Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
general grievious

....nach dem tod von sidious

richtig

Geschrieben (bearbeitet)

wie stirbt chewbacca?

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

Er stirbt bei der Rettung von Annakin Solo auf Sernpidal als der Mond des Planeten mit dem Planeten kollidiert

Geschrieben

schon ja !

Geschrieben

Was leichtes !! Wie heißt General Grievious Flagschiff ??

Geschrieben

Invisible Hand?

Geschrieben

Ohne Fragezeichen !! :rolleyes:*lol*

Dann mach mal !! :)

Geschrieben (bearbeitet)

:D

nagut, ich bin zwar großer George Lucas-Fan, aber dieses ganze "erweitere" Wissen habe ich nicht... ich versuch's einfach mal.

Zu meiner Frage: Mir ist das jetzt einfach aufgefallen, wenn ich mich irre muss man es mir sagen:

Was ist das Besondere an Obi-Wan Kenobis Droiden R4-P17 und R4-G9 aus Episode II und III?

Bearbeitet von SeRig
Geschrieben

Ich weis nur das die Mitglieder des offiziellen Star Wars Club die Farbe für R4-G9 gewählt haben. R4-P17 wurde in der Schlacht von Coruscant von den Buzz-Droiden der Kopf abgerissen. (Also zerstört ??)

Es könnte ja aber auch sein das die Beiden ein und der selbe Droide sind . Nur das er mit dem neuen Kopf dann R4-G9 heißt ?? :unsure:

Geschrieben

ich glaube es sind zwei unterschieldiche Droiden... aber es hat schon was mit dem Aussehen zu tun

Geschrieben

die sind beide rot?

scheiße ich muss mir die filme mal wieder angucken, hab jetzt leider nur gerten...

Geschrieben

naja... das stimmt zwar, ist aber nicht die Antwort auf meine Frage (ist ja nichts besonderes daran, dass sie rot sind)

um es leichter zu machen, sagen wir es mal so: Wenn man sie sich anschaut, fällt auf, dass etwas nicht mit den beiden stimmt.

Geschrieben

R4-G9 ist nicht rot sondern rostbraun :rolleyes:

r4g9lq8.jpg

Aber ich hab keine Ahnung :(

Dazu kommt eigentlich noch das er keinen typischen R4 "Kopf" hat. Die sind eigentlich konisch.

r5d41akw5.jpg

Geschrieben

ich lass das mal so gelten :D

Obwohl beide Doriden R4-Einheiten sind, besitzen sie die Köpfe von R2-Droiden. Warum auch immer... *lol*

Geschrieben

der obere sieht mir verdammt nach ner r2 einheit aus, woran erkennt man den unterschied? :dau: