Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf der Englischen Seite nachgelesen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich alle Punkte bekommen hab während der Zeit. Das einzige was mir aufgefallen ist ist das mir die Stars noch fehlen.

Laut Update vom 9.7. sollte wieder alles funktionieren. Aber man sollte nicht gleich erwarten das es nach dem Finger schnippen wieder sofort einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer "BESSER"!!!!

Ich hab mal nachgeschaut (mache im Stats Viewer dauern Exporte) und rausgefunden:

Die ZEIT unter "Szenarien" wird einem nachgetragen, JEDOCH die ZEIT unter "Armee" bleibt IMMER identisch!!

Habt ihr alle das selbe Problem oder ist da wieder was mit den Schweizern?? (Hab n paar Stunden mit nem Kollegen gezockt, und bei ihm ist es das SELBE...

Bearbeitet von Mustang_SVT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt das Problem das immer nur die 1ste Runde Punkte gewertet werden. Meine erspielten Badges sind da. Auf die Zeit hab ich nicht wirklich aufgepasst. Die Gesamtzeit wird aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich habe vor gut einer woche Punkte sowie zwei medallien nachgereicht bekommen.

Seit dem ist nichts mehr passiert.Kontrolliere die Stats jeden Tag. Bei einem kumpel von mir ist es noch extremer der hat seit vier wochen nix an Punkten bekommen und steht kurz vor einer beförderung. Ich hoffe das bald alles wieder läuft.

Gruß Optix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich habe vor gut einer woche Punkte sowie zwei medallien nachgereicht bekommen.

Seit dem ist nichts mehr passiert.Kontrolliere die Stats jeden Tag. Bei einem kumpel von mir ist es noch extremer der hat seit vier wochen nix an Punkten bekommen und steht kurz vor einer beförderung. Ich hoffe das bald alles wieder läuft.

Gruß Optix

Schon komisch, also bei mir ist spätestens 5 Minuten nach Rundenende alles da wo es hingehört .

Punkte , Zeit und die mittlerweile eher seltenen Auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab mal nachgeschaut (mache im Stats Viewer dauern Exporte) und rausgefunden:

Die ZEIT unter "Szenarien" wird einem nachgetragen, JEDOCH die ZEIT unter "Armee" bleibt IMMER identisch!!

...

Genau das Problem habe ich auch. Ich bekomme zwar die Punkte inzwischen wieder relativ pünktlich angerechnet, aber die Zeiten für die Armeen bleiben unverändert. Ist zum Erreichen der Armee-Medaillen etwas unschön, zumal meine SAS-Medaille nur noch dreieinhalb Stunden entfernt ist. :(

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab eben 2 Runden gespielt und knapp 300 Punkte gemacht, aber noch keinen bekommen. Damnit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld?

Wie oft ich das jetzt gelesen habe. Aber irgendwann hört das bei mir auch mal auf!!

Seit wann besteht jetzt das Problem? 1 1/2 Monat? Mann, da sind sogar andere Firmen besser und schicken bei z. B. verbugten Spielen gleich einen Patch hinterher und hier wo es um Ranking geht und amn eigentlich nicht gerne seinen sauer verdienten Platz verlieren möchte funzt sowas nicht?

Ist doch ehrlich gesagt scheiße!

Ich akzeptiere es ja das es ein "wenig" dauert mit dem aktualisieren, dann könnten aber wenigstens mal (bei mir jetzt) die ersten basic´s aus SF freigeschalten werden und die Spielzeit bei den Ordensbändern / Medallien gleichzeitig notiert werden!!!

Ich hab jetzt bei Ordensband der SpetsNaz eine Zeit von 06h47min ..sek, und laut der eit bei der Russian Spetsnaz Special Service Medal muss ich immer noch 50h spielen..

Ist doch voll am Ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut ne runde karkand gezockt, und die punkte und das basic gutgeschrieben bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, gibt es das Problem dann nurnoch bei BF2SF oder auch bei Euro Forces / Armond Fury??

Ansonst zock halt wieder das normale BF2 und hoffe das da meine gespielte Zeit gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den foren nach gibts die probleme auch bei ef

es geht nicht:

time in theater (sf),

use of flashbang (bfv, sf),

use of hook/zip (sf),

time on map (highway tampa - played 10 rounds, got nothing),

armeezeit (eu)

badges ribbons (sf i.e. expert assault)

alles in allem: es gehen wirklich nur die puren battlefield2 (vanilla)-sachen. Nichts von dem was danach kam geht (als etwa die zählung der benutzungshäufigkeit von blendgranaten - funzt auch nicht bei bf2). Andererseits funktionieren die Standard-BF2-Sachen auch bei den Erweiterungen (also ich bekomme Punkte und Sterne bei SF)

ich hab die tage wohl die 100 Stunden beim Versorgungssoldaten voll, werde dann mal testen ob sich der Standard Expert Resupply im SF machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in BF2 Vanilla gehts eigentlich

-> 2 Auszeichnungen :yiiiiha:

-> Beförderung :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt wieder 400 Punkte irgendwoher erhalten. Ansonsten sind die Punkte heute gleich da gewesen. Aber mir fehlen immer noch ein paar Pünktchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab meine 300 immer noch nicht, dafür aber die 58 Punkte von der letzten Runde *freu* -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.