Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

fifa13

yihaaa, eben vom saturn geholt :somuchwin:

lasst uns irgendwann mal ein bf-g fifa (pc) tunier starten :daumenhoch:

Bearbeitet von G.I.MI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menü->Skill-Spiele->Team/Spieler Auswählen

Danke. Nur blöd das mit Bunjaku die Skill Games gleich viel schwieriger sind als mit Messi. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa13

yihaaa, eben vom saturn geholt :somuchwin:

lasst uns irgendwann mal ein bf-g fifa (pc) tunier starten :daumenhoch:

sehr gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert:

Es gibt es jetzt mehrere Offline Pros (für jede Spielerkarriere die man anfängt einen) und einen Online Pro. Das System wurde wohl von NHL übernommen. Also keinen Spieler mehr denn man überall leveln kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen online pass geschenkt bekommen. xxxx-xxxx-xxxx Code für die Ps3`oder gehen beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand ernsthaft den Ultimate Team Modus?

Ich befasse mich das erste mal wirklich mit dem Modus aber ich komme einfach nicht über ein Bronze Team (max Chemie) hinaus. Entweder gehen mir Verträge aus oder ich bekomme einfach keine Silber/Gold Spieler die ich kombinieren kann.

Tipps? Und das ganze am besten ohne extra Geld zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand ernsthaft den Ultimate Team Modus?

Ich befasse mich das erste mal wirklich mit dem Modus aber ich komme einfach nicht über ein Bronze Team (max Chemie) hinaus. Entweder gehen mir Verträge aus oder ich bekomme einfach keine Silber/Gold Spieler die ich kombinieren kann.

Tipps? Und das ganze am besten ohne extra Geld zu investieren.

Hab ich leider keine. Würd mich aber nicht wundern, wenn das so Absicht ist. Das da ohne Geld nix geht. Würd doch perfekt zu EA passen, oder? :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine Ultimate Edition bekomme ich ja jede Woche ein Gold Pack. Da kann ich nur hoffen das da mal ein Messi (ca. 800000 Coins), Xavi, Hazard (je 100000-130000 Coins) usw. drinne ist und die ich dann verkaufen kann... Ansonsten sehe ich keine Chance.

Meine besten Spieler in einem Gold Pack waren Gago und Kuzmanovic (<- hat immerhin ganz passable FS Werte gehabt). :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand ernsthaft den Ultimate Team Modus?

Ich befasse mich das erste mal wirklich mit dem Modus aber ich komme einfach nicht über ein Bronze Team (max Chemie) hinaus. Entweder gehen mir Verträge aus oder ich bekomme einfach keine Silber/Gold Spieler die ich kombinieren kann.

Tipps? Und das ganze am besten ohne extra Geld zu investieren.

Hab ich leider keine. Würd mich aber nicht wundern, wenn das so Absicht ist. Das da ohne Geld nix geht. Würd doch perfekt zu EA passen, oder? :kiddingme:

Den selben Gedanken hatte ich auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf das Spiel... Auch wenn EA sagt das es kein Scripting und Momentun geben soll bin ich mittlerweile anderer Meinung: Im Ultimate Team bin ich konstant in Liga 2 und 3. Im Saison Mode bin ich jetzt von Liga 4 in Liga 7 abgestürzt und lande wohl gleich in Liga 8 obwohl ich immer mehr Chancen, Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe usw habe landen einfach alle Schüsse am Pfosten, der andere Torhüter hält auf einmal irgendwie alles, ein Verteidiger stürzt sich automatisch in deinen Schuss, die Kopfbälle gehen immer drüber, Spieler bleiben stehen anstatt dem Ball entgegenzulaufen, keiner läuft in den freien Raum, der Torwart hat einen IQ von 20 auf einmal usw...

Ich mein.. Ich werde ja nicht von einem Tag auf den anderen schlecht und verliere von 20 Spielen 15 (wovon immer in den letzten 5 Minuten das entscheidende Tor erzielt wird. Oder 2.) während ich im UT Modus ein ausgeglichenes Verhältnis habe. :gehtsnoch:

Ich finds komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts Momentum :) Scheiße ist aber auch, dass man dann oft selber total verkrampft, wenns mal nicht läuft.

Wenn ich online spiele, dann merk ich sofort, ob da wieder Momentum im Spiel ist oder nicht. Wenns eindeutig nicht auf deiner Seite ists, sollte mans eigentlich bleiben lassen. Aber dann spielt man doch noch lieber 10 weitere Partien und verliert die meisten...

Genauso gut merke ich auch positives Momentum, wo einfach alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott, wie kann man diese dämlichen Cutscenes bei Auswechslungen wegmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts Momentum :)

Laut EA nicht. Man wird sogar aus dem Fifa Foren verbannt wenn man davon spricht. :whistling:

Aber dann spielt man doch noch lieber 10 weitere Partien und verliert die meisten...

Jep. :( Immerhin hab ich mich vor dem Abstieg in Liga 8 bewahrt. Jetzt noch ein Sieg und dann bin ich ohne Niederlage wieder aufgestiegen. :derb:

@Flo

Afaik nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is bei Pro Evo aber nicht anders. Offiziell gibt es kein Scripting o.ä. und doch kommt es einem teilweise doch recht seltsam vor, wenn z.B. die Bauern in den letzten 10 Spielminuten noch einen 3 Torerückstand drehen ... :rolleyes:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.