Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Trotzdem sieht das gameply für mich immernoch ziemlich, naja, wie soll ich sagen - unecht - aus. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sieht das gameply für mich immernoch ziemlich, naja, wie soll ich sagen - unecht - aus. :|

joa ziemlich abgehackt, wie schon immer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa 11 auf der ps3 macht richtig bock, gottseidank ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is echt gigantisch, ich spiel fifa so viel wie damals pes6 zu seiner besten zeit - simulationsfeeling pur. Wenn ich im tv fußball guck, dann muss ich immer sofort an fifa denken, wenn ich da im managermodus rumzock fühlt sich das genauso an wie wenn ich ein live-spiel im fernsehen seh (ganz einfach was das gesamte stellungsspiel und verhalten der KI betrifft)

man muss fifa nicht mögen und pes11 is auch nicht schlecht - aber fifa als arcade zu bezeichnen ist eine plumpe lüge, fühlt sich realistischer an alles was in den letzten jahren zu zocken war (seit pes 5,6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich find das neue FIFA 11 richtig gut, aber ein paar Kritikpunkte habe ich generell zu FIFA.

Es fehlt mir manchmal die Action früherer Titel, wenn ich ne Simulation spielen will dann daddel ich PES. FIFA war früher mal richtig schneller Fussball mit einer wahnsinnig guten Präsentation (mein Favorit ist nach wie vor FIFA 2003). Seitdem das alles mehr Richtung PES geht ist davon nichts mehr übrig. Und die Kommentatoren werden auch immer blöder :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is an pes mehr simulation als bei fifa? nicht trotzig gemeint, würd mich wirklich interessieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES war mehr Simulation als FIFA, mttilerweile ja nicht mehr. Meine damit die die vergangen Jahre, die letzten ist FIFA mehr und mehr zur Sim geworden, was nicht immer positiv ist. Klar machts mir Laune, aber trotzdem fehlt mir manchmal die Aktion früherer Titel der FIFA Reihe. PES war seit jeher eher die Sim als FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES war mehr Simulation als FIFA, mttilerweile ja nicht mehr. Meine damit die die vergangen Jahre, die letzten ist FIFA mehr und mehr zur Sim geworden, was nicht immer positiv ist. Klar machts mir Laune, aber trotzdem fehlt mir manchmal die Aktion früherer Titel der FIFA Reihe. PES war seit jeher eher die Sim als FIFA.

achso meinst du das, ja das stimmt natürlich. PES war mal das absolute nonplus-ultra! Aber Fifa hat sich seit dem 09er teil auf den konsolen in eine richtig klasse Richtung entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso meinst du das, ja das stimmt natürlich. PES war mal das absolute nonplus-ultra! Aber Fifa hat sich seit dem 09er teil auf den konsolen in eine richtig klasse Richtung entwickelt

Jein. Ist nach wie vor ein Klasse game, finds nur schade das etwas die Aktion verloren gegangen ist. Dazu waren die Kommentatoren gerade bei FIFA 2003 echt lasse um eine richtig Stadion Kulisse ins Wohnzimmer zu zaubern. Waren das noch Zeiten bei 2 vs 2... Da kamen die Nachbarn aus der Wohnung drunter schon hoch und fragten wo Fussbal im TV läuft weil es so laut lief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is an pes mehr simulation als bei fifa? nicht trotzig gemeint, würd mich wirklich interessieren!!!

Anscheinend ist das FIFA auf der Konsole vollkommen anders als auf dem PC...

Wie die Spieler bei FIFA Zickzack laufen können wie die Hasen, das ist albtraumhaft.

Und die Ergebnisse bei FIFA, gg. nen Menschen laufen gut und gerne auf ein 5:3 oder 3:3 sonstwiewas raus, bei ProEvo vllt. mal 1:0... gut, da wird jetzt jeder sagen, dass wirs ProEvo halt nicht drauf haben, aber was solls... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.