Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Eben an dem konischen Drehkopf . Die R4 und R5 Astromechdroiden haben den "eckigen" Drehkopf. Eigentlich war das gar nicht als Lösung gedacht Ich such noch nach was neuem Bearbeitet 9. September 2007 von Corsair
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 wobei der R4 sich trotzdem noch stark zum R5 (wie du ihn jetzt gezeigt hast) unterscheidet. Ich habe hier gerade, einfach weil ich zuviel Zeit habe, mal eine Zusammenstellung der ganzen R-Reihe gemacht. R1 bis R5 kommen in den Filmen vor, die restlichen sind wahrscheinlich "Eigenkreationen" nach Vorgaben aus Comics und Romanen. Q9 habe ich einfach nur so draufgesetzt. Die Zusammenstellung:
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ach ! ich find nix anständiges !! Daher was einfaches : Wieviele Lichtschwertkampfstile gibt es ?? Bitte mit den einzelenen Namen !!
P.K. 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Shii-Cho Makashi Soresu Ataru Vaapad Niman Shien/Djem So (Juyo) Bearbeitet 9. September 2007 von P.K.
P.K. 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 jap !! musst ich aber auch nachgucken wer tötete admiral thrawn?
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 So was leichtes !! Sein Diener RukH . Ein Noghrie !!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Und wie wollte er wiedrerkommen ?? Also Admiral Thrawn !!
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Er hatte einen Klon in dieser basis "Schwarze Hand", der aber noch rechtzeitig vernichtet werden konnte. Die Thrawn-Reihen gehören zu den einzigen SW-Romanen, die ich gelesen habe. Ist aber etwa her, deswegen kann ich nur hoffen, dass es stimmt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Japp ! Stimmt. Und die Thrawn Triologie ist auch wirklich klasse geschrieben !! Die würde ich gerne verfilmt sehen !!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 woher wisst ihr das alles? gibts iwelche fanfictionromane oder was?
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Es gibt unmengen von Star-Wars-Romanen und Comics, die alle die Geschichte weiterschreiben; bis hin zu Han Solos Kindern mit Leia, Chebaccas Tod, usw. usw. Also, da mein Wissen eigentlich eher beschränkt ist, Schnellraterunde: Wie Antwortet Han Solo, als Leia ihm zum ersten Mal sagt: "Ich liebe dich!" - Ich glaube das ist ein Klassiker.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wie Antwortet Han Solo, als Leia ihm zum ersten Mal sagt: "Ich liebe dich!" - Ich glaube das ist ein Klassiker. Mit "Ich weis" !! Das war kurz bevor Han auf Vaders befehl hin in Karbonit eingefroren wurde. In der Wolkenstadt auf Bespin.