Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie wurden von den Kaminoanern als fehlerhaft eingestuft und sollten eleminiert werden.Jango setzte durch, das die sechs Kinder der persönlichen Obhut seines Freundes Skirata unterstellt wurden, der sie als seine Kinder aufzog.

Geschrieben
Sie wurden von den Kaminoanern als fehlerhaft eingestuft und sollten eleminiert werden.Jango setzte durch, das die sechs Kinder der persönlichen Obhut seines Freundes Skirata unterstellt wurden, der sie als seine Kinder aufzog.

Right.

Geschrieben

Ich hoffe das dass nicht zu schwer ist :)

Wem gehört dieses

lichtschwert1gt5.jpg

Lichtschwert ?? :)

Geschrieben

Luke's erstes Lichtschwert, also von Anakin gebaut, was er von Obi-Wan bekommen hat und auf Bespin verloren hat.

Geschrieben

Nö !! ;)

Geschrieben

Das sollte Mace gehören.

Geschrieben

Japp !! :)

Geschrieben

Mal ne einfache Frage: Warum greift das Imperium Kashyyyk an nach Episode 3???

Geschrieben

weil sie die Wookies als Sklaven für ihre Großprojekte brauchen . Wookies sind sehr stark und belastbar

Geschrieben
weil sie die Wookies als Sklaven für ihre Großprojekte brauchen . Wookies sind sehr stark und belastbar

Stimmt schon mal, fehlt mir aber noch was. :)

Geschrieben

Das Hauptsächlich Wookies-Sklaven den Todesstern gebaut haben ??

Geschrieben

Ja das auch und das Wookies handwerklich sehr geschickt sind wollte ich auch noch hören. Aber so penibel will ich ja mal nicht sein. *lol*

Next One plz!

Geschrieben

Was mußte Mara Jade machen um "frei" zu werden ?? Und was hat sie letztendlich gemacht ??

Geschrieben

1.) luke töten

2.) sie hat nen klon getötet

Geschrieben

Stimmt !! :)