Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Also, hier mal meine Meinung:

Hab Fifa11 auch für die 360, PES hab ich dieses Jahr (leider) nicht mal angezockt.

Es musste dieses Jahr einfach mal wieder ein Fifa sein - Lizenzen etc.

Ich find's richtig gut. Allerdings fand ich Fifa05 nen Tick besser, klar war das auch noch eher arcademäßiger, aber der Spielfluss erschien mir oft spaßiger/flüssiger.

Trotzdem: Das neue Fifa ist echt gut geworden.

Zwischendurch war ich in den vergangen Jahren auf PES umgestiegen (Btw, ich bin ein Typ der sich nur alle 2-3 Jahre n neues Fußballspiel kauft, und zwischendurch die neuen TItel höchstens antestet).

PES 2008 fand ich damals verdammt genial - war auch mein erster PES Teil. Das 2009er fühlte sich dann irgendwie nur noch hölzern an - machte irgendwie nicht richtig Spaß. 2010 soll zwar wieder besser sein (hab's nicht getestet), hab mich aber dann doch wieder mal für FIFA entschieden und es eigentlich nicht bereut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Die Kurzzusammenfassung der Infos lautet:

-> die Datenbanken wurden auf den aktuellen Stand gebracht <-

€: und natürlich:

:trollface:

-> Zurückbesinnung auf alte Stärken <-

fifa98_4.jpg

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad sagen, ein Grund fürs neue FIFA wäre vielleicht, wieder so rumholzen zu dürfen wie im 99er... aber dieses Arcadegameplay von 11 is ja grausig.

Also ein echter Überlegungsgrund könnte sein: Wiedereinführung der Blutgrätsche ('Q') und Umholzen des Torwarts möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab noch nie etwas blöderes gesehen. Einen Teaser Trailer zu nem Screenshot

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil :somuchwin:

hat jemand mal nen link für nen demo expander o.ä., bei dem ich die halbzeitlänge ändern kann? 3min. sind echt arg wenig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuem Verteidigungssystem komme ich noch gar nicht klar. :S

Hat jemand nen günstiges Angebot für die 360 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetz auch ausführlich auf der PS3 getestet und

nun ja

damit hätte ich nicht gerechnet, hat sich doch was getan, spielt sich ganz anders - verteidign is richtig anspruchsvoll geworden und wie mich der gegner auf Weltklasse teilweise verarscht is unglaublich

mal schaun wie schnell ich mich damit anfreunden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuem Verteidigungssystem komme ich noch gar nicht klar. :S

Hat jemand nen günstiges Angebot für die 360 Version?

http://www.365games.co.uk/xbox-360-games/fifa-12

Wobei ich nicht geguckt habe wieviel das woanders kostet. Nur haben ja schon manche hier im Forum gesagt das der Shop zwar etwas "langsam" (manchmal) wäre, aber das macht er nur nur 1 Pfund Versandkosten wieder wett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweite Video :D :D

ich hab aber selber noch keine Bugs mit der Impact Engine erlebt. Ich find, dass die die Zweikämpfe noch um einiges interessanter macht und das das aufjedenfall ne gute Idee ist - Mal schaun, ob sie die Bugs in der Full dann auch ausmerzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, bezüglich des Kader Patches der im Februar kommen soll. Wie sieht es da eigentlich mit Spielern aus, die von Mannschaften kommen, die es in Fifa 12 gar nicht gibt? Und wie ist es mit Spielern die vorher Vereinslos waren (z.B Asamoah jetzt bei Fürth)? Werden die dann nachträglich erstellt und eingefügt (Lizenzen für Namen usw.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.