Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt halt solche Rapper und solche rapper und auch wieder solche Rapper.

Die einen Wissen wie man Kohle macht und rappen über dass, was ein Ghettokind (Ich nenns einfach mal so) hören will. Das respektiere ich. Sie brauchen das Geld und wissen wie sie es sich nehmen, zwingt mich aber nicht das zu hören oder gut zu finden. Es zu verbeten oder sonst irgendwas zu tun es zu unterdrücken, macht die Welt nicht besser. Das führt viel mehr zu noch mehr frust, weil die Kids dann gar keinen mehr haben zu dem sie aufblicken können, der ähnliches durchgemacht hat wie sie.

Dann gibts solche die Liebe zum Spiel haben, die Rap aus innerem Antrieb machen die Rap um des Rappens willen betreiben. Sowas nennt man dann real. Solche Leute findest du aber sehr selten im kommerziellen Bereich, weil sich das halt einfach nicht verkauft. Das ist dann der real Underground http://www.rappers.in [sehr viel aus dem Bereich].

Dann gibts die paar Rapper die dann son Crossover geschafft haben mit durchdachten Texten zu gewissen Themen den Durchbruch zu schaffen [samy Deluxe,Prinz Pi , Blumentopf, Olli Banjo, Afrob, ...]. Das ist dann der wohl beste Abzweig des raps. Aber wie du schon gesagt hast geniesen solche Leute sehr selten respekt (bis auf Pi und teils Samy Deluxe) aber das liegt nunmal nicht an der Musik.

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ich mag keinen Rap^^ :bones::ph34r::fear2::rofl::guns:

Geschrieben

Wen interessierts?

Geschrieben

Geh weg.

Geschrieben
Geh weg.

Geh selber weg

@Rassismus gegen Deutsche :

Ist mir schon 100fach passiert, ich leb ja auch in einem Viertel mit absoluter nunja Ausländerdominanz und man muss leider sagen , das so gut wie alle Kriminalität auf der Seite der Ausländer ausgeübt würd und besonders die Jugendkriminalität bekommen immer deutsche Jugendliche ab......... Da nervt es schon ziemlich das sie diesen Hilfe-hilfe-rassisten!-Schutzwall haben, heißt: wenn man die "Ausländer" oder die "Jugendlichen Ausländer" als extrem Kriminell bezeichnet kommen sie dir immer mit : Vorurteil Diskriminirung etc. Ich steh 100% hinter Integration von Ausänder und meiner Meinung liegt das Problem auch genau bei der Integration. Wenn Türken(jetzt als Beeispiel gegriffen) nach Deutschland kommen, seit 20 Jahren(oder wie auch immer) hier Leben, sich einfach einen Job suchen wo sie kein Deutsch brauchen (in Berlin gibts hunderte Läden wo die Verkäufer einfach mal kein Deutsch sprechen) und sch in einen der sogenannten "Ghettos" zurückziehen(wo sie auch nicht umbedingt Deutsch sprechen) läuft da einfach mal was schief!

Geschrieben
läuft da einfach mal was schief!

warum?

Geschrieben

Wenn man, wie viele hier immer allgemein "Die Ausländer" als gewaltbereit anprangert, kann man auch ruhig von Rassismus sprechen.

Geschrieben
Geh selber weg

:dau:

Gast The Undertaker
Geschrieben
Geh weg.

Ladies First :rolleyes:

Kenne viele die sich hier angepaßt haben, finde das voll in Ordnung.

Gäste müssen sich nun mal anpassen im Land der Gastgeber, das ist ein Akt der Höflichkeit.

Ich reise ja auch nicht in die Türkei und benehme wie Karl Arsch vom Dienst. :rofl: :rofl: *lol*

Geschrieben

ja,nur besitzen viele von "Denen" diesen Anstand nicht!!!!!! :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
Kenne viele die sich hier angepaßt haben, finde das voll in Ordnung.

Gäste müssen sich nun mal anpassen im Land der Gastgeber, das ist ein Akt der Höflichkeit.

den anderen menschen eigenständigkeit in jeder situation zu lassen ist aber ein akt des fortschritts und der vernunft.

höflichkeit < vernunft

you loose

btw. anpassen? warum verdammt nochmal soll man sich anpassen? warum sind wir besser?

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Ich fnd ja nicht das sie sich anpassen müssn nazis und prolls die klauen etc. find ich genau so shice wie ausländer die klauen etc. is ja nur so das man diese ausländer iwie zusammenfassen muss, wie die deutschen ja och, dann wärs ja auch rassistisch wenn man uns alle deutsch(die deutschen ) nennt

Geschrieben
Ich fnd ja nicht das sie sich anpassen müssn nazis und prolls die klauen etc. find ich genau so shice wie ausländer die klauen etc. is ja nur so das man diese ausländer iwie zusammenfassen muss

warum?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nun ja da ich in Berlin lebe, hier mal mein Statement.

Mal ganz zu Anfang... „Undertaker“, „der grische“,“ach-egal“ und „the rebel“...das ist ganz großer Bock Mist was ihr da insgesamt geschrieben habt....!

Ihr schreibt nicht so als würdet ihr aus einem Problem viertel kommen, wem dem so sei wäret ihr mit eurer Meinung nicht so direkt. wenn denn einer direkter Umgang mit Läuten aus angeblichen Problem Bezirken hat, wird alles im gesamten betrachten.

So nun zum eigentlichen Thema.....

vor Wochen habe ich mal gehört das Neuköln welches früher noch „Britzsüd“ hieß schon damals; Als dort fast noch keine Ausländer lebten als "linke" ecke verschrien war.

"Danke an meine Angeheiratete Omi." :rolleyes:

so könnte man auch sagen, dass die Ausländer aus Südostasien es von denn deutschen gelernt haben. ;)

aber das wäre zu einfach, kommt mal nach Neukölln, teile Kreutzbergs oder Marzahn.

Ich spreche hier niemanden an, aber geht mal durch die Bezirke...die läute haben kein Geld, wissen nicht wohin.....es gibt die Saufkultur in denn Parks und es gibt den Drogen Dieler am Hermannplatz.

Dies alles ist ein Ausläufer von falscher Politik....wer denn Arbeitslose und gering Verdiener hortet darf nichts anderes erwarten.

So also was willst machen, es leben eben viele Ausländer in jenen Bezirken daher sind die Ausländer auch auffällig.....

Die Deutschen, Türken, Araber, Italiener und und und. mussten täglich aufstehen und sich eine frage stellen...!

-Mein Kind heult weil es hungert ,wie krieg ich es satt?

Und das geht nur so!

In dem man denn ganzen tag arbeitet...also wer erzieht dann das Kind...wenn die Eltern 10- oder 14std arbeiten müssen um 800€ oder weniger nachhause zubringen??

Richtig!

Die Straße...also wer ist noch mal schuld an denn Jugendlichen(wo im übrigen auch sehr oft deutsche darunter sind)

Die im Bus oder sonst wo läute anpöbeln???

also denkt einfach mal nach, satt hier lautstark den Rechtsradikalen denn Rücken zu stärken...

Wir kommen da nur gemeinsam raus!!!!

warum denkt ihr...?

Tja nun ja zum ersten, weil all "die" einen deutschen pass haben... ;)

Also last euch von jemanden der auf einmal einen Kurswechsel macht, um wahrscheinlich sein Profit zu steigern, nicht eure Meinung abnehmen.

Ciao´

edit-> er ist Journalist, kann ja sein das er eine andere Geschichte zu seiner gemacht hat, wer weiß wer weiß.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)
btw. anpassen? warum verdammt nochmal soll man sich anpassen? warum sind wir besser?

Ich denke,man sollte "anpassen" erstmal genauer definieren.

Was versteht er darunter? Sprache,Religion,Kleidung,Nahrung etc.?

Bearbeitet von JaNeK
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.