Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

okay, ich seh schon, dass die tendenz zu BF2 geht! vielen dank für die meinungen! ach ja, läuft BF2 problemlos unter vista? 64bit? :unsure:

nö überhaupt nich, teilweise musst du solange die map laden bis die map schon wieder wechselt^^ (wirklich) mein bruder hatte iwas mit nVidia 8800gts 1 gb ramblablabla nich im kopf und es war so! er hat sich dann noch nin 2. gb ram besorgt und jetzt gehts wohl, aber er hat glaub ich kein 64bit -.-

€:@ Rudi

Gar nich, CsBeta is die Mama!!!!!!!111einseinself

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 1942 mit Forgotten Hope und Desert Combat in den aktuellsten Versionen.

Warum? Das Teamplay ist einfach am fairsten, keine kindischen Statspadder und (kommt auf den Server drauf an) Leute die für Vehikel teamkillen sind sofort weg.

Eine gigantische Auswahl an Maps und Fahrzeugen, auf jeder Map unterschiedlich und ein ziemlich realistischen Gameplay.

Danach kommt für mich BFV, einfach weil Stimmung grandios ist und die Maps an sich ordentlich Laune machen.

Dann kommt BF2, was ich mir eigentlich nur für FH2 nach 2 Jahren wieder organisiert habe. Teamplay ist eigentlich kaum vorhanden (auf den meisten public-servern) und anstatt anzugreifen bombadieren dich die Teammates lieber mit Munition und Medikits. Das Szenario ist natürlich geschmackssache (ich mag MWF) nur an der Umsetzung ists mMn gescheitert. Wer sich auf Statistiken und Tabellen anstatt aufs Spiel konzentriert soll sich Sim City kaufen. -.-

2142... naja.... demo gespielt... fazit: es ist nicht besonders lecker wenn man gleichzeitig lachen und kotzen muss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur ein Battlefield, das mit Sicherheit sehr betagte, aber immer noch nicht ausgereizte, BF 1942.

Es war aufgrund seines Erfolges Namensgeber für alle Nachfolger und ist in Sachen Multiplayershooter und Innovation in diesem Bereich einfach die Mama.

Es hat Trends gesetzt und es spielt sich, abgesehen vom Skill, für jeden Cybersoldaten gleich. Keine (ungerechten) Unlocks und kein Ranking, welches an sich eine nette Idee ist, Schwanzvergleich über Alles, was aber auch dazu führt, das es immer wieder Hornies gibt, die es nur zum Punktesammeln für das nexte Badge mißbrauchen.

Ohne wieder eine dieser immer wieder und nicht enden wollenden Diskussionen heraufbeschwören zu wollen, es wurde ja nach meiner Meinung gefragt, muß ich einfach ein Lanze für dieses Spiel brechen.

Es war der erste Shooter überhaupt, den ich jemals spielte und es ist immer noch der einzige Shooter, den ich spiele, mit all seinen Modifikationen, oder eben denen, die mir gefallen.

Es ist wie bei einem Elvis-, Beatles-, ACDC- oder Deep Purple-Klassiker, der wird durch Coverversionen niemals besser, einfach, weil keine neue Idee drinsteckt, selbst wenn es vllt. einfach geiler rockt, wenn Six Feed Under "TNT" oder "Smoke On The Water" intonieren.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ganzen ist ganz Klar 1942 das beste Battlefield?

Wieso? Das wurde ja schon vielmals gennant und ausser der Grafik (Die 42 er ist manchmal sogar sehr schön!)liegt es in nichts zurück. Es hat die einfachheit, man kann auch mal schnell 5 minuten spielen, bei Bf2/2142 ist man dann nicht mal so richtig im Spiel.

Für mich hat jedes BF etwas einzigartiges.

Bf1942 hat den Spass und Mods.

Bf Vietnam hat die Atmo und die Features.

Bf2 hat die Spieler.

Bf2142 hat ein uninteressantes Szenario spannend gemacht (Das wiederspiegelt nur die Meinung von mir und muss nicht der Realität entsprechen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play, du nimmst mir die wort aus dem mund :o

schließ mich voll und ganz an ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ganzen ist ganz Klar 1942 das beste Battlefield?

Wieso? Das wurde ja schon vielmals gennant und ausser der Grafik (Die 42 er ist manchmal sogar sehr schön!)liegt es in nichts zurück. Es hat die einfachheit, man kann auch mal schnell 5 minuten spielen, bei Bf2/2142 ist man dann nicht mal so richtig im Spiel.

Für mich hat jedes BF etwas einzigartiges.

Bf1942 hat den Spass und Mods.

Bf Vietnam hat die Atmo und die Features.

Bf2 hat die Spieler. + die noch nicht fertige mods die aber in der nächsten zeit kommen werden.

Bf2142 hat ein uninteressantes Szenario spannend gemacht (Das wiederspiegelt nur die Meinung von mir und muss nicht der Realität entsprechen ;))

habs mal noch ein bisschen angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des kann doch nich sein, dass EA nich in der lage is ein game zu produzieren, dass vista kompatibel ist!? als BF2 rausgekommen is, wussten die doch bestimmt schon dass vista bald raus kommt oder zumind. dass es sowas wie vista gibt oder? bin echt kurz davor mir wieder XP draufzuhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des kann doch nich sein, dass EA nich in der lage is ein game zu produzieren, dass vista kompatibel ist!? als BF2 rausgekommen is, wussten die doch bestimmt schon dass vista bald raus kommt oder zumind. dass es sowas wie vista gibt oder? bin echt kurz davor mir wieder XP draufzuhaun

*hust* das ist aber die schuld von microsoft und nicht von ea das vista scheiße ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des kann doch nich sein, dass EA nich in der lage is ein game zu produzieren, dass vista kompatibel ist!? als BF2 rausgekommen is, wussten die doch bestimmt schon dass vista bald raus kommt oder zumind. dass es sowas wie vista gibt oder? bin echt kurz davor mir wieder XP draufzuhaun

Never change a runing system.

Soll heissen:

Neues Betriebssystem + neuen Rechner kaufen.

So muss man nichts missen und kann alles zocken und wie auch immer.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des kann doch nich sein, dass EA nich in der lage is ein game zu produzieren, dass vista kompatibel ist!? als BF2 rausgekommen is, wussten die doch bestimmt schon dass vista bald raus kommt oder zumind. dass es sowas wie vista gibt oder? bin echt kurz davor mir wieder XP draufzuhaun

An deiner Stelle würd ich 2 Systeme installieren. Xp zum zocken, Vista für alles andere. Ist einfach die beste Möglichkeit. Vista jetzt schon zu haben halte ich eh für unsinnig. Es wird sicher noch über 1 Jahr brauchen, bis das System mal einigermaßen laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Da kannst du lange drauf warten! Ich wünsch mir kein neues Bf mehr! Wozu denn welches Szenario soll denn noch kommen? Auf irgendwas im Mittelalter oder so darauf hätte ich keine lust auf noch weiter in die Zukunft hätte ich auch keine lust drauf und nochmal in der heutigen modernen Zeit davon gibt es einfach schon genug! Außerdem kann man das alte Bf42 nicht mehr aufpolieren weil es eh nicht besser geht! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man das alte Bf42 nicht mehr aufpolieren weil es eh nicht besser geht! ;)

Naja also den Satz kannst du ja nicht ganz ernst meinen. Wenn überhaupt ein neues Bf kommt wird es sicher Modern Warface sein, da die Leute das im Moment interessiert was man auch an der Verkaufszahlen von Bf2 sieht. Zukunft werden sie wohl aufgeben. Oder sie gehen weiter in der Zeit zurück, das wäre auch ne Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.