Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Wär mir persönlich zu groß. Finde man sollte schon das ganze Display mit einer Hand bedienen können und das geht bei meinem Xperia Z1 schon gerade so noch.

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu kurze Daumen. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 31 Minuten:

Wär mir persönlich zu groß. Finde man sollte schon das ganze Display mit einer Hand bedienen können und das geht bei meinem Xperia Z1 schon gerade so noch.

Aber vielleicht hab ich auch einfach nur zu kurze Daumen. :okay: 

Fummelstummel.
images.jpg

Spoiler

 

 

----

Wie ist denn das Huawei 7 Zoll im Vergleich zum Nexus 6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 15 Minuten:

Fummelstummel.
images.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

----

Wie ist denn das Huawei 7 Zoll im Vergleich zum Nexus 6?

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! :trollface: 

 

Das erschreckende ist, 0:40 passiert mir beim Dart in letzter Zeit öfters. :ugly: :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Fläche um das Display rum soll minimal sein und damit auch gut zu bedienen...Da ich nen BB MIT einer Hand halten kann, habe ich da keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mate 8 soll bei 64GB 534€ kosten und bei 128GB 635€. Absolut realitätsfern mMn. Würde niemals soviel für ein Handy ausgeben, was ein Smartphone für 100-150€ nicht auch könnte. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mate 8 wird mir zu teuer denk ich, im Mate 7 scheine ich alles zu haben was mich interessiert. War heute bei Saturn da hatten sie leider das Mate 7 nicht, aber genauso große Handys, haben super in meine Hand gepasst :D 

Jetzt ist halt die Frage ob es mal wieder Zeit für eine Veränderung ist, bzw. halt notwendig das alte HTC One zu ersetzen, oder ob es mal wieder nur eine Schnapsidee meinerseits ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh schon seit gut 10 Jahren keinem "Trend"mehr hinterher. Ab und zu will ich auch immer alles mögliche haben, besinne mich aber meist und lasse es. :P
Eigentlich ganz einfach: Was kann dein aktuelles Handy bzw. hat es bisher immer gereicht?

Bei mir wären es ganz einfache Kriterien. 16MP Kamera brauch ich nicht. Die 8MP sind mehr als ausreichend. 4GB interner Speicher war mir zuwenig. Also gerootet und den internen 4GB mit dem 32GB SD Speicher getauscht. Top! DualCore mit 1,8Ghz reicht mir auch. Apps starten normal etc. pp. Nur mal so für dich als anreiz oder so.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 46 Minuten:

Jetzt ist halt die Frage ob es mal wieder Zeit für eine Veränderung ist, bzw. halt notwendig das alte HTC One zu ersetzen, oder ob es mal wieder nur eine Schnapsidee meinerseits ist :D 

Ein Handy für über 400 Euro ist immer eine Schnapsidee, aber wenn das Geld nicht stört, hols halt cäsch aus de Täsch!
Bei sowas sieht man doch grundsätzlich nie zurück, das kauft man einfach oder halt nicht.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mate 7 kostet 369 Euro, empfinde ich jetzt nicht so als Monsterpreis. Habe mich jetzt entschieden es so oder so in naher Zukunft zu ersetzen, Frage ist nun halt, ob das Mate 7 die beste und günstige Option bei der entsprechenden Leistung ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mch bei dem Mate 7 stört ist der popelige Rücklautsprecher. Im Fall eines Smartphones ist mir sowas egal, aber das Mate 7 ist nunmal ein Phablet und da erwarte ich im Grunde 2 Stereo Lautsprecher die vor allem nach vorne strahlen. Also so wie halt beim Nexus 6 oder auch einem Fonepad 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig, dass irgendwann nochmal ein Lumia-Flagschiff-Handy (oder ein Android-Equivalent, mir wumpe) mit Volltastatur rauskommt. Aktuell gibt es ja nur dsa Blackberry Priv, das hat zwar Android, aber das schiebt man längs auf, was ich eher mittelmäßig gut finde.

Es kann doch nicht sein, dass es bei einem solchen Multi-Milliarden-Dollar-Markt keine "Nische" mehr für ein Business-Smartphone gibt abseits von BlackBerry gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knöpfe und Tasten sind halt zu oldschool.

Die gibt es erst in 5-10 Jahren wieder....als Retro-Handys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin sind die haptischen Displays ausgereift, hoffe ich mal. Aber einen würdigen Nachfolger der Nokia N-Serie oder der Communicator-Serie, fände ich wirklich knorke. Vorallem hat MS mit dem Surface und dem jetzt erscheinenden Surface Book doch bewiesen, dass sie es können und sich trauen, warum also nicht in der Smartphone-Sparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.