Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hab schon Angst mir einen neuen Rechner zu holen, wegen VISTA,weil bei alten Games könnte ich das Problem haben, sie nicht mehr zocken zu können. <_<:blink:

Da steck ich dann in der Zwickmühle.

BF 1942 habe ich auch am liebsten,viele große Maps u kleine,geile Mods,oftmals auch gutes Teamplay mit anderen Leuten aus der Welt!

BF2 hat zulange wartezeiten,die Maps sind zu klein und soviel besser ist es auch wieder nicht das man es haben müßte,gibt zuviel Booster Packs (hätte man vorher ins Spiel packen sollen).

Und mir gefallen da manch andere Dinge auch nicht.

Für BF 1942 würde ich mir auch so eine Grafik wünschen,leider wäre es für viele Rechner zu resourcen fressend.

Man kann ja vielleicht noch die Ladezeiten mancher Mods optimieren.

Mit der Grafik an FH sich halten,die Umgebung Umfangreicher (Detailierter) darstellen.

Aber denke das wird sowieso alles mit der Zeit gemacht.:)

Und BF 2142 mag ich überhaupt nicht,Handlung und Szenario entsprechen nicht meinem Geschmack!

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung !!!! Lass die Kiddies ihr BF0815 spielen. Und wir spielen weiter BF42. Wo man mehr können muß als nur mit dem Cheatermodus in die Menge zu halten !! :bones:

Dann bleiben die Kiddies auch wenigstens vom richtigen BF42 fern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan ist für mich das besste BF 2. Mit BF 2142 hatte ich auch ne Weile Spass aber da war die Luft zu schnell raus und bin wieder bei BF 2 gelandet. Aber da spiel ich eigentlich nur Mods. Momentan eigentlich nur noch OPK und demnächst dann wieder USI :super:

BF Vietnam war zu seiner Zeit auch genial. Hab ich als es rauskam bis BF 2 kam ziemlich viel gezockt.

Und BF 1942 steht ja wohl eh ausser Konkurenz. Das war für mich damals als ich es entdeckt habe eine Offenbahrung...nachdem man vorher nur so Sachen wie CS kannte... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vom 2-er mal die Demo angespielt, die bietet mir (im Moment) nicht sonderlich viel mehr Spaß, als 42 und Vietnam. Letztere in der hier stehenden Reihenfolge sind meine Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja Bf42 ist nicht mehr so toll wie früher als ich es gespielt habe...

Um noch zu sagen in Bf0815 sehen die Orden mal aus wie Plastik und man steigt Ränge auf in Minutentakten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich finde von der athmo und den maps her bf:v und bf2 FAST gleich wobei die napalmbomber und oldschool

kampfhelicopter einfach GENIAL sind.

Trotzdem hab ich bei bf2 mehr spass das das teamplay meiner meinung nach dort nochmal i-wie verstärkt wurde.

Und die commander funktion finde ich auch gut nicht nur aus spielerischen gründen sondern auch aus

realismus gründen meiner meinung nach da es ja auf einem richtigen schlachtfeld auch jmd gibt der dicke eier hat und den grossen markiert.

fazit: kauf dir bf2 oder bf:v ODER bilde dir deine eigene meinung indem du demos oda so zockst oda dir videos reintust.

zu bf0815 sag ich mal nichts ausser das das meiner meinung nach nichts mehr mit battlefield zu tun hat da es in meinen augen nicht realistisch ist.

was nich heissen soll das es die vorigen teile STARK waren aba bei bf2142 sehe ich i-wie kein realismus.

MFG neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Hm Bf:V lohnt sich nicht weils einfach zu wenige spielen! Gegen Bots ist auch scheiße weils in allen Bf Teilen scheiße war und auch bleibt! Bf2 ist einfach zu verbuggt und in meinen Augen unrealistisch alleine wenn ich da an die Hitboxen denke! Bf1942 ist und bleibt einfach das Top Spiel auch wenn ich es nicht mehr spiele wirds für immer im Herzen bleiben!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi hat natürlich recht. Und Schaaf auch. Wobei Six Feet Under "T.N.T." .. .na ja .. verge** *ähem*

Von BF2&BF2142 hab ich nur die Demo gespielt wobei mir da BF2142 besser gefiel, kam mir irgendwie frischer vor... wohingegen ich grad eh nur ET:QW-Demo zogg, aber des is ja n andres Thema.

BF:V hab ich schnell wieder verkauft, wobeis echt cool war mit der Mukke und Schiffe abschlepp0rn und so... nur die Teams warn halt immer imba (USA halt 1000% cooler) und am Anfang war der Support-Marine total imba... M60+LAW oO

Deswegen bleibt ja nur noch Battlefield 1942... ich hab die Demo gezockt und es war geil... Vollversion Schlacht in den Ardennen... traumhaft! Einfach eine neue Dimension, Battlefield hat es begonnen. Und mit Forgotten Hope auch die Plattform für eine der besten Mods ever geschaffen!

RtR und SWoWWII waren ja auch noch ordentliche Addons, nich diese komischen 10 Euro-download-Dinger.

Also BF42 isch des beschdä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung !!!! Lass die Kiddies ihr BF0815 spielen. Und wir spielen weiter BF42. Wo man mehr können muß als nur mit dem Cheatermodus in die Menge zu halten !! :bones:

was für ein blöder comment, besonders von corsair enttäuscht mich das . wieso muss man sich als kiddie bezeichnen lassen nur weil man gerne ein anderes spiel spielt? ein bisschen mehr toleranz darf man doch vom moderator eines bf-forums erwarten?

aber echt hey... ^^

ich verstehe eh nicht warum die eine Sektion ständig auf der anderen rumhacken muss und vor allem die 42èr,die ständig über BF2 und 2142 Spieler herflamen. Albern und das in so einem Alter :daumenrunter: Aber so wie Corsair ist ja so gut wie die komplette Rentnerfraktion hier im Forum :puuuh:

Ich spiele selber gar kein Battlefield mehr aber auch nur weil mein Rechner nix mehr packt. Richtig durchgesetzt haben sich bei mir BF2 und 2142. Vietnam fand ich auch cool wurde mir aber nach einer gewissen Zeit langweilig. 1942 hab ich mir irgendwann mal ausgeliehen und war auch nicht schlecht aber letztendlich endete es bei mir genauso wie Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Bei Bf42 muss man halt von anfang an dabei sein um es so zu lieben! <3

Ich liebe es an die Zeit zurück zu denken bei EOD wo man durch dichten Jungle gelaufen ist und gehörcht hat wo sich der nächste Gegner befindet! Das wird für immer unbezahlbar sein ich glaub ich fang wieder an mit Bf1942! :whistling: Heute ist Sonntag da kommen doch die meinsten 42 Zocker ins Ts dann werd ich mal mitspielen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.