PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2007 ich kenne eins, da wird yavin zerstört, vader fängt leia und bildet sie zu einem dunklen jedi aus
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. September 2007 Gibts da echt noch mehr? Ich kenn nur die Simpson Starwarsversion, die der Comicbuchverkäufer erzählt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2007 jubacka (schreibt man den so) naja aufjedenfall ist der möter, halb mensch halb köter, der vater von luke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2007 wie wo wann was?was richtig? ICH HAB RECHT UND NICHT DU! Wie heißt der kerl mit den langen ohren, er ist auch ein tollpatsch
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 6. September 2007 Wie heißt der Anführer / General der Droidenarmee?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2007 irgend son knilch von der dunklen seite. Wenns der nicht war, muss es eigentlich der Imperator sein, schließlich ist er der oberste mann
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 6. September 2007 ne, die Droidenarmee hat einen Anführer/General. und dieser dient der dunklen Seite.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) ne, die Droidenarmee hat einen Anführer/General. und dieser dient der dunklen Seite. ja und die dunkle seite wird von dem Imperator befehligt, das heißt er befehligt auch die droiden arme. Nur das er dem General erst sagen muss was die droiden machen sollen. Ist doch logisch. Bearbeitet 6. September 2007 von meinereiner
P.K. 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 (bearbeitet) general grievious ....nach dem tod von sidious Bearbeitet 6. September 2007 von P.K.