Zum Inhalt springen
Freki75

Probleme bei Aktualisierung der BF2-Stats

Empfohlene Beiträge

Ich wurde gestern befördert und habe 3 oder 4 Medals bekommen und wa sist nix null gar nix nicht einen halben Punkt oder sonst was...welcher Vogel sagt eilich immer es geht???

EA braucht sich gar nicht zu wundern das die erpresst werden wenn die son ne Verarsche abziehen, und ich hab dafür 50e beazhlt was ist das denn und Support Hotline ruf ich doch nicht an ich bezahl doch nicht 10€ nur damit man mir sagt ja wir arbeiten dran...standard Spruch und in wirklichkeit rühen die keinen kleinen finger die spassulaken da...

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel eigendlich immer nur Karkand (inf only) und hab von gut 1500 Punkten genau 38 gutgeschrieben bekommen.

Ein freund von mir der auch immer Karkand (inf only) spielt hat von 5000 Punkten 250 bekommen.

auch die Auszeichnungen kommen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch fast nur Inf. only. Entweder Karkand oder Jalalabad.

Hab da seit Wochen keinen einzigen Punkt von bekommen.

Das nervt nur noch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzens erst wieder gespielt und schon wieder keinen Bock mehr. Wenn die zu deppert sind solche Probleme zu lösen innerhalb von 4 geschlagenen Wochen, dann sollten sie das mit dem Statssystem nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab gestern mal wieder das normale BF2 gezopckt und siehe da.....

Auszeichnungen und Abzeichen bekommen!!!!

Aus spielerstats.de wurden die sofort gezeigt, im BF2 HQ.. erst heute (aber hauptsache ich hab wieder welche =D

Jetzt Daumen drücken, das des auch mal in SF / AF / EF geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab gestern mal wieder das normale BF2 gezopckt und siehe da.....

Auszeichnungen und Abzeichen bekommen!!!!

jo...ich habs gestern nach langer zeit mal wieder ausgetestet...und ich war ebenfalls überrascht...ich hab in einer runde 70 punke gemacht,und die wurden mir sofort beim bf hq gutgeschrieben...ich habs danna uch nochmal bei anderen servern ausgetestet...und es war da auch so...basic knife und andere medalien konnt ich danna uch endlich machen...also das mit battlefiel 2 scheint ja echt zu gehn :super:

wie´s mit special force und co. aussieht weiß ich nich...hab ich ja auch nich

aber sieht echt aus als wenn EA das endlich in den griff bekommen hat :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, gibt es das Problem dann nurnoch bei BF2SF oder auch bei Euro Forces / Armond Fury??

Ansonst zock halt wieder das normale BF2 und hoffe das da meine gespielte Zeit gespeichert wird.

Vermutlich... Im BF2 bekomme ich die Armee Zeit ebenfalls eingetragen, JEDOCH im SF bekomme ich immer noch kiene Armee zeit, und da benötige ich diese endlich für die medaille^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in SF ein badge bekommen des basic assault

im game oder auch im bfhq gutgeschrieben? welcher server?

ich will das rätsel mal selber lösen: du hast es im game bekommen, aber nicht gutgeschrieben... man man man, kuck doch mal bevor du hier unnötige vorfreude verbreitest!

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei funktionierts jetzt wieder solala. Ein paar Punkte fehlen mir noch von den letzten Tagen aber ansonsten am WE hab ich alle Punkte immer schnell gehabt. War hoffentlich nicht wieder nur eine Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was neues vom 17.07.07 aus dem EA Forum:

EA Violet:

I know it's been awhile since you've had an update and the threads are a bit messy so it may be hard to find relevant information. So I'm making yet another update thread and unsticking a lot of the old ones to help focus on the remaining issues. As always, my updates will be added to this main post.

------------------------

Special Forces Awards and Stats

This is probably one of the most prevalent of the remaining stats issues. For the most part, your reports indicate that Awards (ribbons, medals, etc.) are not going through. Some say that points are awarded normally and some say they don't but you seem to agree that awards aren't working. I compiled a few of your user names from the other threads and asked that it be checked out. Please let me know if you are still seeing issues.

------------------------

Outage Stats Not Awarded

When the backlogged stats were reprocessed, a number of you said that you were still missing points. This is being investigated and I'll let you know when we have more information. In the meantime, please try to be specific about what you think you're missing.

------------------------

Stats Still Unreliable

Some of you have reported that certain servers or soldiers are still not getting stats reliably if at all. This seems to be the lowest-traffic of the issues but we're still checking everything out to ensure that stats are processing as intended. Please include as much information as possible to help us check this out.

------------------------

What should you do?

If you are having one of these issues or anything else related to stats issues, please reply and specify what the issue is and give as much detail as you can (including your soldier name/ID). I'll report everything I can, but if your post is clear that helps me a lot.

------------------------

I'll update this as soon as I have more. I do apologize whole-heartedly for how long this has been going on and I'm working to get you updates as quickly as possible.

~Violet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

punkte bekomm ich

aber keine orden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.