Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

hm..

Ich bekomm auch schnell mal 3-4 Infs down bei 5-7 Schuss mit der SVD , natürlich sehr schnell hintereinander :P

Von demher, es gibt auch Leute die spielen fast nur Sniper und können auch Leute ausm Laufen,springen usw wegfischen .

Ich weiß natürlich was ihr meint, aber man merkt dann doch recht schnell das der/diejenige nicht anhaben, weil sie im nächsten Moment den Gegner genau vor sich nicht treffen, oder nen Gegner der liegt.

Wenn dann immer noch fast jeder Schuss ein Treffer ist, wirds bedenklich obwohl man trotzdem die Komponenten Luck, Aim und Ping mit einbeziehen muss .

Und mal ehrlich, aufm Pub ist es mir sowas von egal ob xxx cheatet oder nicht ^^

Das einzigste was mich aufm Pub stört sind die Unlockuser :D

Natürlich gibt es Cheater, vllt sogar mehr als man denkt... Aber je mehr man sich darum kümmert, desto mehr nervt es einen .

Lasst die Leute cheaten wie sie wollen, pb bzw punksbusted tun was sie können(is zwar nich viel, aber immerhin..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nix gegen Unlockuser :P wofür gibts die sonst <_<

aber wenn du sagst, lass die doch public cheaten, find ich das net so gut. aufn privaten/pw geschützten server störts weniger (außer bei wars^^) aber public nervts echt und da isses fast am schlimmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er z.b. 20 kills hat aber nur 1 mal gestorben ist kann man mal stutzig werden, wenns mit der SVD ist sowieso, dann hat er nen Aimbot.

Ich sag nur SVD ftw!!! und ganz ohne cheats ;) (siehe screen, 2 tage alt)

(schon mal überlegt, dass es vielleicht Spieler geben könnte, die mit bestimmten Waffen besser umgehn können als du?)

Hätte ich beispielsweise ne F2000 in der hand würde ich vielleicht mit ner negativen kd die runde beenden, aber mit ner SVD oder PKM ist das was anderes...

post-24917-1185111782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er schreib "aus dem springen wegholen"! Sowas sollte ja eigentlich nicht möglich sein bei BF :blink:

warum sollte das nicht möglich sein?? ich denke er meint das der gegner hoch springt und er ihn trotzdem mit der sniper wegschießt ;)

€: Es ist immer übungssache, man kann sogar mit einer "schlechten" waffe tierisch rocken wenn man es kann. Da muss man nicht die stärkste waffe haben, glaubt mir

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Es ist immer übungssache, man kann sogar mit einer "schlechten" waffe tierisch rocken wenn man es kann. Da muss man nicht die stärkste waffe haben, glaubt mir

Noch besser hätte man das nicht ausdrücken können.

Ein Magazin = 5 Leute :)

post-19398-1185113254_thumb.png

Ich muss schon sagen das es viele Idioten in Bf2 gibt, da mach ich mir einen neuen Account, nur so zum Spaß, und nur weil ich als Private erster mit 50 Kills war, meinte doch einer dass das nicht möglich sei weil ich so einen niedrigen Rang habe kann ich nicht so gut sein. :rofl:

Naja ESL Gather ftw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur SVD ftw!!! und ganz ohne cheats ;) (siehe screen, 2 tage alt)

(schon mal überlegt, dass es vielleicht Spieler geben könnte, die mit bestimmten Waffen besser umgehn können als du?)

Hätte ich beispielsweise ne F2000 in der hand würde ich vielleicht mit ner negativen kd die runde beenden, aber mit ner SVD oder PKM ist das was anderes...

F2000 :super: PKM? - nur wenn man grad keine rpk hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur SVD ftw!!! und ganz ohne cheats ;) (siehe screen, 2 tage alt)

(schon mal überlegt, dass es vielleicht Spieler geben könnte, die mit bestimmten Waffen besser umgehn können als du?)

Hätte ich beispielsweise ne F2000 in der hand würde ich vielleicht mit ner negativen kd die runde beenden, aber mit ner SVD oder PKM ist das was anderes...

Ist mir schon klar das es bessere gibt als mich, ich wollte ja nur meine Meinugn äußern, falls ich darf. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar das es bessere gibt als mich, ich wollte ja nur meine Meinugn äußern, falls ich darf. :blink:

wie heißt du den ingame, muss mal deine mega coolen stats upchecken :guns: :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also

man muss schon vorsichtig sein,es gibt immer spieler die richtig gut sind.....

und ganz ehrlich nur weil einer 20:1 kills hat bezeichnet man ihn nicht als cheater. ;)

ich hab das schon ziemlich oft gehabt seit ich versuche den sniper auf expert zu erspielen....

mann muss nur

A:einen guten platz haben

B:ein bisschen glück

C: in einem team sein,welches die runde donminiert.

und vorhin wurde ich auch als cheater bezeichnet,aber nur weil ich einen hely mit der tow runtergeholt habe.....

ich hab ihn gleich gefragt ob er schon sein abo verlängert hat....??? :ugly:

ich wuste garnet das es in deutschland soviele ausdrücke gibt *lol*

@topic und wenn man ja wirklich der meinugn is das einer cheatet,mal eben den admin bescheid geben die machen gerne mal nen screen....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das nicht möglich sein?? ich denke er meint das der gegner hoch springt und er ihn trotzdem mit der sniper wegschießt ;)

€: Es ist immer übungssache, man kann sogar mit einer "schlechten" waffe tierisch rocken wenn man es kann. Da muss man nicht die stärkste waffe haben, glaubt mir

ach so rum, ich dachte er meint das er springt und im flug schießt

btw: eben war da wieder so ein scheiß admin, der nicht auf die regeln geachtet hat

Bearbeitet von Hannibal Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißt du den ingame, muss mal deine mega coolen stats upchecken :guns: :guns:

Ich auch^^

Will mal ne Runde mit dir schießen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch nicht zufällig gerade über mich lustig ? -_-

Swizz[Mug] ist mein Name ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht doch :o

btw:Wie nennt man eigentlich die Clans ,die nicht cheaten,aber alle anderen als Cheater bezeichnen?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht doch :o

btw:Wie nennt man eigentlich die Clans ,die nicht cheaten,aber alle anderen als Cheater bezeichnen?

Jaja, mach dir nur über mich lustig, ich würde dich ja doch wegpusten :P

Die nennt man nEwb's ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.