hatestorm28 0 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2007 das wah! galt nicht den politikern sondern deiner blödheit und meiner ohnmacht dies zu ändern Was mit Dir immer schön sachlich bleiben warum blödheit?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 26. Mai 2007 @et: hatestorm hat doch zT recht wenn er behauptet das multikulti ein flopp ist. zumindest kristallisiert sich das europaweit heraus das es ein flopp ist wenn leute aus dem islamischen kulturkreis überhand nehmen. und zwar richtig flopp. es ist auch richtig das politkern der maulkorb verpasst wird, das die tagespresse keine täternationalitäten in ihre artikel schreibt, das allerortens mit der nazikeule auf jede noch so vernünftige kritik eingeschlagen wird. du schreibst "von deiner blödheit und meiner ohnmacht das zu ändern" WIE will man so etwas ändern wenn wie in meinem näherem freundeskreis stattgefunden sich zb deutsche und türkische kinder, kinder wohlgemerkt = meist ohne vorurteile, wenn nicht anerzogen, sich in der grundschule anfreundeten und sich nachmittags auch ausserhalb der schule zum spielen treffen und die türkischen eltern das spitzkriegen und ihren sprößlingen jeden umgang mit den "unreinen" deutschen verboten haben, wie die kleinen zugegeben haben, die haben es heimlich weitergemacht und als das rauskam - ab in die koranschule, damit die auch nachmittags beschäftigt, unter aufsicht etc sind. das schlimmste daran war das sich die türkenkids nach ein paar monaten indoktrination von sich aus von ihren deutschen schulkamerdaden fernhielten. warum wohl? angst vor den folgen oder früchte der indoktriantion? solche geschichten sind keine einzelfälle. du vergisst in deiner vorliebe für individualismus und das betrachten der jeweils einzelnen schicksale das es nicht nur individualismus, sondern auch und das bei jedem volk, jeder kulturgruppe, einen kollektivismus gibt. die menschen, auch du und ich, werden, ob sie wollen oder nicht, kulturell konditioniert. und manche dieser kollektiven konditionierungen von verschiedenen menschengruppen passen besser zusammen, manche nicht. manche wollen auch nicht. wandern in ein land ein um dessen vorteile zu genießen und scheißen ansonsten auf die gastkultur. anders kann ich es mir nicht erklären das es leute gibt die hier 30 jahre lang leben und kaum ein wort deutsch können und für amtsbesuche einen dolmetscher brauchen und selbst die hier aufgewachsenen nur kanackspraak beherrschen, teils in der 3. generation sich nicht richtig verständigen können und durch ihre ausgeprägte machokultur überall anecken. DAS sind tatsachen. tatsache ist auch das die "urbevölkerung" europas stark rückläufige geburtenquoten hat, was angesichts der überbevölkerung der erde wohl auch ein modell für den rest der welt sein sollte, das gibt zwar probleme mit dem altenüberhang, der verschwindet aber irgendwann von selber und die sache pendelt sich dann halt auf einem niedrigerem bevölkerungsniveau ein. das die gebährfreudigen moslems die "urbevölkerung" in den nächsten 50 jahren überflügeln werden ist, wenn nichts in die wege gebracht wird, so gut wie sicher. frankreich wird wohl als erstes land kippen, in holland und belgien gibt es städte mit bereist über 40% moslemanteil. gerade hier ist ein großer missionierungsdruck seitens wahabiten und salafisten, also radikalkonservativen ausrichtungen des islams. wenn du das so locker und positiv sehen kannst und meinst das das nichts mit religion zu tuen hat, dann hast du eine sehr dicke rosarote brille auf. meine ist mir leider kaputtgegangen. ich werde dazu nichts mehr schreiben. die zeit wird mir recht geben. und leute wie du sind die wegbereiter des untergangs europas und seiner kultur. danke.
ET 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 und leute wie du sind die wegbereiter des untergangs europas und seiner kultur. danke. weißt du was - amen. ich kann nicht mehr...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 27. Mai 2007 gut, der letzte satz war vieleicht ein wenig hart, entschuldigung dafür. aber die von mir geschilderten probleme sind tatsachen, tendenzen. tendenzen müssen sich nicht immer voll entwickeln, manchmal schwenken sie in andere richtungen. aber du wirst wohl zugeben das du für die von mir geschilderten problematiken, gerade in bezug auf islamische migranten und die probleme die sie in JEDEM westlichen land fast als einzige migrantengruppe so extrem verursachen, außer klugen sprüchen keine lösungen hast. lösungen die alle zufriedenstellen und vor allendingen schnellstens umsetzbar sind. ausser abwiegeln der problematik, den verweis auf das individuum und "das hat nichts mit religion zu tuen", kommen keine lösungen. religion prägt und konditioniert aber individuen und das kann man nicht von der hand weisen. mehr kommt jetzt aber wirklich nicht mehr.l sei beruhigt, die nächsten tage werde ich dich damit nicht mehr belästigen, da ich erstmal für ein paar tage weg bin.
ET 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) aber du wirst wohl zugeben das du für die von mir geschilderten problematiken, gerade in bezug auf islamische migranten und die probleme die sie in JEDEM westlichen land fast als einzige migrantengruppe so extrem verursachen, außer klugen sprüchen keine lösungen hast.da ist wieder der witz. du siehst ein problem, ich keines und ich muss mich weder auf die geschichte noch auf bedrohte kulturen berufen um das zu erklären...so macht mir diskutieren keinen spaß. wenn ich dauernd auf unterschiedliche argumente immer nur das selbe geantwortet hören wollte, ich hätte mir längst einen papagei gekauft... ich leugne die symptome nicht aber nicht jedes niesen hat eine lungenentzündung als ursache, es kann auch sein das man gerade in ein blumenbeet mit der nase vorran gestoßen wurde... ihr die ihr immer den teufel an die wand malt ohne einen stift richtig halten zu können. *knirsch* E: dein vokabular, du schwörst allem rechten ab aber nutzt exakt die gleichen termini...was soll ich da denken? lachen? Bearbeitet 27. Mai 2007 von ET
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 wie heist es so schön "erst wenn es richtig dicke kommt,tritt eine änderung ein" siehe zweiten weltkrieg.... die gloreiche allianz hätte das auch alles viel früher beenden können. aber sie wollten es ja nicht ein sehen das der herr hitler schon um 1932 langsam aber sicher eine militär diktatur eingeführt hat. und spätestens mit dem überfall auf polen hätte allen klar sein müssen was sache is,aber richtig eingemischt haben sich die engländer viel zu spät und die amis lass ich da mal raus,hätten die deutschen deren versorgungschiffe nich angegriffen......wären wir alle heute bewohner des tausend jährigen reiches. also es is alles ganz simple, wir müssen nur warten bis es schon fast zu spät is,dann wirds besser. ciao´
ET 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) ciao´ vergleichst du die jetzt mit den nazis? und wen genau vergleichst du jetzt mit den nazis? wen soll man bekämpfen bevor (oje oje) es zu spät sein könnte? Bearbeitet 28. Mai 2007 von ET
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wieso bekommen Moslems eigentlich eine Sonderberechtigung beim Bundesheer, das sie die Übungen abbrechen dürfen, um zu beten?? Warum dürfen dann nicht Christen zB. zur Sonntagsmesse oder Ostermesse??
ET 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso bekommen Moslems eigentlich eine Sonderberechtigung beim Bundesheer, das sie die Übungen abbrechen dürfen, um zu beten?? Warum dürfen dann nicht Christen zB. zur Sonntagsmesse oder Ostermesse?? ist das nicht ein problem der bundeswehr das ihre standards nicht absolut sind? zudem gibt es auch gruppen die garnicht gezogen werden, man kann sich auch ohne religiös vorbelastet zu sein aus gewissensgründen befreien lassen. sowas nennt sich liberal und ist nicht auf moslems beschränkt...hättet ihr wohl gerne Bearbeitet 28. Mai 2007 von ET
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 vergleichst du die jetzt mit den nazis? und wen genau vergleichst du jetzt mit den nazis? wen soll man bekämpfen bevor (oje oje) es zu spät sein könnte? das weiss ich doch jetzt noch nicht,ihr habt heuch ja wieder mal gestritten, wie schlecht es auf unserer welt ist.....und da ich bei fast allem zustimmen könnte was hier geschrieben wurde,habe ich das ganze verallgemeinert. und das mit denn nazis war nur ein beispiel...... E-> damn das donnert hier gerade heftigst. *angscht* danke ciao´
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Erich, Deine Argumente würden bei mir kein unwohles Gefühl auslösen, wenn du weniger auf Begriffe wie "die Muselmanen" oder "die Moslems" etc zurückgreifen würdest. Und ich sehe es da ähnlich wie ET: "Das Problem mit den Moslems" gibt es in meinen Augen nicht. Natürlich gibt es radikale und fundamentalistische Muslime. Aber wieviele sind das denn? Was ist mit der Mehrheit? Das sind nämlich die, die einfach in die Moschee gehen, dort beten und ihrem Glauben nach gehen. Und nein, ich bin nicht blind. Ich weiß selbst, dass es hier in Deutschland viele Jugendliche muslimischer Abstammung gibt, die negativ auffallen. Aber die fallen nciht in diesem Zusammenhang (Terror, Verunglimpfung deiner ach so schönen "deutschen Leitkultur" - btw: höre ich da nicht ein wenig Martin Hohmann aus dir raus??? - oder andere abendlandfeindliche Motivation) auf, sondern sind "ganz gewöhnliche Problemjugendliche". Davon gibts auch genügend Deutsche. Also glaube ich Dir nicht, dass deine negativen Erfahrungen in Rüsselsheimer "Ausländerghettos" direkt damit zu tun haben, dass zu viele Muslime dort leben. Denn sonst hätten wir ja auch ein Problem mit, sorry ET, den zumeist völlig atheistisch erzogenen "Russen"... Vielmehr geht es da um junge Leute, die sich hier in Deutschland und dem rest des Westens (zu recht???) als Muslime geächtet fühlen. Ich selbst bin ein sehr religionskritischer Mensch. Mein Vater jedoch nicht. Er ist ein sehr streng gläubiger Muslim und glaube mir, ich habe schon einige, zum Teil recht hitzige, Diskussionen mit ihm über die Lehren des Islam geführt. Was ist dabei heraus gekommen? Er fühlt sich in Deutschland als angehöriger einer der größten (zahlenmäßig) Weltreligionen ungeliebt und zu unrecht verdächtigt. Viel zu oft ertappe auch ich selbst mich dabei, alle über einen Kamm zu scheren. Und hier liegt der Hund begraben: Es wird uns von den Medien vorgemacht, wie schlimm dieser Einfluss aus den arabischen Ländern wäre und wie gefährlich der Islam sei. Schon mal drüber nachgedacht, wer letzen Endes hinter den meisten Verlagen oder TV-Sendern steckt?
ET 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) nicht zum thread aber zur diskussion Gewalt und ihre Ursachen juden? *g* hab ich auch als erstes gedacht aber ich denke enfi meint eher das kein araber rtl oder pro7 vorsitzt und die faz von keinem muslim vorstand geführt wird... medien sind nicht neutral und es ist klar in welche richtung sie im zweifelsfall eher tendieren werden Bearbeitet 30. Mai 2007 von ET
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 31. Mai 2007 das sagt mir, das er genau das meint was wir zuerst gemeint haben......