Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

k ich adde dich dann mal im Xfire...

und darf er wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, x-fire ist an.

Und ja darf er, vielleicht knall ich ja beide weg =D

ich stell mich ohne weitere gegenwehr zur verfügung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer mal mich als cheater beschimpfen will oder einfach nur mal ein paar runden zocken möchte kann auch mich gerne im xfire unter: mynessa adden.

sry für ot ;)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hüstel*... Könnten wir zurück zum Thema kommen :rolleyes:

@Topic:

- Es ist nicht oder nur kaum möglich einen Cheater an der KDR zu erkennen. Eher an auffälligem verhalten. Natürlich lässt sich auch einiges am verhalten ablesen, aber spätestens wenn ihr "immer" von einem und demselben Spieler erwischt werdet (und zwar nicht weil ihr zu langsam seid), würde ich mir Gedanken machen. Ganz nach dem Motto: "Der konnte doch nicht zum 10. Mal erraten, welchen weg ich gehe.

- Der Godmode ist nicht möglich ;) Man sieht auch an jedem Video von Cheatern, dass man sie ganz regulär aus dem Spiel nehmen kann. Die Hitpoints gehen mit jedem Treffer runter. Das wäre eine Manipulation der Daten, die der Server berechnet. Das Beispiel mit dem Messer liegt am Netzcode, Highping oder ähnlichem, aber nicht an einem Hack.

Generell würde ich empfehlen sich mit der Materie zu beschäftigen und ruhig mal ein paar Videos bei YouTube anzuschauen, bevor man Beschuldigungen in den Raum setzt. Cheater bekämpfen ja, Hexenjagd nein :)

edit: der sniper gerät übrigens so oft in verdacht, weil wirklich viele cheater diese klasse benutzen. Und warum? weil dir der aimbot im Nahkampf und gegen Nades nicht viel hilft. Hier mal ein Beispiel eines Snipers:

http://www.youtube.com/watch?v=O6n1RCB7Cxs

PS: Und bevor jetzt einer schreit: ja, die Website ist in dem Video zu sehen, findet man aber selbst schwerbehindert in 1min über Google. Es ist an der Zeit das Übel beim Namen zu nennen und was dagegen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.