Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wohne in einem Viertel, wo man morgens aufwacht und türkisches Gebabbel hört... Ich habe nix gegen Ausländer, wenn sie sich hier anpassen... Deutsch sprechen, sich an unsere Gesetze halten und so... Kann nicht sein! Beispiel Frauen: Türken dürfen deutsche Mädels heiraten und Türkinnen werden ermordet, wenn sie nen deutschen nehmen!!! Entweder gleiches Recht für alle oder RAUS!!!

Geschrieben
Ich wohne in einem Viertel, wo man morgens aufwacht und türkisches Gebabbel hört... Ich habe nix gegen Ausländer, wenn sie sich hier anpassen... Deutsch sprechen, sich an unsere Gesetze halten und so... Kann nicht sein! Beispiel Frauen: Türken dürfen deutsche Mädels heiraten und Türkinnen werden ermordet, wenn sie nen deutschen nehmen!!! Entweder gleiches Recht für alle oder RAUS!!!

äh 1/4 richtig meiner meinung nach...

Geschrieben
aber macht es sinn das in einer globalisierten welt das zur bedingung zu machen?

bsp. ein manager kriegt eine stelle in deutschland bei einem global player angeboten. er funkt täglich über den ganzen globus, usa, japan, australien. ihm gefällts hier er wird staatsbürger.

wo ist das problem das er kein deutsch sprechen kann und zb keine zeit und notwendigkeit die sprache zu lernen?

Macht es denn Sinn das in einer globalisierten Welt nicht als bedingung zu machen, wenn ja welchen? Wenn einer 20 Jahre oder mehr in Deutschland lebt sollte er doch wenigstens die nötigsten Sätze sprechen können um über die Runden zu kommen... Das Problem ist, wenn ich die Landessprache nicht kann, wie will ich dann einen Job bekommen(einmal von ganz internationalen Sachen abgesehen, weil dort eh meistens Englisch gesprochen wird)?

Mal ganz zu Anfang... „Undertaker“, „der grische“,“ach-egal“ und „the rebel“...das ist ganz großer Bock Mist was ihr da insgesamt geschrieben habt....!

Ihr schreibt nicht so als würdet ihr aus einem Problem viertel kommen, wem dem so sei wäret ihr mit eurer Meinung nicht so direkt. wenn denn einer direkter Umgang mit Läuten aus angeblichen Problem Bezirken hat, wird alles im gesamten betrachten.

Ach das ist ja spannend... Dann erklär mir wenigstens warum das Bockmist ist, was ich geschrieben hab!

Gast The Undertaker
Geschrieben

kommt mir bekannt vor :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Will ich auch wissen!

€:@dergrieche

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben (bearbeitet)

@all/griesche

-Leute wir haben das Thema aufgeteilt!

Einmal ging es darum, dass wohl jugendliche Türken und Araber im Bus pöbeln......

und dazu ist meine Meinung einfach...ja solche Leute gibt es auch; Auch im Ostteil von Berlin, eben nur mit deutschen.

ich hole seit einem halben Jahr mein Abi nach und ich habe dergleichen nicht erlebt und das will ich hier mal klar stellen, das ist nicht gang und gebe in Berlin. Das man im Bus angepöbelt wird.

Meine Meinung zu diesem Journalisten ist auch das, dass nicht seine Geschichte ist.

So in dieser Hinsicht denken wie alle das gleiche, aber Leute es gibt immer Typen die ärger machen und ja die gehören bestraft. Egal ob deutscher oder nicht.

aber es ist einfach nicht klug die ganzen Sozialen Faktoren außer acht zu lassen, wir müssen akzeptieren das diese Menschen aus einem sehr schwierigen umfeld kommen und nicht alle sind eben mit Geld von Geburt an gesegnet.

es liegt an uns und dem Staat Sozialstrategische Maßnahmen einzuleiten.

ich will und muss glauben das wenigstens 80% der Problem fälle in Deutschland ob deutscher oder Ausländer, eigentlich ein normales leben führen wollen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-und zum zweiten geht es hier darum ob man als Ausländer in Deutschland, deutsch sprechen muss.

Meine Meinung kennt ihr, aber noch mal damit nichts falsch verstanden wird.

Nach ein paar Jahren sollte man schon deutsch können um beamten Gänge von allein zu tätigen,

egal ob Global- Player oder Emigrant......

Warum dies manche trotz jahrelangem aufent halt und auch mit deutschem Pass nicht können ist ein Soziales Problem welche viele Faktoren umfasst. darum wäre es nach meiner Meinung nach töricht das ganze mit rausschmiss usw. abzutun.

Das wäre zu einfach freunde...wir, ihr als deutsche könnt ganze Generationen die nichts als Unterdrückung kennen beibringen wie es auch ohne geht. klar das da der eine oder andere angst hat seine Kultur zu verlieren und letzt endlich wird es immer hardt-liner geben , aber es liegt an euch uns denen klar zu machen, das sie keine angst haben brauchen. Ws wird ihnen dadurch Sozial und familiär besser gehen und das wissen wir. Davon mal abgesehen gibt es auch viele Ausländer die das begriffen haben.

Ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Gast stupidjumper
Geschrieben

genau meine meinung

Geschrieben
genau meine meinung

yep besser kann man es eigentlich nicht sagen

Geschrieben

Ich will mich nicht umfassend zu diesem Thema äußern, da ich es mehr als leid bin mich vor irgendwelchen ultralinken Gutmenschen, Pseudoweltverbesserern und Realitätsverweigerern rechtfertigen zu müssen.

Für alle die wissen Wollen was in den Medien totgeschwiegen und ignoriert wird:

http://www.politicallyincorrect.de/

Gast The Undertaker
Geschrieben
Türken wettern gegen Zuwanderungsgesetz

Die türkischen Unverschämtheiten gegen das neue deutsche Zuwanderungsgesetz halten an. Nachdem vier türkische Verbände den Integrationsgipfel wegen des Gesetzes boykottierten (wir berichteten mehrfach) und die türkischen Zeitungen sich auf Kanzlerin Merkel eingeschossen haben, schrieb jetzt der türkische Staatspräsident Ahmet Necdet Sezer an Bundespräsident Köhler mit der “Bitte”, das demokratisch verabschiedete Gesetz nicht zu unterschreiben.

hmmm ... Ohne Worte :fear2:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ein guter anfang wäre es zb die schlimmsten störer einfach auszuweisen. ich kenne ausländer die nur den kopf schütteln können angesichts der laschheit des deutschen staates gegenüber kriminellen migranten, welche ja zudem einem sehr eng eingrenzbarem millieu entstammen. bei aller liebe zur toleranz, man kann sich dieses politisch motivierte duckmäusertum nicht mehr leisten. wenn man zudem sieht wie zb der türkische islamverband "ditib", der ja defakto dem türkischem staat angehört, auf das neue zuwanderungsgesetz reagiert hat, dann sollte man sich schon fragen WARUM die so einen hallas machen, nur weil es zukünftig keine minderjährigen importfrauen und die pflicht zumindest rudimentäre deutschkenntnisse für "importbräute" gibt. sind institutionen wie die "ditib" überhaupt an integration interessiert?

warum sind es fast ausschließlich islamischstämmige ausländer die stets und in allen westlichen ländern wo es große zahlen islamischer migranten gibt, die selben probleme machen? überall greifen gewalt, religiöser herrschaftsanspruch, belästigung nichtislamischer frauen etc um sich. warum? nur "soziale probleme"? oder befindet man sich in einer schleichenden okkupation, die nicht mit einer armee, sondern mittels der demografie zustande kommen wird? wer die ziele und gedankten von verbänden wie der "moslembruderschaft" kennt, der weiß, das genau diese methode prpagiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will mich nicht umfassend zu diesem Thema äußern, da ich es mehr als leid bin mich vor irgendwelchen ultralinken Gutmenschen, Pseudoweltverbesserern und Realitätsverweigerern rechtfertigen zu müssen.

Für alle die wissen Wollen was in den Medien totgeschwiegen und ignoriert wird:

http://www.politicallyincorrect.de/

gut ja, aber ihr könnt gar nicht wissen wie genau wo, was verdreht oder gar "extra" nicht gezeigt wird.

es gibt regionale nachrichten wie es auch Welt nachrichten gibt, also einfach mal die richtigen Sendungen schauen oder wissen was man da schaut.

und so lassen sich Problem egal welcher art nicht lösen!

ciao

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
gut ja, aber ihr könnt gar nicht wissen wie genau wo, was verdreht oder gar "extra" nicht gezeigt wird.

es gibt regionale nachrichten wie es auch Welt nachrichten gibt, also einfach mal die richtigen Sendungen schauen oder wissen was man da schaut.

und so lassen sich Problem egal welcher art nicht lösen!

ciao

Man kann aber sein bestes tun um Tabus zu brechen und Dinge die totgeschwiegen werden anzusprechen.

Faktum ist, das ein beträchtlicher Teil der Ausländer und Neostaatsbürger einen kriminiellen, intoleranten, betrügerischen oder schlichtweg für unsere Gesellschaft unerträglichen Hintergrund haben.

Dies kann man totschweigen, gutreden oder ignorieren, Faktum ist, dass diese Tatsache existiert und es wenn nicht bald jemand etwas dagegen unternimmt (Aufklärung, Integration, Ausweisung, etc.) bürgerkriegsähnliche Zustände in den Problemballungsgebieten herrschen werden, denn die einheimische Bevölkerung ist es leid sich permanent am Kopf scheißen lassen zu müssen und alles hinzunehmen ohne sich zu wehren.

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann aber sein bestes tun um Tabus zu brechen und Dinge die totgeschwiegen werden anzusprechen.

Faktum ist, das ein beträchtlicher Teil der Ausländer und Neostaatsbürger einen kriminiellen, intoleranten, betrügerischen oder schlichtweg für unsere Gesellschaft unerträglichen Hintergrund haben.

Dies kann man totschweigen, gutreden oder ignorieren, Faktum ist, dass diese Tatsache existiert und es wenn nicht bald jemand etwas dagegen unternimmt (Aufklärung, Integration, Ausweisung, etc.) bürgerkriegsähnliche Zustände in den Problemballungsgebieten herrschen werden, denn die einheimische Bevölkerung ist es leid sich permanent am Kopf scheißen lassen zu müssen und alles hinzunehmen ohne sich zu wehren.

ohh jeah...die permanent bedrohte westliche kultur

wo habt ihr bloß die ganzen scheißideen her?! :lol:

Bearbeitet von ET
Geschrieben

Wenn dir die "westliche Kultur" nicht passt, dann wander aus. Warum kommen Leute her wenn ihnen die "westliche Kultur" zu wider ist? Genau, wegen dem Geld und weil sie sich wie Schweine benehmen können und wir nur weg schauen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.