SeRig 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 korrekt mit Ausnahme des Schreibfehlers Das ist weitaus origineller als "ich dich auch" und damit einzigartig
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 Mir fällt schon wieder nix anspruchsvolles ein Daher wieder was einfaches !! Womit kamen die Allianzstreitkräfte nach Endor ?? (Dazu gibt ein recht großes Fanprojekt das den selben Namen trägt !!)
P.K. 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) die rebs kamen mit einer imperialen fähre und einem gestohlenen ID-Code an der Executor (übrigens n hübsches schiffchen ^^) vorbei nach endor E : es war ein Lambda-Shuttle namens Tydirium Bearbeitet 12. September 2007 von P.K.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2007 E : es war ein Lambda-Shuttle namens Tydirium Ja , die meine ich !!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 Wo verbrachte eben dieser Jan Dodonna einen großen Teil seines Lebens???(ungewollt)
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) lusankya Bearbeitet 14. September 2007 von ==PF=====LO==