Zum Inhalt springen
Ezekiel

FIFA Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Denke mal schon, dass sie einfach eingefügt werden. Bin zwar PES'ler, aber Lizenzkrake EA sollte da keine Schwierigkeiten haben die neuen Spieler einzufügen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Seit dem letztem Patch für 360 und PS3 geht der Online Modus nur noch sporadisch. Wollte das nur mal irgendwo loswerden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo werden den die gemachten Screenshots des Karrieremodus (PS3)gespeichert ? Finde die nicht. das Spiel selber faselt was von "BlaBla hochgeladen auf BlaBla" Das ist aber so schnell wieder verschwunden das ich jetzt nicht weiss wo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier: Link

und denn oben auf dein profilnamen klicken und im profil werden deine medien angezeigt

oder sie wurden im replay theatre gespeichert müsste bei Mein FIFA im spielmenü sein

und es wird am 24. April ein DLC raus kommen für die Euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ! hab vergessen "FIFA 11"dabeizuschreiben :/

-edit-

Ein noch nicht mal 800 x 600 Bild ist alles was von 1920 x 1080 (die Auflösung haben meine GT5 Bilder)überigbleibt ? Lächerlich !!

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das UEFA EURO 2012 Addon gekauft. War ziemlich angetan vom Expeditionsmodus (der auch wirklich gut ist).

Leider fehlen bei jedem zweiten Team die kompletten Lizenzen (kein Witz). Ich mein, das Mazedonien jetzt nicht aus dem Original Kader bestehen muss ist klar aber z.B. Polen, Ukraine, Wales, Slowakei uvm?

Und warum kann ich nicht bei der Qualifikation anfangen? Ich hoffe EA patcht wenigstens noch die meisten Kader und Trikots nach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das UEFA EURO 2012 Addon gekauft. War ziemlich angetan vom Expeditionsmodus (der auch wirklich gut ist).

Leider fehlen bei jedem zweiten Team die kompletten Lizenzen (kein Witz). Ich mein, das Mazedonien jetzt nicht aus dem Original Kader bestehen muss ist klar aber z.B. Polen, Ukraine, Wales, Slowakei uvm?

Und warum kann ich nicht bei der Qualifikation anfangen? Ich hoffe EA patcht wenigstens noch die meisten Kader und Trikots nach....

oder du schaust auf fifaplanet nach. hab mir auch ein paar werbebanner, stadien und spielerportraits dazugeladen.

-vorrausgesetzt du hast wie ich die pc version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 360 Version.

Ich finde das mit den Lizenzen schon ziemlich dreist, vor allem wenn ich damit werbe:

EA SPORTS UEFA EURO 2012, which features all 53 UEFA member national teams and the eight stadiums that will be used for this summer's finals, launches on 24 April.

Außerdem hat das Addon die Hälfte meiner Einstellungen überschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kohle is wohl für die ganzen Porsche Lizenzen in NFS The Run draufgegangen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES hatte jahrelang einige Exklusivlizenzen für Nationalteams. Is das vielleicht immer noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Macht aber trotzdem keinen Sinn das der Tymoshchuk bei Bayern Tymoshchuk heißt im Nationalteam aber Tomaschuk. Oder Ramsey heißt Rumsey usw... :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.