Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
emigranten kinder in der 3 generation sind keine ausländer sie haben einen deutschen pass und sind somit deutsche.

also ist es ein deutsches problem von deutschen ausgelöst durch die politik des wegschauens.....

bedeutet das nur deutsche diese kinder ändern können und das geht bestimmt nciht auf deine art.

Hab auch nicht gesagt, dass sie Ausländer sind ;)

Primiär ist Erziehung die Aufgabe der Eltern, doch wenn die Eltern selbst niemals eine, oder nur eine mangelnde Erziehung die zusätzlich noch erzkonservativ und überheblich war, genossen haben, wie sollen sie selbst Kinder erziehen?

Geschrieben
Hab auch nicht gesagt, dass sie Ausländer sind ;)

Primiär ist Erziehung die Aufgabe der Eltern, doch wenn die Eltern selbst niemals eine, oder nur eine mangelnde Erziehung die zusätzlich noch erzkonservativ und überheblich war, genossen haben, wie sollen sie selbst Kinder erziehen?

denkst du nicht das sich sowas auch ändern kann wenn die bedingungen stimmen?

Geschrieben
deutsches problem von deutschen ausgelöst durch die politik des wegschauens.....

Genau ums hinschauen gehts ja nun oder was ist jetzt dein Vorwurf.

Wie jemand das Problem für sich sieht??

Geschrieben
denkst du nicht das sich sowas auch ändern kann wenn die bedingungen stimmen?

In wie fern sollen sich die Bedingungen ändern?

Die Bedingungen beruflich und sozial erfolgreich sind jedem Menschen gegeben, ob er sie nutzt, oder sich von seinem Umfeld beeinflussen oder bevormunden lässt, dafür kann die Gesellschaft nichts.

Schau dir zB unsere asiatischen Immigranten an. Wurden die unlängst in einem kriminellen oder negativen Kontext erwähnt?

Oder sieh dir die nordischen Länder an, in denen man hochkant rausfliegt wenn man ungewillt ist sich zu integrieren und was zu leisten.

Das Problem in Mitteleuropa ist, dass man sich aufgrund einer Kollektivschuld die es garnicht gibt, meint sich alles gefallen lassen zu müssen, weil man Angst hab schlussendlich wieder als Nazi deklariert zu werden.

Und es stimmt, ich drücke meinen Unmut gegenüber krimineller Ausländer (und nicht gegen alle) aus, und Ale42er packt gleich die Faschismuskeule aus und diffamiert mich als rechtsradikal denkenden Menschen.

Leistung soll belohnt werden, und parasitäres Verhalten sowie kriminelle Neigungen bestraft, unabhängig vom sozialen Status.

Geschrieben (bearbeitet)
Was für eine absolut aus der Luft gegriffenen Aussage! Es gab auf ALLEN SEITEN enorme Verluste, und daran sind aber ganz bestimmt nicht die Achsenmächte alleine schuld.

Echt mal... was wehren sich diese blöden Alliierten auch einfach?!

Wird Zeit, dass jemand diesen Thread schließt.

Bearbeitet von Wurstfuchs
Geschrieben (bearbeitet)
Echt mal... was wehren sich diese blöden Alliierten auch einfach?!

Wird Zeit, dass jemand diesen Thread schließt.

Was mischt sich Amerika ein? Selbst Schuld... Russland hätte alleine bestimmt auch hinbekommen.

Außerdem gehören zu einem Krieg immer min. 2 Parteien, einer alleine ist nie schuld.

Außer die USA ist daran beteiligt...

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben
Was mischt sich Amerika ein? Selbst Schuld... Russland hätte alleine bestimmt auch hinbekommen.

Echt mal... immer diese blöden Spielverderber... kommen einfach daher und befreien Frankreich.

Im Übrigen hat Deutschland den USA zuerst den Krieg erklärt...

Geschrieben

und was hat das hiermit zu tun

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!, Der "Tagesspiegel"

Geschrieben (bearbeitet)
und was hat das hiermit zu tun

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!, Der "Tagesspiegel"

Frag ich mich auch.

Egal welches um welches Gesellschaftspolitische Thema im Bezug auf was auch immer es geht, früher oder später ist immer Hitler schuld, egal um was es geht.

Mich ****t diese dämliche Kolletivschuld an, wir sollten uns bewusst werden, dass wir überhaupt, aber auch gar nichts mehr mit dem 2. Weltkrieg am Hut haben. Lediglich ein paar Gutmenschen die wenn sie nicht weiter wissen wieder die Nazi-Faschismus-Keule schwingen, kann man Realitätsverweigerer und ewig-Gestrige bezeichnen.

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben
Außerdem gehören zu einem Krieg immer min. 2 Parteien, einer alleine ist nie schuld.

ah wirklich? lässt sich das auf menschengruppen kleiner an der zahl den nicht anwenden?

Geschrieben
ah wirklich? lässt sich das auf menschengruppen kleiner an der zahl den nicht anwenden?

Natürlich. Nur hier ist es so, das wir die Fraktion sind, die entgegendkommend sind, und werden dafür ausgelacht, ausgebeutet und als Schwächlinge deklariert.

Geschrieben
Natürlich. Nur hier ist es so, das wir die Fraktion sind, die entgegendkommend sind, und werden dafür ausgelacht, ausgebeutet und als Schwächlinge deklariert.

ja ne hat man mit den allierten ja auch so gemacht nachdem sie deutschland zu einer besseren zukunft verholfen haben. schon klar :D

Geschrieben

Feierabend bis wir uns das Morgen durchgelesen haben... mindestens.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.