Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Warum kann ich manchmal Arsenal als Mannschaft auswählen und mal nicht? (360 Demo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PC Demo sind sie gar nicht drin, und an der 360 gestern Abend hab ich sie auch nicht gesehen.

Was ich aber mal extrem komisch finde : Das Elfmeterschießen an der Konsole ist viel schwerer und auch ganz anders.

Wir haben gestern mehr gehalten als getroffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiß jetzt wie das mit Arsenal läuft.

Die kann man sich in der Demo durch Siege freispielen, genauso wie das Emirates Stadion. Der fragt aber die EA Server ab ob du die freigespielt hast und da ich von xbox live abgemeldet war --> kein Arsenal.

Was mich übrigens am Creation Center stört ist das ich keine "echten" vorhandenen Spieler in meine Mannschaft tun kann sondern nur eigene oder Community erstellte. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab heut bei nem kumel 4 partien auf der ps3 gezockt - fühlt sich besser an als die demo, hat sehr viel potential - aber mit der größeren verzögerung und auch dem spielerwechsel bin ich irgnwie gar nicht klargekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die neuen FIFA Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank "Buschi" Buschmann in Aktion. B)

Zum Vergleich die PES 2011 Kommentatoren Hansi Küpper und Wolff Fuss.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist unspielbar (PS3 Slim). Friert immer wieder für 1-4 Sek. ein. EA möchte das Problem wohl gerne totschweigen.

Naja, wenn zum Wochenende kein Bugfix da ist, wandert es halt zurück zu Müller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nie ein großer Fan von Fußballspielen, weder FIFA noch PES.

11 hab ich mir dann besorgt, weil es eben ein Großteil meiner Kollegen auch daddeln.

Und ich finde recht spaßig. Allerdings ist der Kommentar einfach nur das nervigste der Welt.

Jede Abseitsentscheidung ist "knapp" und die "Fans sehen das anders" auch wenn es 20 Meter sind, die man im Abseits steht.

Auch: "da geht er vehement in den Zweikampf" kann ich nun wirklich nicht mehr hören.

Ich mach jetzt immer laut Musik an wenn ich daddel... sonst wirds ja doch zu langweilig... :trollface:

@Nestor:

Was heißt "immer"? Ich hab auch ab und zu kleine Freezes. Aber höchstens einmal pro Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist das Spiel einfach so geil.

Grade eben zuerst einen mit Stuttgart 7:2 abserviert, dann kam ein Barca Kind und es stand nach 60 min 5:1 für mich, dann ist er abgehauen. :D

Jetzt richtiger Thread. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa alle 3 Sekunden bleibts stehen. Teilweise dann auch für mehrere Sekunden. Das komplette Spiel, inklusive Sound und allem, steht dann. Bzw. anscheinend setzt die gesamte PS3 mal kurz aus, weil man auch kein Tastendruck angenommen wird.

Wie gesagt, das Problem ist bekannt. Ist ne unglaubliche Frechheit, sowas zu verkaufen und dann noch zu versuchen den Mantel des Schweigens darüber auszubreiten...

:wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem scheint mit mangelnder Pufferung auf der HD der Slim zusammenzuhängen, da das Spiel ja komplett von BD läuft. Mal sehen wie die das wegpatchen wollen.

Formatieren soll bei manchen auch geholfen haben, das mach ich gerade. Warum der aber jetzt für 120GB 7 Stunden braucht, ist mir aber ein Rätsel.

Absolute Sauerei von EA, meiner Meinung nach. Dass die Spiele verbuggt sind, kennt man ja, aber das hier ist ja überhaupt nicht spielbar, selbst mit gutem Willen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.