Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Naja ansonsten hab ich eigentlich immer das selbe an: schwarze Addidas Samba und ne blaue Jeans. Also dolle rumexperimentieren kann ich ja garnicht. :ugly:

 

Vlt. bestell ich auch einfach den Parka in Schwarz und nur die Softshell in weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Crogy2, On 24.11.2015, 11:47:02:

Suche als Weihnachtsgeschenk ein Küchenradio mit Internetradio, DAP+, UKW. Hat jemand Erfahrungen und Tipps ?

Preislich sind 150€ die Grenze, besser wären 100€.

€: In 50min gibts das hier als Sonderangebot, mal sehen wie viel günstiger es wird.

http://www.amazon.de/gp/product/B00XCCX4JW?ref_=gb1h_img_c-4_2707_9f288bd3

Im Urlaub hatten wir eines von Tivoli..Schöne Optik und toller Klang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 7 Minuten:

Naja ansonsten hab ich eigentlich immer das selbe an: schwarze Addidas Samba und ne blaue Jeans. Also dolle rumexperimentieren kann ich ja garnicht. :ugly:

 

Vlt. bestell ich auch einfach den Parka in Schwarz und nur die Softshell in weiß. 

Meine Rede :awesome:.:

Underdog, vor 11 Minuten:

PS: Oder kauf doch die erste in weiß und die im zweiten Link in schwarz. Profit! :fox: Die erste sieht imo in weiß ganz ok aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 14 Stunden:

Im Urlaub hatten wir eines von Tivoli..Schöne Optik und toller Klang..

Habe mir grade mal die Website angesehen, sind aber leider keine Internetradios und preislich nicht in der angestrebten Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah sorry Internet hatte ich nicht gecheckt, nur gesehen das sie ein paar Leistungsstufen haben. Preislich gibt es da immer wieder Aktionen, zumindest als ich geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ja mit dem Gedanken mir Amazon Prime zuzulegen. :kritisch: Bestell da eh ab und zu mal was. Wie sind denn so die Erfahrungen hier im Forum damit? Wie "groß" is Instant Video im Vergleich zu den anderen schtreaming Anbietern? Lohnt sich das mit DSL 6-8k?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin überzeugter und zufriedener Prime-Kunde, habe aber eine ziemlich schnelle Leitung. Der Browserplayer ist eher mäßig leider. Läuft mit Silverlight und das Interface bis man seinen Film oder seine Folge ausgesucht hat ist recht schlecht. Dafür kann man aber dann die Qualität wählen von schlecht bis full HD. Die Apps für z.B. Fernseher oder Smartphone haben das schönere Interface.

Großes Plus ist halt meiner Meinung nach der günstige Preis (registrier dich mit einer Hochschuladresse -> 25€ pro Jahr) und der kostenlose Premiumversand. Außerdem kann man die Sachen auch herunterladen und dann offline ansehen und es gibt jetzt auch eine Art Spotify.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Hochschuladresse? Tell me more! :ugly: 

 

Denke mal, dass schon alleine der kostenlose Versand lohnen würde, da ich sonst meist einfach solange nach passenden Füllartikeln gesucht habe um die Versandkosten zu sparen. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dr_Kuh, vor 33 Minuten:

Bin überzeugter und zufriedener Prime-Kunde, habe aber eine ziemlich schnelle Leitung. Der Browserplayer ist eher mäßig leider. Läuft mit Silverlight und das Interface bis man seinen Film oder seine Folge ausgesucht hat ist recht schlecht. Dafür kann man aber dann die Qualität wählen von schlecht bis full HD. Die Apps für z.B. Fernseher oder Smartphone haben das schönere Interface.

Großes Plus ist halt meiner Meinung nach der günstige Preis (registrier dich mit einer Hochschuladresse -> 25€ pro Jahr) und der kostenlose Premiumversand. Außerdem kann man die Sachen auch herunterladen und dann offline ansehen und es gibt jetzt auch eine Art Spotify.

+1 

 

Bestelle eh genug, damit es sich drei Mal lohnt..Instant Video ist noch ein schöner Bonus..dazu jetzt noch Music..ist ein gutes Paket. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein großer Fan von Prime :) Für Bestellungen super und schaue in letzter Zeit eigentlich nur noch Instant Video, kein TV mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 2 Stunden:

Danke für das augenaufhalten, leider ist bei dem Gerät werder DAP+ noch UKW mit dabei. Werde wohl einen Kompromis eingehen müssen um im Bugdet zu bleiben.  Und da ich der Meinung bin, dass öffentliche Radiosender eher länger Unterstützung werden als die Unterstützung durch Hersteller für ihre Geräte, werde ich mich im Bereich DAP+ und UKW umsehen. Da habe ich ja schon ein Link von dir bekommen :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen Drucker/Scanner unter 150€ empfehlen?

Weiß überhaupt nicht, worauf man bei einem Druckerkauf achten muss. Drücke mich seit ungefähr 5 Jahren vor der Aufgabe, aber jetzt soll die Zeit doch mal gekommen sein! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.