht alle recorde , ich arbeite in einem glaswerk an einer maschine wo aus dem flüssigen glas (1600°) so ganz neben bei behälterglas hergestellt wird(flaschen, gläser) . jetzt kommt es, im umfeld der maschine haben wir heute 102° gemessen , das 8 stunden lang mit ner halben stunde pause. für mich bedeutet das knapp 10 liter wasser(wird bereitgestellt) trinken . war nicht einmal pissen. nach gut 3 stunden kann man den arbeitsanzug wechseln da der komplett durchgeschwitzt ist. ich versuch in den nächsten tagen eine kamera aufzutreiben und mal fotos zu machen samt termometer.

also mein tip gegen die hitze , in den kühlen keller gehen und ein paar bierchen trinken.

an alle die auf dem bau sind , kann mit euch mitfühlen hab drei jahre bauspengler gelernt.