MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Der stirbt als Kyp das System, wo er ist, mit dem Sternenhammer zerstört.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2007 Der stirbt als Kyp das System, wo er ist, mit dem Sternenhammer zerstört. Auf dem imperialen Garnisionsplaneten "Carida"
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Hm? Fällt mir nichts besseres ein im Moment: Wer hat die Sith 1 Meister und 1 Schüler wieder eingeführt??
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 Hm? Fällt mir nichts besseres ein im Moment: Wer hat die Sith 1 Meister und 1 Schüler wieder eingeführt?? Der Meister des späteren Imperators ?
P.K. 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 Der Meister des späteren Imperators ? der heisst Darth Sidious
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 der heisst Darth Sidious Nein, Darth Sidious ist der Imperator.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 achso? ich dachte immer das wären zwei unterschiedliche Und ich dachte immer das wäre Palpatine...