Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Gast

Feedback zum Surface. ..

Läuft sauber und flott..Display ist der Knaller...Vom Gewicht gerade noch als Tablet ok...Die Tastatur ist gut, damit kann man klar kommen...Der Stift ist toll..

Sicherlich ein Luxusspielzeug aber eines das richtig Laune macht...Akkulaif zeit muss ich mal beobachten. ..Aber eher deutlich 《8h wie versprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Suche eine Kamera für Reisen und Bilder vom Hund...Zusatzfunktionen wie Panorama wäre nett. Sollte aber nicht erst 15min Feintuning bedürfen bis man Bilder machen kann...Video können die denke ich alle..Zoom wäre auch schön. Preis sollte kein Vermögen sein aber ich will nicht zwei Mal kaufen müssen..also so 300€ ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War mental jetzt bei der Sony Alpha A 5000...die 5100 kostet 150€ mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir als Reisekamera schon zu fett, kenne ich aber selber nicht. Falsch machen wird man vermutlich auch damit nicht viel. Allerdings kenne ich mich mit Kameras im Grunde 0 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben eh immer nen Rucksack wegen dem Hund dabei..ansonsten gebe ich dir Recht..für unterwegs ist deine geschickter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrungen mit Siebträgermaschinen ??? Und Mühlen vllt. auch noch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Lenkrad fürs PC Gaming kaufen. Wie groß und wo liegt der Unterschied zwischen Lenkrädern für 50- 100€ und einem Logitech G27? Ist das Hauptargument hier die Verarbeitungsqualität und die Aufmachung oder gibt es hier weitere nennenswerte Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal ab, dass mit Kumpel seinem Billiglenkrad kein vernünftiges Geradeausfahren möglich war; du kannst jeden Tag mit ´nem Sportwagen fahren, warum also virtuell fahren wollen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterpause, außerdem macht mir Dirt Rally richtig viel Spaß, denke mit Lenkrad wäre das noch ein ganzes Stück besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin schwer am überlegen, das GT mit dem Schaltknauf direkt neben dem Lenkrad gefällt mir eher weniger. Das G27 ist absolut überteuert, da liegen die Preise sogar gebraucht bei 250€. Denke ich muss die Dinger im Media Markt/ Expert mal anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G27 gibt es nicht mehr, dass wurde durch das G29 ersetzt, bei dem Logitech mal eben den Preis bei gleicher Technik verdoppelt hat. Was übrigens auch der Grund dafür ist das die G27 gebraucht so teuer sind, die Verkäufer drehen da ein wenig durch. Das Thrustmaster T500 ganz links aus dem Video oben gibt es btw. auch nicht mehr, dies wurde durch das T300 ersetzt. Da gab es vor kurzem auch eine schöne Edition von (das T300 ist zudem 2 Generationen moderner als das G29):

http://www.gameswelt.de/t300-ferrari-integral-racing-wheel-alcantara-edition/test/edle-racing-kurbel,251001

Letztlich wie immer die Frage was man ausgeben will. Sieh dir aber auch mal das Thrustmaster T150 an, dass liegt bei um die 180 Euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob du soviel ausgeben willst, aber dat T500RS gibt´s in knapp 3 Stunden bei zackzack, vllt. wird´s ja´n Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.