ecbeer 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ach was verstößt und was nicht interessiert doch e kein. Wie hiess es immer früher wo wir jung waren, Getze wurde gemacht um sie zu brechen. Alk, Drogen unter 18 jahre usw. Der Euro wurde eingeführt es wurde gesagt die preise steigen nicht und was ist passiert. Die preise sie sind um ein 2 faches bis 3 faches gestiegen was 50 % Lebensmittel angeht. Bsp. Grünegurke in der Sommer zeit 25 Pfennig vor der Euro Einführung jetzt 25 cent ist das Minimum. After Eight 2, 49 DM jetzt 2,29 Euro man könnte soviel schreiben um zu zeigen was alles gestiegen ist kein wunder das wieder der aufschwung da ist... aber das hat jetzt nichts mit den Thema zu tun. Egal was für die Herren in Bundestag falsch ist, wird ein gesetzt geschaft und ein altes gelöscht Selbst wenn das killerspiel verbot kommt. und das wirklich 2008 Vorratsdatenspeicherung in kraft tritt. Kannst du ja nicht mal mehr Shooter spielen weil man ja angst haben müsste, das dir ein brief in haus flatter mit ner saftigen Geldstrafe. Ich will hier kein verrückt machen, aber es wird langsam zeit etwas zu bewegen, bevor sie uns noch vorschreiben wann wir auf´s klo dürfen wann nicht. Geht doch gar nicht also nicht so übertreiben ------>
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) du bist richtiggehend erblindet vor lauter gutmenschentum! wenn ich erblindet bin dann bist du nicht minder der propaganda zum opfer gefallen die seit jahrzehnten in deutschland und sonst überall in den weslichen "kulturen" verbreitet wird. ich bin nicht verblendet...ich bin realistisch und bemühe mich kein kulturfaschist zu werden wie man einen aus dir gemacht hat! und ja das ist nicht rechts...nein nein, kommen ja keine rassen drin vor. deine gute absicht in allen ehren aber mit deiner einstellung kannst du gleich zu der "neuen rechten" laufen und für sie werbung machen Bearbeitet 25. Mai 2007 von ET
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) naja, propaganda? wo bitte wird großartige "antiislam" propaganda betrieben? in unseren medien die sich vor der bei jeder noch so kleinen berechtigten kritik vor der "nazikeule" ängstigen? bei den politikern die der bevölkerung eine von ideologischen grundsätzen geprägte multikulti-politik aufzwängen? nein, mein lieber et, meine haltung gegenüber dem islam kommt aus einer ganz anderen propagandafabrik - die des islams selber. der islam ist sich selbst der beste goebbels! da bedarf es keiner propaganda. vieleicht bin ich auch gar nicht rechts geworden wie du es denkst - vieleicht bin ich im gegenteil zu dir konsequent links und mache nicht die augen zu vor einer faschistoiden ideologie die sich im gewand einer religion versteckt. um seine freiheit zu verteidigen muss man auch mut zur intoleranz haben. schau dir große städte in holland, belgien und england an - die sind bald für die einheimischen verloren, dank einer unkontrollierten einwanderungspolitik überflügelt der moslemanteil in manchen städten bald die einheimischen. in antwerpen wurden gastwirte bedroht die live musik und alkoholausschak betreiben - weil dies unislamisch ist. in england gibt es illegale shariagerichte. und überall versuchen wahabiten und salafisten ihren einfluß zu stärken. das sind keine märchen oder propaganda - das ist realität. wie sich freiheitsliebende mensch wie du immer für diese "religion" einsetzen, ist mir ein rätsel... nur mal ein beispiel. da könnte man zwar als hetero sagen "ist mir ja egal" aber daraus ist ersichtlich wie es dann bei anderen minderheiten, anderen, nichtislamischen religionen etc mal werden kann: http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/p...en_schwule.html das ist ja wohl ein rückfall ins tiefste mittelalter und wohl mainstream - und DAS tolerierst du und nennst mich einen faschisten? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Dr.Erich von Stahlhelm
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) naja, propaganda? wo bitte wird großartige "antiislam" propaganda betrieben? in unseren medien die sich vor der bei jeder noch so kleinen berechtigten kritik vor der "nazikeule" ängstigen? bei den politikern die der bevölkerung eine von ideologischen grundsätzen geprägte multikulti-politik aufzwängen? nein, mein lieber et, meine haltung gegenüber dem islam kommt aus einer ganz anderen propagandafabrik - die des islams selber. der islam ist sich selbst der beste goebbels! da bedarf es keiner propaganda. vieleicht bin ich auch gar nicht rechts geworden wie du es denkst - vieleicht bin ich im gegenteil zu dir konsequent links und mache nicht die augen zu vor einer faschistoiden ideologie die sich im gewand einer religion versteckt. um seine freiheit zu verteidigen muss man auch mut zur intoleranz haben. schau dir große städte in holland, belgien und england an - die sind bald für die einheimischen verloren, dank einer unkontrollierten einwanderungspolitik überflügelt der moslemanteil in manchen städten bald die einheimischen. in antwerpen wurden gastwirte bedroht die live musik und alkoholausschak betreiben - weil dies unislamisch ist. in england gibt es illegale shariagerichte. und überall versuchen wahabiten und salafisten ihren einfluß zu stärken. das sind keine märchen oder propaganda - das ist realität. wie sich freiheitsliebende mensch wie du immer für diese "religion" einsetzen, ist mir ein rätsel... nur mal ein beispiel. da könnte man zwar als hetero sagen "ist mir ja egal" aber daraus ist ersichtlich wie es dann bei anderen minderheiten, anderen, nichtislamischen religionen etc mal werden kann: http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/p...en_schwule.html das ist ja wohl ein rückfall ins tiefste mittelalter und wohl mainstream - und DAS tolerierst du und nennst mich einen faschisten? wie der sog. "westen" mit anderen einflüssen umgeht ist aber nicht das thema! das ist das problem des westens der total verloren vor sich hinirrt ohne zu wissen was es will. deine einstellung zur einwanderung ist rechts. deine einstellung zur wahrung unserer freiheit mit mitteln der intoleranz auch. das reicht mir. 1. links geht ganz anders. 2. ich setze mich nicht für religion ein sondern für die menschen WEIL ich religion nicht mit dem einzelnen gleichsetze. und das ist etwas was du andauernd machst 3. es geht hier nicht um religion! es geht um MACHT! wir zwingen der welt unseren willen auf und sie fängt an sich zu wehren. wir nennen das TERROR! 4. moslems wollen "uns" nicht ins mittelalter befördern 5. sie können uns nicht einmal im moment gefährlich werden! das machtverhältniss ist so als ob ein diskriminierter türke sich gegen abertausende rassisten zur wehr setzt! 6. freiheit mit den mittlen der intoleranz verteidigen ist faschistoid, nicht die verzweifelten hilfeschreie einer unterdrückten und verdammt in die ecke getriebenen gruppe! 7. wer sagt eigentlich das "wir" die schützenswertere "kultur" sind? Bearbeitet 25. Mai 2007 von ET
LaXo 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Aber, um mal ehrlich zu sein am 9.11. hab ich mich gefreut ! Den meiner meinung nach hatten die Amis schon lange mal welche auf die mütze verdient ! Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Wie kann man sich freuen wenn tausende Menschen sterben? Das ist für mich ein Rätsel.. Vielleicht hätten die Amis ein auf die Mütze verdient, aber garantiert nicht mit einem feigen Terroranschlag wie am 11. September. Wer seine Meinung mit Gewalt durchsetzen will ist krank , Die extrem Islamisten, die US Regierung usw , die ihre Interessen durch Krieg , Terror und sonstigen unfug durchsetzen wollen. Klar steckte hinter den 11. September Islamistische Gründe hinter , aber bitte, man darf nicht alle unter einen kamm scheren, wie du das machst Erich. Und die westlichen Medien berichten schon ziemlich einseitig - da muss ich ET recht geben , ob man das nun als Propaganda abstempeln kann.. darueber laesst sich streiten. Aber sie wollen der Bevölkerung eine bestimme Meinung aufzwingen. Das faengt beim Irakkrieg an und hört bei den Killerspielen auf , die Medien sind längst nichtmehr neutral.
crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Jetzt reg dich mal wieder ab ! Wer Austeilen kann muß auch einstecken können ! Und wer sich wie die Amis als Weltpolizei aufspielen möchte brauch sicht nicht Wundern wenn irgendwann mal was zurückkommt ! Und so viele Unschuldige wie US soldaten auf dem Gewissen haben. Naja wie gesagt, die returkutsche hatten se meiner meinung nach verdient ! Da kannst du von mir halteen was du willst !!! € Übrigens muß ich ET's 7 punkten mal eindeutig recht geben ! Bearbeitet 25. Mai 2007 von crazyme
LaXo 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 omg... Du bist fuer mich ein armes krankes Schwein. Ich befürworte weder die US Politik noch deren Kriegsverbrechen in Vietnam. Nur diese Sachen rechtfertigen noch längst nicht einen Terroranschlag auf Zivilisten. Manmanman... Wach mal lieber auf. Die Menschen die im WTC saßen haben damit wenig am Hut gehabt..
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 omg... Du bist fuer mich ein armes krankes Schwein. Ich befürworte weder die US Politik noch deren Kriegsverbrechen in Vietnam. Nur diese Sachen rechtfertigen noch längst nicht einen Terroranschlag auf Zivilisten. Manmanman... Wach mal lieber auf. Die Menschen die im WTC saßen haben damit wenig am Hut gehabt.. aber zb soldaten schon? mensch jede auseinandersetzung hat folgen für unschuldige! und würdest du es eher begrüßen wenn man eine militärbasis oder den schuldigen töten würde? das hatten sie doch vor: finanzen (WTC), Militär (Pentagon),Macht (Das Weiße Haus [vermutlich)]. es ging nicht um menschen sondern um institutionen der unterdrückung. die menschen die starben waren nicht das ziel. genausowenig wie zivilisten in bagdad. das nennt sich kolletarlschaden und kommt in auseinandersetzungen vor. ich unterstelle dir mal das du keinen schimmer hast wie terror funktioniert... ich bin mal so frei leben gleichen wert zuzumeßen egal was die einzelne kreatur verbrochen hat. terror ist nunmal die einzige waffe die sie haben...was sollen sie machen. sieh dir doch an was angst aus uns gemacht hat! was glaubst du was wutund ohnmacht mit menschen anrichten kann! gerechtigkeit ist eine schöne illusion...das war sie immer, schreit gefälligst nicht so laut nach gespenstern... und NEIN, ich will den terror nicht rechtfertigen, aber pauschalisiert doch nicht so als ob ihr alle so große idealisten wäret, das nehm ich keinem hier ab.
crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 @ ET Hast meine vollste zustimmung ! @ LaXo Die Menschen die friedlich in ihren häusern sitzen und plötzlich von GI's überrascht, verhaftet, zusammengeschlagenoder erschossen werden weil man sie fälschlicherweise für Bombenleger gehalten hat hatten damit auch nichts zu tun ! Die scheinen dich aber relativ wenig zu Interresieren ! Über das WTC lass ich ja noch mit mir streiten, aber im Pentagon hat es sicher nicht die falschen erwischt ! Wie gesagt ihr könnt von mir halten was ihr wollt ich bleibe dabei
LaXo 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) @ ET Hast meine vollste zustimmung ! @ LaXo Die Menschen die friedlich in ihren häusern sitzen und plötzlich von GI's überrascht, verhaftet, zusammengeschlagenoder erschossen werden weil man sie fälschlicherweise für Bombenleger gehalten hat hatten damit auch nichts zu tun ! Die scheinen dich aber relativ wenig zu Interresieren ! Sachma... mit was fuer Leuten rede ich hier? Man kann gleiches nicht mit gleichem vergelten. Was die Terroristen gemacht haben ist keine Abwehr , sonder Rache. In meinen Augen ein riesen Unterschied... Auch wenn die Amerikaner nicht die Engel sind, auch wenn sie Kriegsverbrechen begannen haben , es ist einfach kein Grund TAUSENDE zu töten. Darüber sich auch noch zu freuen ,so wie du es geschildert hast finde ich assozial. Habe keine Lust mehr etwas zu sagen.. kann jeder selbst seinen Teil dazudenken. edit: Und woher möchtest du wissen was mich interssiert? Bearbeitet 25. Mai 2007 von LaXo
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Habe keine Lust mehr etwas zu sagen.. kann jeder selbst seinen Teil dazudenken. du raffst es einfach nicht also mal ganz einfach: 1. menschen tot = schade drum, man macht sowas nicht 2. USA eins ausgewischt = super wenn 2. mittels 1. erreicht wird ist es schade um die opfer man kann sich allerdings trotzdem noch über 2. freuen. das ist weder paradox noch inkonsequent... damnit hab ich hier nur mit hohlbirnen zu tun? Bearbeitet 25. Mai 2007 von ET
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ach scheiße... ich hatte jetzt einen ellenlangen Text hier stehen, aber ich poste nur dies: Wir alle sind Menschen! Religionen, Regierungen, Ideologien... Alles Instrumente von Verbrechern, die uns erklären wollen, was richtig ist, im Namen von nimmersatten Ärschen... Geboren werden wir wertefrei, als Menschen! Wohl den ewigen Mahnern, auch wenn sie dafür ausgelacht werden.
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 ...das ganze gerede von anti terror geht mir ziemlich auf`m geist(mir hängst zum halse raus) im vorworte: ich gehör keiner religion an und durchdenke es neutral ...aber ich kann mir vorstellen das genau deswegen die beiden türme gefallen sind... wegen der daten-überwachung...seit dem sind viele, viele, eigentlich sehr viele erneuerungen an der überwachung und gesetzen geändert worden sind... Osama bin laden wurd auch vom CIA ausgebildet, wer weiß wer noch... ich meine damit, der befehl kann meiner meinung nach auch aus den staaten... weil ziemlich viele faktoren dafür sprechen, wie z.b.: - die feuerwehrmänner gingen mit der annahme in die türme das sie nich einstürzen (gibt viele beispiele wo wolkenkratzer nich einsturzten obwohl sie bis auf die grundmauernausbrannten) -CD - Controled Demolition hat den schutt beseitigt ohne das jemand wirklich untersuchungen der ursache machen konnte. -die türme vielen beinahe in freien fall zu boden... -kaum einer von den richtig hohen tieren war dort. -und die türme waren allgemein recht leer am 11.9 -ne menge gold konnte bei der schutt beseitigung nicht wieder gefunden werden... -ne menge leute haben, am tod dieser menschen, us-dollar verdient, durch das fallen der türme. (waren auch nicht schlecht versichert) -aber auch beim pentagon keine schleifspuren vor genau dem block, der gerade zufällig sowieso renoviert wirdund es wurden nur 5 oder 6 einzelbilder der kamera, von der tankstelle oder was es war, der öffentlichkeit freigegeben. man sah nur eine art explosion -man hat die blackboxen nicht gefunden und das auf`m land, merkwürdig?, also die interressanten fehlen, die mit den technischen details... die audioboxen waren ja nicht wirklich von bedeutung. das den taliban die schuld zu geben, is auch ein genialer plan gewesen um ne pipeline afgahnistan irak bis kuwait, fehlt nur noch ein staat... und und und... ich meine dies sollte letztendlich nur dazu dienen um die speicherung von persöhnlichen daten zu rechtfertigen, weil egal welcher staat... die da oben können nicht auf vollständige kontrolle verzichten...und es wird bestimmt noch schlimmer... (dies ist aber nur meine persöhnliche meinung) und bin mit kritik einverstanden...
ET 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (dies ist aber nur meine persöhnliche meinung) und bin mit kritik einverstanden... ui...etwas weit hergeholt. ich meine, es ist ja vieles möglich aber auf verschwörungstheorien würd ich in dem fall nicht setzten. es ist einfach so schon skuril genug