Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Sie wurden von den Kaminoanern als fehlerhaft eingestuft und sollten eleminiert werden.Jango setzte durch, das die sechs Kinder der persönlichen Obhut seines Freundes Skirata unterstellt wurden, der sie als seine Kinder aufzog.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Sie wurden von den Kaminoanern als fehlerhaft eingestuft und sollten eleminiert werden.Jango setzte durch, das die sechs Kinder der persönlichen Obhut seines Freundes Skirata unterstellt wurden, der sie als seine Kinder aufzog. Right.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ich hoffe das dass nicht zu schwer ist Wem gehört dieses Lichtschwert ??
Schulzi 6 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Luke's erstes Lichtschwert, also von Anakin gebaut, was er von Obi-Wan bekommen hat und auf Bespin verloren hat.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Mal ne einfache Frage: Warum greift das Imperium Kashyyyk an nach Episode 3???
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 weil sie die Wookies als Sklaven für ihre Großprojekte brauchen . Wookies sind sehr stark und belastbar
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 weil sie die Wookies als Sklaven für ihre Großprojekte brauchen . Wookies sind sehr stark und belastbar Stimmt schon mal, fehlt mir aber noch was.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Das Hauptsächlich Wookies-Sklaven den Todesstern gebaut haben ??
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ja das auch und das Wookies handwerklich sehr geschickt sind wollte ich auch noch hören. Aber so penibel will ich ja mal nicht sein. Next One plz!
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 Was mußte Mara Jade machen um "frei" zu werden ?? Und was hat sie letztendlich gemacht ??