Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

sigah, vor einer Stunde:

Ich hoffe inständig, dass irgendwann nochmal ein Lumia-Flagschiff-Handy (oder ein Android-Equivalent, mir wumpe) mit Volltastatur rauskommt. Aktuell gibt es ja nur dsa Blackberry Priv, das hat zwar Android, aber das schiebt man längs auf, was ich eher mittelmäßig gut finde.

Es kann doch nicht sein, dass es bei einem solchen Multi-Milliarden-Dollar-Markt keine "Nische" mehr für ein Business-Smartphone gibt.

 

Gibt doch von Blackberry noch Telefone mit Tastatur. Laufen dann eben Blackberry 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb doch, das mir bei den Blackberrys die Anordnung nicht gefällt und mir mehr etwas Richtung N-Serie wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da jetzt bloß deine Äußerung zum Priv gelesen, die hab ick nich auch auf die anderen Modelle bezogen. my bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Blackberry ist alles QWERTZ muss man sich drauf einlassen...ich hatte damals BB Storm - mit dem Display zum runter drücken..das erste Smartphone mit GPS...so schell habe ich nie wieder getippt wie damit...die Worterkennung ist Weltklasse und das flutscht...

 

Ich habe im Keller noch das N97 meiner Freundin liegen...Problem an denen ist einfach die Gesamtdicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich selber jetzt fast so weit das Mate 7 zu bestellen und habe nur nochmal das Honor 7 von Huawei angeschaut.. Kostet weniger, etwas kleiner und auch weniger Akku, aber schaut an sich auch gut aus :( Jetzt bin ich wieder unschlüssig verdammt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 4 Stunden:

Hatte mich selber jetzt fast so weit das Mate 7 zu bestellen und habe nur nochmal das Honor 7 von Huawei angeschaut.. Kostet weniger, etwas kleiner und auch weniger Akku, aber schaut an sich auch gut aus :( Jetzt bin ich wieder unschlüssig verdammt!!

Aus deinem Kaufverhalten wurde ich noch nie schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, On 15.12.2015 at 16:08:

 

Nexus 4 ??? Is LG.

Pardon, keine Ahnung wie ich auf Motorola gekommen bin, hatte das teil sogar selber :confused: 

@Recki vielleicht das mit ddem besten Preis/Leistungsverhältnis nehmen, anstatt eines das "gut aus schaut" :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El_Exodus, vor 32 Minuten:

Aus deinem Kaufverhalten wurde ich noch nie schlau.

Hättest mal lesen sollen was das für ein Krampf war ihn dazu zu bringen sich ein Motorrad zu kaufen. Ging fast über ein Jahr:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 4 Minuten:

Hättest mal lesen sollen was das für ein Krampf war ihn dazu zu bringen sich ein Motorrad zu kaufen. Ging fast über ein Jahr:lol:

Hat er denn das hübscheste genommen? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, Just now:

Hat er denn das hübscheste genommen? :ugly: 

:lol:

Ne, seine Fazer ist gut und ganz hübsch. Wobei es zuletzt ja um die Farbe ging :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In dem Fall ist die Zeit sein Freund..umso länger er wartet, umso günstiger wird das Teil :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lästert ihr mal ruhig über mich :trollface:

Ich kauf halt nach Lust und Laune, wenn ich denn schon mal Geld ausgebe :P Und bei höheren Summen überleg ich dann auch manchmal ein wenig länger :D

Wenn ich was haben will und das Geld an sich da ist, kauf ichs halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, vor 11 Minuten:

Lästert ihr mal ruhig über mich :trollface:

Ich kauf halt nach Lust und Laune, wenn ich denn schon mal Geld ausgebe :PUnd bei höheren Summen überleg ich dann auch manchmal ein wenig länger :D

Moment, gehst du etwa nicht zB. bei Mercedes mit einer Plastiktüte voll Geld rein und sagst den Typen die da rumlaufen das du das schwarze Ding da ohne Dach mit den breiten Rädern haben willst und sie es doch bitte schon anmelden sollen während man noch mal kurz bei Mäcces rein springt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.