Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Recki, vor 3 Stunden:

War eigentlich nie ein Freund von iPhones, muss aber sagen, dass mir das 6er meiner Freundin echt gut gefällt :trollface: Vom Preis her natürlich sehr hoch gegriffen für vermutlich nicht mal die neuste Technik..

Um nicht Willie G. Davidson im Fall von Harley Davidson zu zitieren...aber

"Wer sich für eine Harley-Davidson IPhone entscheidet, erwirbt ein Lebensgefühl – das Motorrad Smartphone gibt es kostenlos dazu", sagte Willie G. Davidson ICH vor einiger Zeit gerade eben."

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hatte jetzt von Samsung S2-S6 und Note bis Note4 alles..Die Entwicklung geht jetzt klar zu Apple..Viel Bling Bling welchen man dann in  eine Hülle packen muss damit das HAndy länger als nen Tag lebt. Dazu keine Kartenstand mehr jnd fest verbaute Akkus..

Bin jetzt mental bei Huawei angekommen..warte auf das Mate8 muss ein technischer Überfliegen im Alumantel mit riesen Akku zum fairen Preis werden. . Ist aber 6" - alternative das Nexxus 6 auch von Huawei wenn es noch kleiner sein soll das Nexus 5X ist aber dann von Motorola.  LG.

IPhone kommt mir keines ins Haus p/l passt Null und irgendwie hat es den Touch von nem tiefer gelegten 3er BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mich wieder wiederholen: LG. Durchweg beste Kundenzufriedenheit seit Optimus p880. Ich habe noch immer das G2 ("alte" Nexus 5 ist "das selbe"), obwohl ich ein ziemlicher "Technik-Nerd" bin, der sich gern immer den neusten, überflüssigen Technik-Schnick-Schnack kauft. Es gibt momentan aber einfach nichts neues mit sinnvollen Verbesserungen. 

Wenn noch etwas Zeit ist und ein großes Display nicht stört (ich glaube 5,7 Zoll), würde ich auf das LG V10 warten. Das ist aus meiner Sicht das erste mal seit Jahren, dass sich - zumindest für mich - eine Neuanschaffung wieder lohnt. --> Ist stoßfest, kratzfest, großer wechselbarer Akku(!), SD-Karten-Slot, (kleines Zusatz-Dislay für Notifications --> Akkuschohnend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 4 Wochen das LG G4. Bin von einem Galaxy S3 gewechselt. Hat einige sinnvolle Funktionen. Das wird aber jeder Hersteller von sich sagen. 5,7" ist für mich noch vollkommen in Ordnung.

Generell kann ich empfehlen sich Infos auf YouTube zu holen. Es gibt hunderte von Technik Channel. Englische wie deutsche. Auch viele Vergleichsvideos, bei mir perfekt war ein Video mit dem Vergleich vom G4 und dem Galaxy S6. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shure...nach 2-2,5 Jahren sind mir jetzt 2x die Kabel gebrochen und ich hatte einen Wackelkontakt.

Bei den SE215 die ich im Moment habe hielt ich das für kein Problem, immerhin kann man ja die Kabel tauschen. Doof nur, dass die Kabel 50€ kosten.

Hatte jetzt Glück, dass die 25€ Kabel von Logitech (für deren eigene Kopfhörer) passten, aber bei so viel Geld darf sowas eigentlich nicht sein. Gehe stark davon aus, dass die 425 das gleiche Problem haben werden.

Wenn du schon vorhast, so viel Kohle für IEs auszugeben, hifi-forum.de? Da gibts ja viele, die mal 20-30 IEs durchprobiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stelle, vor 3 Stunden:

Und ich muss mich wieder wiederholen: LG. Durchweg beste Kundenzufriedenheit seit Optimus p880. Ich habe noch immer das G2 ("alte" Nexus 5 ist "das selbe"), obwohl ich ein ziemlicher "Technik-Nerd" bin, der sich gern immer den neusten, überflüssigen Technik-Schnick-Schnack kauft. Es gibt momentan aber einfach nichts neues mit sinnvollen Verbesserungen. 

Wenn noch etwas Zeit ist und ein großes Display nicht stört (ich glaube 5,7 Zoll), würde ich auf das LG V10 warten. Das ist aus meiner Sicht das erste mal seit Jahren, dass sich - zumindest für mich - eine Neuanschaffung wieder lohnt. --> Ist stoßfest, kratzfest, großer wechselbarer Akku(!), SD-Karten-Slot, (kleines Zusatz-Dislay für Notifications --> Akkuschohnend)

Danke für den Tipp, macht was her...

 

Nur stören mich 3000mAh Akku - 4000 wären angebrachter und der Qualcom 808 bei 649€ VK...das Huawei Mate8 soll in 64GB (dann auch mit 4GB Ram) für deutlich unter 600€ auf den Markt kommen wenn nicht sogar unter 500€.

https://www.androidpit.de/lg-v10-test  - das Huawei wurde mit irgendwas zwischen 70-80k gebenched - das sind 50% mehr Leistung...

 

Aber toller Ansatz mit dem zweiten Display und auch das Konzept an sich, aber für mich nicht konsequent Zuende gebracht, da kann ich mein über ein Jahr altes Note4 behalten....verstehe bis heute nicht wieso die Displays sich nicht teilweise ansteuern lassen..quasi PiP damit könnte man auch Akku etc. sparen und hätte Zusatzfeatures am Start..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 6 Stunden:

Ich hatte jetzt von Samsung S2-S6 und Note bis Note4 alles..Die Entwicklung geht jetzt klar zu Apple..Viel Bling Bling welchen man dann in  eine Hülle packen muss damit das HAndy länger als nen Tag lebt. Dazu keine Kartenstand mehr jnd fest verbaute Akkus..

Bin jetzt mental bei Huawei angekommen..warte auf das Mate8 muss ein technischer Überfliegen im Alumantel mit riesen Akku zum fairen Preis werden. . Ist aber 6" - alternative das Nexxus 6 auch von Huawei wenn es noch kleiner sein soll das Nexus 5X ist aber dann von Motorola. .

IPhone kommt mir keines ins Haus p/l passt Null und irgendwie hat es den Touch von nem tiefer gelegten 3er BMW.

Nexus 5x ist von LG ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oh je, das davor war ein Motorola oder? Hatte mich nur kurz mit dem 6P auseinander gesetzt...das andere ist mir eh zu klein.

 

My fault!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einigen wir uns auf das davor? Das hieß ja auch 6 und das aktuelle 6P - kann man das nicht einfach nummerieren für Doofe wie mich? Dann komme ich da nicht durcheinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wiki sagt dazu 

 

  • Android Dev Phone 1 (HTC Dream), an HTC-manufactured Android developer smartphone, released December 2008
  • Android Dev Phone 2 (Google Ion), an HTC-manufactured Android developer smartphone, released November 2009
  • One of the phones of the Google Nexus family:
    • Nexus One, an HTC-manufactured smartphone, released January 2010
    • Nexus S, Samsung-manufactured successor to the Nexus One, released December 2010
    • Galaxy Nexus, Samsung-manufactured successor to the Nexus S, released November 2011
    • Nexus 4, LG-manufactured successor to the Galaxy Nexus, released November 2012
    • Nexus 5, LG-manufactured successor to the Nexus 4, released November 2013
    • Nexus 6, Motorola-manufactured successor to the Nexus 5, released November 2014

 

Fehlen die beiden Neuen 5X -> LG und 6P Huawei...

Daher meinte ich ja vorhin..umständlicher vom Namen geht es nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt einwenig ins Huawei Ascend Mate7 verguckt :wub: Was denkt ihr darüber? P/L-Verhältnis ok? :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.