Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eben an dem konischen Drehkopf . Die R4 und R5 Astromechdroiden haben den "eckigen" Drehkopf. Eigentlich war das gar nicht als Lösung gedacht *lol*

Ich such noch nach was neuem :(

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

wobei der R4 sich trotzdem noch stark zum R5 (wie du ihn jetzt gezeigt hast) unterscheidet.

Ich habe hier gerade, einfach weil ich zuviel Zeit habe, mal eine Zusammenstellung der ganzen R-Reihe gemacht. :D R1 bis R5 kommen in den Filmen vor, die restlichen sind wahrscheinlich "Eigenkreationen" nach Vorgaben aus Comics und Romanen. Q9 habe ich einfach nur so draufgesetzt.

Die Zusammenstellung:

post-16320-1189323381_thumb.jpg

Geschrieben

Ach ! ich find nix anständiges !! Daher was einfaches :

Wieviele Lichtschwertkampfstile gibt es ?? Bitte mit den einzelenen Namen !!

Geschrieben (bearbeitet)

Shii-Cho

Makashi

Soresu

Ataru

Vaapad

Niman

Shien/Djem So

(Juyo)

Bearbeitet von P.K.
Geschrieben

jap !! :)

Geschrieben
jap !! :)

musst ich aber auch nachgucken :puuuh:

wer tötete admiral thrawn?

Geschrieben

So was leichtes !! Sein Diener RukH . Ein Noghrie !!

Geschrieben

mir is nix eingefallen *duck*

is richtig

Geschrieben

Und wie wollte er wiedrerkommen ?? Also Admiral Thrawn !!

Geschrieben

Er hatte einen Klon in dieser basis "Schwarze Hand", der aber noch rechtzeitig vernichtet werden konnte.

Die Thrawn-Reihen gehören zu den einzigen SW-Romanen, die ich gelesen habe. Ist aber etwa her, deswegen kann ich nur hoffen, dass es stimmt.

Geschrieben

Japp ! Stimmt.

Und die Thrawn Triologie ist auch wirklich klasse geschrieben !! Die würde ich gerne verfilmt sehen !!

Geschrieben

woher wisst ihr das alles? gibts iwelche fanfictionromane oder was?

Geschrieben

Es gibt unmengen von Star-Wars-Romanen und Comics, die alle die Geschichte weiterschreiben; bis hin zu Han Solos Kindern mit Leia, Chebaccas Tod, usw. usw.

Also, da mein Wissen eigentlich eher beschränkt ist, Schnellraterunde: Wie Antwortet Han Solo, als Leia ihm zum ersten Mal sagt: "Ich liebe dich!" - Ich glaube das ist ein Klassiker.

Geschrieben

wurde aber auch langsam mal Zeit? :ohno::dau::tease::ph34r:

Geschrieben
Wie Antwortet Han Solo, als Leia ihm zum ersten Mal sagt: "Ich liebe dich!" - Ich glaube das ist ein Klassiker.

Mit "Ich weis" !! :) Das war kurz bevor Han auf Vaders befehl hin in Karbonit eingefroren wurde. In der Wolkenstadt auf Bespin.

post-350-1189420660_thumb.jpg