Zum Inhalt springen
hatestorm28

Rassismus gegen Deutsche, Eine Zeitung steuert um!

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
ohh jeah...die permanent bedrohte westliche kultur

wo habt ihr bloß die ganzen scheißideen her?! :lol:

wo hast du eigentlich deine realitätsverweigerung und deinen kulturellen niehilismus und selbsthass her?

Geschrieben (bearbeitet)

Findet ihr das normal, dass Tuerken, die in einem Bus sitzen, einen behinderten Menschen fertig machen?

Dieser Mensch wurde permanent beleidigt, und mit brennenden Streichhölzern beworfen.

Wenn man dann mal seine Meinung dazu geäußert hat, wurde man mit Schlägen bedroht und als Nazi bezeichnet.

......dreckiges Gesocks.

Aber ich sage nicht, dass alle so sind.

Ich habe en türkischen Kollegen, der richtig gut drauf ist und der das Verhalten von so welchen Ausländern nicht verstehen kann.

Bearbeitet von GER_Digger
Geschrieben
Findet ihr das normal, dass Tuerken, die in einem Bus sitzen, einen behinderten Menschen fertig machen?

Dieser Mensch wurde permanent beleidigt, und mit brennenden Streichhölzern beworfen.

Wenn man dann mal seine Meinung dazu geäußert hat, wurde man mit Schlägen bedroht und als Nazi bezeichnet.

......dreckiges Gesocks.

Aber ich sage nicht, dass alle so sind.

Ich habe en türkischen Kollegen, der richtig gut drauf ist und der das Verhalten von so welchen Ausländern nicht verstehen kann.

Ja, solche Situationen kenn ich auch. Aber meistens trauen die sich dann auch nur was in Gruppen, wenn sie alleine sind gibts keinen Mucks. Gegen sowas kannst leider nicht viel machen, wenn sie dir Zahlenmäßig überlegen sind.

Geschrieben

Das hilft Schubhaft, Untersuchungshaft und Besserungsanstalten als Präventivmaßnahmen.

Am schlimmsten sind ja die grünen und Gutmenschen, die von Resozialisierung von kriminellen Immigranten sprechen.

Wie kann jemanden resozialisieren der noch nie in seinem Leben soziale Kompetenzen hatte?

Geschrieben

Warum sollten eigentlich nur wir das Recht haben in diesem Land einen hohen Lebensstandart zu genießen? Nur weil wir das Glück hatten hier geboren zu sein?

Und jetzt kommt nicht mit Sprüchen von wegen ich arbeite für mein Land, es gibt Millionen von Menschen die härter arbeiten, aber nicht das Glück haben in einer Industrienation zu leben.

Geschrieben
@all/griesche

-Leute wir haben das Thema aufgeteilt!

Einmal ging es darum, dass wohl jugendliche Türken und Araber im Bus pöbeln......

und dazu ist meine Meinung einfach...ja solche Leute gibt es auch; Auch im Ostteil von Berlin, eben nur mit deutschen.

ich hole seit einem halben Jahr mein Abi nach und ich habe dergleichen nicht erlebt und das will ich hier mal klar stellen, das ist nicht gang und gebe in Berlin. Das man im Bus angepöbelt wird.

Meine Meinung zu diesem Journalisten ist auch das, dass nicht seine Geschichte ist.

So in dieser Hinsicht denken wie alle das gleiche, aber Leute es gibt immer Typen die ärger machen und ja die gehören bestraft. Egal ob deutscher oder nicht.

aber es ist einfach nicht klug die ganzen Sozialen Faktoren außer acht zu lassen, wir müssen akzeptieren das diese Menschen aus einem sehr schwierigen umfeld kommen und nicht alle sind eben mit Geld von Geburt an gesegnet.

es liegt an uns und dem Staat Sozialstrategische Maßnahmen einzuleiten.

ich will und muss glauben das wenigstens 80% der Problem fälle in Deutschland ob deutscher oder Ausländer, eigentlich ein normales leben führen wollen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-und zum zweiten geht es hier darum ob man als Ausländer in Deutschland, deutsch sprechen muss.

Meine Meinung kennt ihr, aber noch mal damit nichts falsch verstanden wird.

Nach ein paar Jahren sollte man schon deutsch können um beamten Gänge von allein zu tätigen,

egal ob Global- Player oder Emigrant......

Warum dies manche trotz jahrelangem aufent halt und auch mit deutschem Pass nicht können ist ein Soziales Problem welche viele Faktoren umfasst. darum wäre es nach meiner Meinung nach töricht das ganze mit rausschmiss usw. abzutun.

Das wäre zu einfach freunde...wir, ihr als deutsche könnt ganze Generationen die nichts als Unterdrückung kennen beibringen wie es auch ohne geht. klar das da der eine oder andere angst hat seine Kultur zu verlieren und letzt endlich wird es immer hardt-liner geben , aber es liegt an euch uns denen klar zu machen, das sie keine angst haben brauchen. Ws wird ihnen dadurch Sozial und familiär besser gehen und das wissen wir. Davon mal abgesehen gibt es auch viele Ausländer die das begriffen haben.

Ciao´

@anus

ich hatte einen text hier hingeschrieben der es insich hatte, aber ich habe ihn gelöscht weil ich sonst nicht besser wäre.

aber hier ein satz:

beträchtlich ist dein nonsens denn du von dir gibst...der nicht stimmt und an neonarzistisches gedanken gut erinnert.

@Dr.Erich von Stahlhelm

wir wissen inzwischen alle, das du dem islam usw. sehr streng gegenüberstehst...aber bitte sei nicht so intolerant. ganz so schlimm ist es gott sei dank nicht.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)
Warum sollten eigentlich nur wir das Recht haben in diesem Land einen hohen Lebensstandart zu genießen? Nur weil wir das Glück hatten hier geboren zu sein?

Und jetzt kommt nicht mit Sprüchen von wegen ich arbeite für mein Land, es gibt Millionen von Menschen die härter arbeiten, aber nicht das Glück haben in einer Industrienation zu leben.

ich kenne genügend ausländer die einen hohen lebensstandart haben und sich diesem ehrlich erarbeitet haben.

wenn eine bestimmte migrantengruppe selbst in der 3. (!!!) generation deutsch gerademal stammeln kann, dann brauchen diese sich nicht wundern wenn man im sozialem netz ganz unten landet. ich kenne zudem einige ausbilder in betrieben die nach sprüchen "alta, isch bin türke, du hast mit krass gar nichts zu sagen" keine lust mehr auf auszubildende aus dieser schicht haben. sprüche wie "deutsche sprache lernen, warum auch, bringt doch eh nix" wie sie hier ein kulturnihilist gebracht hatte, sind da völlig fehl am platz. solange man sich nicht wenigstens ein bissl verständigen kann und auch ein wenig soziale kompetenz mitbringt, solange wird man immer unten bleiben. wenn man das geistige niveau von anatolischen schafhirten haben möchte, dann bitte in anatolien.

warum ist das so schwer zu kapieren, das die sprache so wichtig ist? ich habe so einige leute kennengelernt die deutsch in recht kurzer zeit verständlich gelernt haben - und sollte ich mal in einem anderem land landen, nehmen wir mal china, japan oder was weiß ich, dann habe ich die PFLICHT diese sprache zu lernen. MIR gegenüber, wenn ich da durchkommen will, UND dem gastland gegenüber. denn die sprache nicht lernen WOLLEN ist sehr, sehr respektlos.

ich finde die ganzen integrationsVERWEIGERER sollte man schleunigst nach hause schicken. erst mit finanziellen anreizen,so fair sollte man sein, dann aber mit zunehmend repressiven maßnahmen, vieleicht merken es einige erst wie sie die gastgesellschaft beleidigt und verhöhnt haben wenn sie ein paar monate stiefelspitzen scheißen.

kann doch nicht sein das immer die bösen, rassistischen deutschen schweine an allem schuld sein sollen.

die üblichen verdächtigen sind das in erster linie selber schuld, wenn sie mit dieser "was guckst du" mentalität nicht gerade angenehm auffallen.

da muß man schon das hirn voll mit 68er soziologenhirnf ick haben um das so sehen zu können. sorry.wahrscheinlich würden manche leute das toll und multikulti finden wenn sich türken erdreisten würden das wir deutschen gefälligst türkisch zu lernen haben. wenn man sich ansieht was dieses hinterfotzige pack aus dem ditib umfeld sich erdreistet und was sich der türkische staatspräsident gerade für eine frechheit erlaubt hat, in dem er köhler bat die unterschrift unter das neue ausländerrecht zu setzen, dann sind wir davon auch nicht mehr weit entfernt!

und, ale, ich weiß warum ich so streng bin - weil es diese verdammte ideologie ist die diese zustände auch noch konserviert!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)
wo hast du eigentlich deine realitätsverweigerung und deinen kulturellen niehilismus und selbsthass her?

lag so auf der straße rum, hat wohl einer weggeworfen...hab ichs halt aufgehoben

:huh:

Bearbeitet von ET
Gast The Undertaker
Geschrieben

hmm ... Zitat eines Kurdischen Arbeitskollegen der schon über 30 Jahre hier in Deutschland lebt, deutsch kann *einigermaßen* und sich den Arsch aufgerissen hat : Ich hasse die Türken, es sind alles Schweine und Unterdrücker. Man sollte sie alle rausschmeißen aus Deutschland.

Also wenn die Kurden die Türken schon "Hassen" muß da was dran sein.

Er meinte noch das der Islam die schlimmste Religion sei und alles kaputt mache was ihm im weg steht.

Nur so zur Info ... Kurden werden in der Türkei unterdrückt obwohl sie die *70%* Mehrheit der Einwohner der Türkei sind.

Ach ja ... sein Sohn hab ich letztens kennen gelernt, er kann "perfekt" Deutsch, also kanns nicht immer an der sozialen Lage liegen.

Thema: Immigrantions Gipfel ... 4 Türkische Parteien boykottieren diese Veranstaltung.

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn die Kurden die Türken schon "Hassen" muß da was dran sein.

Naja schon!? Das hängt damit zusammen, dass die Türken den Kurden ihr Land weggenommen haben und Menschen unterdrückt, ausgebeutet und umgebracht haben. Eigentlich alle Kurden die ich kenne hassen Türken. Das ist nunmal deren Einstellung!

Bearbeitet von Battlephil
Gast The Undertaker
Geschrieben

Nun sind Wir hier in Deutschland ... Und Unterdrücken iss nicht *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, aber diese Einstellung von Kurden zu Türken wird sich nie ändern egal in welchem Land diese sind! Aber darum gehts ja jetzt garnicht <_<

Bearbeitet von Battlephil
Gast The Undertaker
Geschrieben

hm die benehmen sich hier schon genauso wie in ihren "eigenen" land ... :fear2:

Geschrieben
solange man sich nicht wenigstens ein bissl verständigen kann und auch ein wenig soziale kompetenz mitbringt, solange wird man immer unten bleiben

*Unterschreib*

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum wir ständig über Türken reden? Ich meine es gibt etliche andere ethnische Gruppen in Deutschland: Russen, Italiener, Griechen etc. Aber irgendwie hacken alle auf Türken rum... Warum? Ich weiss es nicht aber vielleicht heißt es, dass es gegen andere Ausländer keine Vorurteile gibt oder, dass es doch möglich ist sich zu integrieren :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
*Unterschreib*

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, warum wir ständig über Türken reden? Ich meine es gibt etliche andere ethnische Gruppen in Deutschland: Russen, Italiener, Griechen etc. Aber irgendwie hacken alle auf Türken rum... Warum? Ich weiss es nicht aber vielleicht heißt es, dass es gegen andere Ausländer keine Vorurteile gibt oder, dass es doch möglich ist sich zu integrieren :unsure:

weil laut umfragen 70% der deutschen den moslem an sich als bedrohlich wahrnehmen

11september

irakkrieg

osama

wir werden von bösen moslemterroristen durch alle denkbaren medien doch nur so zugebombt

und ihr fragt noch woher eure vorurteile kommen?!

sowas nennt sich Pygmalioneffekt oder auch Selbsterfüllende Prophezeiung. wir schaffen zustände in die wir menschen pressen und ihnen keine wahl lassen und beschweren uns dann noch über sie das sie solche arschlöcher geworden sind.

so hat man gegen russen, polen, juden vor/während dem 2ten weltkrieg argumentiert!

so schafft man untermenschen...

willkommen in der realität :clapping:

Bearbeitet von ET
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.