Zum Inhalt springen
hatestorm28

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung

Empfohlene Beiträge

@ ET

weit hergeholt, ich weiß nich... könnt noch viel mehr aufzählen...

hab mich ne zeit sehr damit beschäftigt... und es sind auch faktoren der physik und die mag auch ein ami nicht verändern können...

aber das ist halt meine theorie und ich finde ein stück passt darin zum anderen bis auf wenige ausnahmen...

wie z.b. sie finden saddam in einem erdloch und von osama ist weit und breit keine spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jaja - hau mal schön mit der nazikeule rum et - die masseneinwanderung von moslems war und ist ein fehler.

überall in europa. überall wo sich muselmanen in massen niederlassen, da sorgen sie für probleme, weil sie zumeist auf die gastkulturen scheißen und ihr ding durchziehen.

ich pauschalisiere vieleicht ein wenig, aber das beruht nicht auf vorurteilen, sondern meinerseits auch auf beobachtungen aus erster hand, weil ich jahrelang mit solchen menschen tür an tür gewohnt habe.

es ist idiotisch von einem volk oder einer kultur zu verlangen das sie auf jedes wehwehchen von neueingebürgerten kulturfremden eingeht.

der einwanderer hat sich nach der leitkultur und den gepflogenheiten der einwanderungsländer zu halten und nicht umgekehrt!!!

das müßte ICH auch machen wenn ich in ein anderes land emigriere - oder halt zuhause bleiben.

wenn DAS rechts ist - was ist dann links?

ist das ein bejahen von unkontrolliertem zuzug auch von menschen die auf unsere kultur spucken?

ist es ein bejahen von der ausbreitung einer fragwürdigen religionsmoral auch wenn diese sich zum ziel gemacht hat unsere gesellschaften auszuhölen, deren werte mit füßen zu treten und sich langsam aber zielstrebig mit seinen eigenen religiösen wertvorstellungen durchzusetzen?

und nochmal - es geht sicherlich um armut oder ungerechtigkeit und diese faktoren treiben sicherlich einige in den jihad, aber zumindest die täter von 911 waren sicherlich keine armen und gebeutelten hungerleider, sondern zielstrebige, religiös motivierte fanatiker die damit die wirtschafts und kulturnation usa treffen wollten.

was hältst du eingentlich von dem inhalt des links, der über schwulenhassende moslems?

DAS ist islamischer mainstream. oder ist das auch eine "kulturelle" bereicherung.

erst fängt es mit dem rumhacken auch solchen minderheiten an.

aber in manchen städten wurden schon metzger bedroht und es wurde ihnen in die auslagen aufs schweinefleisch gespuckt, von eifrigen jungmuselmanen, die es falsch fanden das in der nähe einer moschee

schweinefleisch verkauft wird.

ist das alles fantasie? ist es rechts wenn man sich gegen den steigenden einfluss einer faschistoiden religionsphilosophie verwehrt?

was ist mit solchen aktionen wie sie axel ajub köhler, der vorsitzende des zentralrats der moslems in deutschland, auf der letzen islamkonferenz brachte - der nahm einfach einen uneingeladenen und als extremisten verschrieenen repräsentanten der moslembrüderschaft mit und man konnte diesen mann so er schon mal da war, nicht mehr ohne einen skandal zu erzeugen, rauswerfen, sondern mußten ihn hofieren.

ist es ok das in holland, am einem strand bei amsterdam, moslems frauen in bikinis traten und bespuckten und nichtmal vor schwangeren haltmachten weil sie "unislamisch" gekleidet waren.

es mag zwar viele moderate moslems geben, aber der islam, der islam den mohammed gelehrt und gelebt hat ist im wesenskern nicht im geringsten mit den werten einer westlichen gesellschaft vereinbar.

erst recht nicht mit den werten einer freiheitsliebenden linken.

mir sind diese frommen eiferer ebenso zuwieder wie us-imperialismus und deren weltmachtstreben.

wenn man nur auf amerika einschlägt dann ist man ok, dann ist mal "links" und damit gut.

wenn man aber auch darauf hinweist das von islamischer seite eine ebenso große gefahr droht wie von einem entfesseltem kapitalismus und der darauffolgenden umweltzerstörung und ausbeutung,

dann bekommt man reflexartig die "nazikeule" übergezogen!

das ist mehr als nur erbärmlich.

ideale, linke toleranz scheint wohl unbegrenzt zu sein, was fatale folgen haben kann.

da muss ich den philosophen karl popper zitieren:

"In der Tat. ... Die unbegrenzte Toleranz führt fatalerweise zum Verschwinden der Toleranz. Wenn man sogar gegenüber den Intoleranten tolerant ist, wenn man nicht bereit ist, die Gesellschaft der Toleranz gegen die Angriffe der Intoleranten zu verteidigen, dann werden die Verfechter der Toleranz vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. Ich will damit nicht sagen, daß man die Äußerung von Theorien, die die Intoleranz predigen, immer verhindern muß. Solange es möglich ist, sie mit rationalen Argumenten zu bekämpfen und sie mit Hilfe der öffentlichen Meinung im Zaum zu halten, wäre es falsch, sie zu verbieten. Aber man muß das Recht beanspruchen, ebendies zu tun, wenn nötig, sogar mit Gewalt. Denn es kann sein, daß die Verfechter dieser Theorien die Diskussion ablehnen und ihre Schüler lehren, auf Argumente mit Fäusten oder Waffen zu antworten. Im Namen der Toleranz müßten wir dann das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu dulden."

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Tat. ... Die unbegrenzte Toleranz führt fatalerweise zum Verschwinden der Toleranz. Wenn man sogar gegenüber den Intoleranten tolerant ist, wenn man nicht bereit ist, die Gesellschaft der Toleranz gegen die Angriffe der Intoleranten zu verteidigen, dann werden die Verfechter der Toleranz vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. Ich will damit nicht sagen, daß man die Äußerung von Theorien, die die Intoleranz predigen, immer verhindern muß. Solange es möglich ist, sie mit rationalen Argumenten zu bekämpfen und sie mit Hilfe der öffentlichen Meinung im Zaum zu halten, wäre es falsch, sie zu verbieten. Aber man muß das Recht beanspruchen, ebendies zu tun, wenn nötig, sogar mit Gewalt. Denn es kann sein, daß die Verfechter dieser Theorien die Diskussion ablehnen und ihre Schüler lehren, auf Argumente mit Fäusten oder Waffen zu antworten. Im Namen der Toleranz müßten wir dann das Recht in Anspruch nehmen, die Intoleranz nicht zu dulden."

Leider geht der zitierte Philosoph, also Denker, für einen solchen ich mich auch halte, davon aus, daß Intoleranz und Toleranz etwas Verschiedenes sind.

Das ist in meinen Augen der Fehler, den dieser Mensch in seiner Sichtweise begeht.

Er wechselt in wildem Rhythmus die Worte Toleranz und Intoleranz, wechselt dabei aber auch oft die gramatikalische Form des Wortes, was zur Verwirrung beiträgt.

Ein Un-, oder In- gibt es für mich nicht ohne die beiden Gegenteile. Die Un- und In- Worte sind ohne die Worte, die dieses ernsthaft weglassen, nicht möglich.

Der Herr vergleicht aber nicht die Zustände, sondern absurdiert sie. Ebenso, wie ein Mensch, der von sich behauptet Satanist zu sein, behauptet, er glaube nicht an Gott. Der kann nur mit dem Glauben an Gott auch an Satan glauben, weil beides sich bedingt.

Von tolerierter Intoleranz und untolerierter Toleranz zu sprechen, ist meiner Meinung nicht möglich. Tolerierte Intolerante gibt es nämlich nicht. Die Intoleranten müßten gegen sich selbst intolerant sein, wollten sie überhaupt irgendwie noch intolerant sein, wird doch alles, was sie tun, toleriert.

Diese Menschen hätten keinerlei Grundlage mehr, intolerant zu sein, könnten sie doch grundsätzlich und jederzeit tun, was sie wollten. Sie würden gegen nichts anderes anrennen und Intoleranz üben, als gegen ihre eigene Intoleranz. Immer dagegen zu sein klappt nicht, wenn es niemanden gibt, der dagegen ist.

Die Kunst besteht darin, eben dies allen Menschen beizubringen.

Und Herr Popper, geiler Name btw, macht nichts weiter, als die Menschen in Schubladen zu stecken, in Intolerante, in Tolerante, in Befürworter und Gegener. Und zwar seiner eigenen Theorie.

Das war ich.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einwanderer hat sich nach der leitkultur und den gepflogenheiten der einwanderungsländer zu halten und nicht umgekehrt!!!

dieser eine satz - den rest hättest du dir sparen können. du siehst den knick in deiner argumentation nicht. ich kann dir da nicht helfen.

und glaub ja nicht das ich aus leichtsinn die nazikeule schwinge. ich sage ja garnicht das du einer bist. du willst nur eine leitkultur an die sich alle halten, ein multikulturalist, ein kommuninitarist vielleicht. alles in der theorie nicht rechts. aber denk mal zuende, es engt ein, es tötet individualismus, es vernichtet kulturen und schottet ab. kein lernen, keine kommunikation, nur eine anpassung an die superiore leitkultur. identitätsgenozid wenn ichs mal so richtig reißerisch ausdrücke. jaja die böse nazikeule.

das sind allesamt spd, cdu gedanken. nichts besonderes. ich seh auch warum du das nicht als bereits rechts siehst, das tut nämlich keiner weil es bereits lange realität und "normal" ist aber verdammt nochmal man kann dinge auch 30jahre lang falsch machen, man kann für dinge sterben und sie werden dadurch auch nicht wahr oder richtig.

der Ethnopluralismus aber, ein konzept der Neuen Rechten definiert die menschliche Existenz explizit anhand der „nationalen Identität“ und was du machts ist nah dran.

as said ich will dir kein rechtes gedankengut oder ambitionen unterstellen. nur plapperst du grade das parteiprogramm des rechten flügels der cdu runter und das ist wenig demokratisch oder freiheitlich oder liberal...was weiß ich

und ich verspreche dir das ich zu diesem einem thema wirklich belesen bin und durch einen eigenen migrationshintergrund insiderinformationen vieler mesnchen besitze, zu diesen themen seminare besuche, bücher lese und einfach sagen kann das ich weiß...wovon ich rede.

unterstell mir einfach keine nazikeulen mehr, das verletzt nun wirklich...

btw. was links ist? toleranz ist links! freiheit des einzelnen ist links! und rechts, rechts ist nicht alleine der holocaust, rechts geht in die gesellschaft rein und schlummert vor sich hin.

rechts hat fast schon den hobbsschen naturzustand abgelöst und keine sau schert sich darum.

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ein schönes wort hast du da kreiiert : "identitätsgenozid" danke dafür.

DAS ist die perfekte beschreibung für den islam und seine ziele!

vieleicht habe ich das wort "leitkultur" etwas falsch verständlich ausgedrückt.

ich meine damit eher unseren freiheitlichen individualismus, der in unseren breiten möglich ist.

das wird allerdings von staatlicherseite auch nicht so gern gesehen.

aber der individualismus ist hier in europa mittlerweile etabliert, vieleicht war das eine dummheit das unter "leitkultur" zu setzen.

mich verstört es aber das ein individualist wie du sich vor eine religionskultur stellt die in ihrem kern das wort "individualismus" nicht im geringsten kennt, schätzt und will.

der islam ist ein destruktiver kollektivismus.

nimmt man strenggläubige moslems dann ist es ein kollektivismus der den "borg" näher ist als irgendetwas anderes von menschen erdachtes.

die strenge auslegung des islams im sinne mohammeds ist antiindividualistisch hoch 10.

die einflüss die diese ideologie in unseren europäishen, individualistischen gesellschaften zu bekomme versucht, sollten meines erachten so gering wie möglich gehalten werden.

notfalls auch durch massenausweisungen.

das mag rechts klingen, könnte aber in nicht allzuferner zukunft unseren individualismus retten.

ich weiß das du aufgrund deines migrationshintergrundes sehr empfindlich bist, ich finde gequatsche von rassenlehren etc auch unerträglich, deutschland ist ein land in der mitte eines kontinents, heerscharen sind hier durchgezogen, völkerwanderungen und was weiß ich - da von blutsreinheit zu sprechen ist ein witz.

aber die tatsache das in westlichen gesellschaften hauptsächlich islamische einwanderer aufgrund ihrer religiösen denkweise und ihren traditionen anecken, ist wohl offensichtlich.

das ist fast überall so - in frankreich, italien, spanien, ganz schlimm in holland und belgien und am schlimmsten in england, auch in vielen deutschen städten sind solche problembezirke, selbst in amerika fällt diese klientel übel auf.

warum ist dem so? warum gibt es diese probleme nicht mit anderen, nichtislamischen migrantengruppen, zumindest nicht in dem maße?

ich kann nur sagen das ich in meinem bekanntenkreis immer mehr die tendenz dazu sehen das selbst erzlinke leute von islamischen einwanderern angekotzt sind und sich ähnlich äußern wie ich und zwar auch migranten, nichtislamische allerdings.

warum ist das so?

eine antwort bist du mit aber noch schuldig:

was hältst du von dem artikel der "mopo" den ich verlinkt habe - das ist bei den leuten mainstream.

ich persönlich hab nichts gegen schwule, umgebe mich aber nicht mit ihnen da mir das als "hete" oftmals ein wenig komisch ist. aber verfolgung und diskriminierung dieser leute in DEM ausmaß ist ja wohl alleheftigst.

DENK das mal zuende. wer ist dann als nächstes dran?

wären es rechtsradikale die solcherart handeln, dann wäre das geschrei riesig....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moslems sind aber auch nicht alle so geeinigt, in Österreich ist die FPÖ die "rechte" Partei, aber bei den Kundgebungen vor den Wahlen, wurden sehr viele Moslems und andere Ausländer gesehen, die in Interviews sagt, dass sie FPÖ wählen, damit nicht noch mehr Ausländer nach Österreich kommen

.... die können nicht mal richtig Deutsch sprechen und sind somit die Ersten die, wenn die FPÖ mehr Stimmen bekommen hätte, aus dem Land herausgeschmissen wären!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schönes wort hast du da kreiiert : "identitätsgenozid" danke dafür.

DAS ist die perfekte beschreibung für den islam und seine ziele!

gern geschehen...

aber ich halte es lieber mit Voltaire als mit dem blöden Popper, frei nach dem Motto: Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

zudem redest du eben von den moslems. als ob das keine menschen sondern nur "die moslems" wären. das sind individuen, religion hin oder her! glaube steigt und fällt scheißegal was wo wie in der bibel oder der tora oder dem koran steht. sowas ist im fluss und wechselt wie die sommermode!

so wie du von den moslems redest könnest du auch von rassen reden und dir ist das noch nicht einmal klar.

nebenbei, was ist die aufklärung wert die um zu bestehen sich selbst verraten muss?

du liest die falschen bücher, kein bösen oder unmoralischen sondern einfach nur schlechte bücher...was kann ich dir sonst darauf antworten? du rückst ja ehh nicht von deiner überzeugung ab...

ich geh pennen.

E:

Die Moslems sind aber auch nicht alle so geeinigt, in Österreich ist die FPÖ die "rechte" Partei, aber bei den Kundgebungen vor den Wahlen, wurden sehr viele Moslems und andere Ausländer gesehen, die in Interviews sagt, dass sie FPÖ wählen, damit nicht noch mehr Ausländer nach Österreich kommen

kollektive dummheit, wurde sogar soziologisch untersucht. zuerst lehnt man die dazugekommenen ab, dann sind die neuen da, verweilen ne zeitlang, man gewöhnt sich an sie und plötzlich kommen wieder neue und die einheimischen schließen sich mit den ersten neuankömmlingen zusammen gegen die dritte gruppe.

---> menschen sind dumm!

btw. achte mal in zugabteilen bei den vierersitzen darauf wie sich menschen verhalten wenn der vierer nach und nach voll wird und sie immer enger zusammenrücken müssen^^

ist ein sehr gutes beispiel

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Faschisten, von denen es noch mehr gäbe, würde jeder jeden, der er nicht selber ist vedammen.

faschistische ideen sind absurd, irgendwann wird sich der letzte baluäugige, blonde 2,10 m große arier, mit diplom, proffessur und muskeln aus kruppstahl erschießen weil er plötzlich minderwertige sommersproßen auf der langen nase bekommt. :puuuh:

e: pöser rudi-deleter^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Du hattest dein Posting noch ergänzt, da hab ich zurückgezogen, hat bei meinen Kindern schon so gut geklappt... aber sie sind toll geworden

Sollte nach den dummen Menschen zu lesen sein

Aber ich assoziiere... im Sommer folgt eine große Reise gen Süden.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

lieber et, ich lese fast überhaupt keine bücher zu dem thema, wenn du koran und sunna nimmst, dann muß ich dir allerdings recht geben :) .

meine abneigung gegen den islam kommt eigentlich aus dem aufrichtigem bemühen den islam zu verstehen.

nach dem 911 habe ich den bärtigen onkels nur allzugerne geglaubt das islam "frieden" bedeutet und da ich auch eher ein linker gutmensch als ein rechtsradikaler bin, habe ich mich mit dem entsprechendem infomaterial via netz ausgestattet, koran&sunna (die hadithe), islamische foren etc.

damit du es richtig verstehst: ich WOLLTE dort munition finden um gegenüber rechten und islamablehnern stellung zu nehmen und die religion gegen vorurteile zu verteidigen ( und das obwohl ichs eigentlich wegen einiger jahre in einem übel beleumundetem viertel mit hohen moslemanteil besser wissen müßte).

was ich letztendlich gefunden habe war eine intolerate ideologie eines engstirnigen beduinen, der koran ist in weiten teilen aus dem unsäglichem alten testament abgeschrieben, die sunna übertrifft diesen blödsinn dann nochmals um längen. alles in allem eine sehr wüste und wiedersprüchliche angelegenheit.

in vielen islamischen webforen, von denen es ja auch einige deutsch und englischsprachige gibt, habe ich den glauben dann in der praxis sehen können, bzw wie engstirnig und humorfrei diese angelegenheit ist.

da gibt es sachen die einem regelrecht die schuhe ausziehen so dumm und abergläubisch und verbohrt sind manche köpfe.

naja, ich weiß schon ich bin jetzt der böse dumme fascho-erich....wenn ich derart gegen katholischen fundamentalismus oder radikale envangelisten in amerika schriebe, dann würde ich wohl anders dastehen.

ich weiß das ich den fehler begehe oft zu pauschalisieren, ich weiß das es auch andere moslems gibt, da ich auch ein paar gute leute kennengelernt habe - und gerade die sind es die am lautesten vor den zielen der frömmler warnen. auch prominente moslems wie bassam tibi warnen immer wieder nicht zu blauäugig an die sache heranzugehen. auch apostaten wissen warum sie die religion verdammen die sie hinter sich gelassen haben. die werden wohl wissen warum sie diese meinung haben.

was mir an den "islamischen massen" immer wieder aufstösst ist diese lethargie gegenüber den angeblich unislamischen hasspredigern. da steht keiner richtig gegen auf und verdammt dies wirklich, es gibt nur wenige demonstrationen und aktionen gegenüber den radikalen frömmlern.

mich stimmt es bedenklich das sich sowenige dagegen engagieren, wo doch diese frömmler den islam angeblich verunglimpfen und verzerren. da tut sich nicht viel im der deutschen umma.

wenn eine däniche zeitung aber ein paar, teils sehr treffende, karrikaturen veröffentlicht ist man in der lagen in kürzester zeit demos dagegen zu organisieren. ist doch komisch?

auch die verbandsoberen sollte man mit vorsicht genießen. nehmen wir mal nahdemm elias, den vorgänger von axel ajub köhler im zentralrat der muslime, nach vorne ein netter und dialogbereiter gesprächspartner, hintenrum träumt er von der errichtung eines islamischen staates.

im islam so wie ihn der prophet erdachte ist eine trennung von staat und religion undenkbar und alle angelegenheiten des lebens sind fest umrissen. auch die intimsten privatsachen sind dort geregelt.

das ist nichts für individualisten.

naja, was soll ich schreiben, gegen das geballte gutmenschentum kann man halt auch nichts ausrichten.

manche einsichten kommen erst spät. in 20-30 jahren wisst ihr was ich meine, wenn es keinerlei gegenmaßnahmen gibt. dann sind frankreich und die beneluxländer und wohl auch england keine westlichen staaten mehr und in deutschland wird sich auch so einiges in richtung sharia verschoben haben.

dann wird man sehen wer die "dummen menschen" sind.

ich hoffe das ich mich irre.

tja.. und voltaires spruch?

könnte sich in falle des oben genannten und durchaus realistischem szenario als sehr grotesk erweisen.

du würdest dir wohl mit freuden die gurgel von einem radikalen fanatiker durchschneiden lassen nur damit er seine meinung das individualismus nichts wert ist, an dir körperlich manifestieren kann.

manchmal muss man die freiheit auch mit härte verteidigen.

nach deiner logik währe europa jetzt immer noch nationalsozialistisch.

und die ideologie die vor 1400 jahren dieser beduine in die welt gesetzt hat, ist genauso radikal wie die lehre adolf hitlers. nur eben "göttlich autorisiert".

E

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deiner logik währe europa jetzt immer noch nationalsozialistisch.

und die ideologie die vor 1400 jahren dieser beduine in die welt gesetzt hat, ist genauso radikal wie die lehre adolf hitlers. nur eben "göttlich autorisiert".

E

na und? es geht (zum wiederholten mal) nicht um religion!

ich sag doch garnicht das der islam die friedliche schöne heile welt predigt ist! ich würde das nirgendwo in einer religion suchen. das ist ein faslcher oberflächlicher ansatz den du da verfolgst.

es geht darum das du vollkommen außer acht lässt das es nicht um eine fixe idee handelt die unabänderlich in jedem moslem sitzt sondern das es weit mehr in jenen köpfen wie auch in unseren (denk doch mal an die japaner mit deren krudem ehrenkodex, juden mit dem auge für auge, spanier mit ihren ganzen siestas wo kein menscham tag zum arbeiten kommt, amerikaner mit deren fanatischem glauben in ihr land etc pp.).

die welt ist kompliziert!

man ist moslem und vater, sohn von jemand, eheman von jemand, arbeitnehmer, in einem sportverein vll , liebhaber russischer romane, fan irischer limerics und begeisterter ak47 schütze wenn er mal zeit zum entspannen hat.

---------------------------------------

man ist deutscher, christ, evangelisch, tochter von jemand, freundin von jemand, berufstätige krankenschwester, besitzt einen konservativen freundeskreis, hört heimlich anarcho punk, malt gerne ölgemälde und hat angst vor spinnen

geht dir auf worauf ich hinauswill?

mann ist nie nur ein attribut das ich eben genannt habe. menschen sind die summe vieler kulturaspekte, vieler zwänge und freiheiten!

religion ist nicht alles und wenn es so scheint dann denk vorher nach woran das liegen könnte, verdammt!

ökonomie, politik, regime, sanktionen...etc. die welt ist kompliziert und bekommt die menschen die es verdient aber denkt nach!

macht es euch nicht zu einfach und schafft euch simple feindbilder ohne mal hinter die fassade zu blicken! die welt ist komplexer als ihr denkt...

wenn ich sowas banales von mir geben muss kommts mir wirklich fast schon hoch...

btw. mit dem verweis auf die künftige geschichte wurden terroristen erzogen, anschläge verübt und völker massakriert. du bewegst dich mal wieder auf einem unheimlich dünnem eis :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man was geht den hier ab.

Vorab Amerika ist an allen Kriegen schuld die nach dem 2 Weltkrieg zustande kam, bis heute.

hab das glaube auch mal hier im Forum gepostet.

Der Weltfeind ist und bleibt die USA egal welcher Rasse wir angehören oder welche Religion wir vertreten tun.

Die USA hat überall die Nase mitdrin, da ist es doch klar da sich eine bestimme Masse Aufbeugen tut und sich wehrt.

Was die Einwanderung in Europa anbelangt:

Das Volk wird nicht von den Politikern verblende sondern den Medien.

Schaut doch mal täglich in die Polizei Bericht Erstattung,

auf euren jeweiligen Landeskreis, da seht ihr wer die Täter sind.

Die Islamistischen freunde die ich habe gehen arbeiten, zahlen steuern pasen sich sich so gut es geht an, sprechen fließend deutsch, aber leider ist das die Minderheit in Europa.

In letzter zeit kam so viele berichte darüber.

Manchmal frage man sich wirklich ob viele mit ner rosa Sonnenbrille rumrennen tun.

Multikulti war und ist ein Flopp in Europa.

Das gestehen sich auch einige Poliker von rot, schwarz und grün ein, die aber gleich mundtot gemacht werden.

So nun zum Thema was den 11.09 anbelangt, ich bin auch ein verschwörungs gläubiger, es sprechen zu viele aspeckte für sich das die Tat und der Ursprung in den USA prodoziert und durch gesetzt wurde.

Allein die vielen beweise zeigen es doch.

Auf Foto´s u. Videos der MDR hat sogar ein Bericht erstatter entlassen nach dem der Beitrag zum 11.09 ausgestrahlt wurde.

Wer intresse hat kann es gern hochladen.

und hier noch was zum 11.09

Zeig her

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage man sich wirklich ob viele mit ner rosa Sonnenbrille rumrennen tun.

Multikulti war und ist ein Flopp in Europa.

Das gestehen sich auch einige Poliker von rot, schwarz und grün ein, die aber gleich mundtot gemacht werden.

wahhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein witz

hier

Ich schau mal ob ick alle links finde!! ;)

Es gab mal ne A--- seite da stand alle politiker drin man wo ist die!

shit der link wurde gelöscht, wenn einer hat bitte posten danke!!!

Soviel zum mundtot machen!!

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein witz

hier

ich schau mal ob ick alle links finde!! ;)

das wah! galt nicht den politikern sondern deiner blödheit und meiner ohnmacht dies zu ändern *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.