Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erreichen will ich nur eins, das die ganzen Manipulation wie sie in den median dargestellt werde endlich aufhören.

Man spricht immer Die bösen links- und rechts- radikalen. Ganz besonder über die Rechten.

Man gibt jährlich berichterstattung raus über Ausländerfeindlichkeit übergriffen von rechten und sag die zahl ist ja wieder um 10 % gestiegen bei ca. 1700 fällen im jahr.

So aber schaut man sich mal die Ausländerfeindlichen Übergriffe von Ausländer auf Deutsche an ist das, dass zehnfache wenn nicht sogar noch mehr.

Darum dieser Beitrag hab ihn aus http://www.politikforum.de

Geschrieben
ebenheiten daran schuld sind...es sind viele Ursachen daran schuld....

aber wir brauchen dafür keine Lösung finden... Gott sei dank!

Das hast du recht das müssen unsere "tollen" politiker machen! :rolleyes:

Geschrieben
So aber schaut man sich mal die Ausländerfeindlichen Übergriffe von Ausländer auf Deutsche an ist das, dass zehnfache wenn nicht sogar noch mehr.

zeig mir die statistik (bitte eine neutrale) und wir reden gerne weiter

PS:

ich hab meine beiträge aus büchern

schwanzvergleich gefällig :P

Geschrieben (bearbeitet)
Erreichen will ich nur eins, das die ganzen Manipulation wie sie in den median dargestellt werde endlich aufhören.

Man spricht immer Die bösen links- und rechts- radikalen. Ganz besonder über die Rechten.

Man gibt jährlich berichterstattung raus über Ausländerfeindlichkeit übergriffen von rechten und sag die zahl ist ja wieder um 10 % gestiegen bei ca. 1700 fällen im jahr.

Darum dieser Beitrag hab ihn aus http://www.politikforum.de

na hatestorm..haben wir etwa einen hass im hertzen,warum?

ach ja und manipuliert wird hier garnichts ja,wenn dann manipulierst du gerade. ;)

die letzten nachischten von übergriffe von nazis auf ausländer sind schon lange her und wenn ich mich jetzt an die letzten tage erinnere waren für die medien eher die türkischen verbände die merkel brüskiert haben,die buh männder.

also ich frage dich jetzt,was willst du damit erreichen?

willst du einfach nur eine diskussion entfachen,damit auch endlich mal darüber geredet wird?

oder möschtest du ausloten wer hier rechts ist?

kann es sein das du einafch nur die ausländer allgemein schlecht machen willst?

was willst du?

Bearbeitet von Ale42er
Gast The Undertaker
Geschrieben
haste weiter gelesen...?

ach und wenn du 10jahre in solch einem viertel gelebt hast, wie kannst du dann die sozialen Begebenheiten nicht beachten!

du müsstest dann besser als sonst jemand wissen, das wenn man zu besuch beim Kumpel war, nie ein Eltern teil gesehen hat...welches die Kinder beaufsichtigt.

oder meist du deine Kumpels, bzw. 8-10 jährige holen ihre Geschwister aus der Tageskrippe, weil sie Spaß daran haben?

oder wie erklärst du dir das Kinder die in einem hort gehen und schon mit 10jahren allein um 17:00uhr nachhause geschickt werden?

also für mich liegt die Sache auf der hand, bedanken wir uns bei Vater Staat, der zu lässt das Eltern für ein Almosen denn ganzen tag arbeiten müssen und sie so ihren Kindern nichts beibringen können.

Wo ich aber selbst ein hals kriege sind die jenen die sagen, man brauche die deutsche Sprache nicht sprechen. Also da bin ich ganz anderer Meinung wir leben hier in Deutschland und da sollte wenigstens die Motivation da sein deutsch sprechen zu können und „die“ die das nicht wollen sollen dann nach meiner Meinung wieder zurück in ihr Mutterland fahren.

Man muss kein deutscher werden, man muss auch nicht nach der deutschen Kultur leben, aber die deutsche Sprache sollte man schon beherrschen.

die waren damals keine freund von mir ... freunde schlagen/beleidigen sich nicht.

Deutsche sprache hmm ... wie heisst das Land in dem wir leben? Deutschland, also sollte/müsste man auch deutsch sprechen.

Siehe die Amerikaner ... die schmeissen alle immigranten raus die sie packen können, ist auch net das ware.

Ps. soll ich russisch/türkisch lernen damit ich mich hier in Deutschland verständigen kann ???

Geschrieben (bearbeitet)

Also nochmal: hm...... ok wie drück ch das aus..... ich meine das DEUTSCHLAND an sich nich nötig is..... deswegen brauchen sich die Ausländer(ODER WIE MAN SIE IMMER NENNEN WILL MIGRANTEN WHAT EVER) NICHT anpassen, aber leider existiert der shice namens BRD ja noch also ham wir ein Problem.......

@ The Undertaker

nein English..... auf jedenfall müssen sich alle mal auf eine Sprache einigen...

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)
die waren damals keine freund von mir ... freunde schlagen/beleidigen sich nicht.

Deutsche sprache hmm ... wie heisst das Land in dem wir leben? Deutschland, also sollte/müsste man auch deutsch sprechen.

Siehe die Amerikaner ... die schmeissen alle immigranten raus die sie packen können, ist auch net das ware.

Ps. soll ich russisch/türkisch lernen damit ich mich hier in Deutschland verständigen kann ???

du weichst mir aus, du weist nicht wo von ich rede....

@ach-egal

auch du verstehst nicht die gesammt heit des problems,du siehst nur ein stück vom kuchen...das wir hier in deutschland leben is uns allen bewust.

es geht hier darum warum es soweit gekommen ist....?

aber egal ich geh jetzt raus mit daniel,mahmut angeln...da haben wir wenistens eine gemeinsamen feind.

ciao

post-7199-1184430153_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Gast The Undertaker
Geschrieben

das deutschland verarmt weiss jeder ... woran das wohl liegt^^ *guck unauffällig nach Berlin* :rolleyes:

Geschrieben
zeig mir die statistik (bitte eine neutrale) und wir reden gerne weiter

PS:

ich hab meine beiträge aus büchern

schwanzvergleich gefällig :P

http://www.bka.de

Geschrieben

Wenn ausländer nach deutschland kommen habe ich kein problem damit.Auch ich kenne ausländer komme auch gut mit ihnen zurecht.

Dennoch finde ich sollten aller spätestens nach 1-2 Jahren hier grundkenntnisse in deutsch vorhanden sein.

Ich erinnere mich gut an einem solchen fall an der grundschule meines bruders:

Ein kind in der Klasse wurde in den pausen ständig geärgert, geschlagen, usw. Die Reaktionen der Lehrer waren daraus folgend das sie die eltern des "Raufboldes" antanzen ließen. Leider sie auch gleich wieder gehen lassen mussten da die eltern nicht ein wort deutsch verstanden. Es ging also so weiter, das andere kind hatte nun schon panische angst davor in die schule zu gehen. Geendet hat das ganze damit das das geschädigte kind die schule wechseln musste. <-- ICH FINDE HIER HÖRT DER SPAß AUF!

Geschrieben

So da sind wir wieder beim punkt, der Verschleierung!

Da hier äußerung kommen was freunde betrifft.

Mein Freundeskreis Polnische, Russische, Türkische, alle arbeiten fleißig usw.

Hatte ich auch schon mal hier im Forum gepostet.

Ich will hier keine hetze Entfachen, mein Sohn geht nächstes Jahr in die schule.

Das war einer der Beweggründe warum und weshalb, ich diesen Beitrag hier schrieb.

Mich intressiert eure Meinung wie, ihr das seht egal welche quelle Links-Rechts-Verschwörungstheorien.

Fakt ist das ein Zeitung endlich das schreib, wie es jeder Berliner es Tagtäglich miterlebt!

Aber nein es wird gleich wieder vereinzelt gehetzt, und vorurteile gestellt.

Macht euer ding, in Zukunft werde ich solche Beiträge nicht mehr hier posten!

Da alles in eine Schublade verschwindet oder man als Spinner abgestempelt wird, der u8nter Verfolgungswahn leidet lol. :fear2:

Gast stupidjumper
Geschrieben
Wird langsam mal Zeit was zu ändern...

ganz meiner meinung

Geschrieben (bearbeitet)
Da alles in eine Schublade verschwindet oder man als Spinner abgestempelt wird, der u8nter Verfolgungswahn leidet lol. :fear2:

wenn du die junge freiheit zitierst sollte dir klar sein wie das ankommt

hättest dus als eigenen post formuliert, ich zumindest hätte nicht so gemeckert, nur hast dus eben doch getan...warum auch immer

Bearbeitet von ET
Geschrieben
@ach-egal

auch du verstehst nicht die gesammt heit des problems,du siehst nur ein stück vom kuchen...das wir hier in deutschland leben is uns allen bewust.

es geht hier darum warum es soweit gekommen ist....?

Ach gehts darum?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.