Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

Hmmm Bf42 ist meiner Meinung nach das beste und nicht mehr zu übertreffene Bf aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber des kann doch nich sein, dass EA nich in der lage is ein game zu produzieren, dass vista kompatibel ist!? als BF2 rausgekommen is, wussten die doch bestimmt schon dass vista bald raus kommt oder zumind. dass es sowas wie vista gibt oder? bin echt kurz davor mir wieder XP draufzuhaun

Meine Empfehlung :

Microsoft Vitual PC ( Die erste und bisher einzige MS Software über die ich [ noch ] nicht meckern kann )

Und das OS deiner Wahl

@T :

1. BF 1942 ( + FH ) Einfach Legende

2. BFV Gute Atmo + gutes Balancing + Gute Mod's = Gutes Game

3. alles andere

Bearbeitet von crazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV!

Gute Musik (Deep Purple), lustige Features wie das Panzer mit Helis transportieren und gute Karten. Hat die Beste Atmosphäre von allen BF Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Ich habe es mit BF 2 versucht..... ist nicht so meine Welt.......

Alsooooooo

Battlefield 2142 :super: BEST GAME EVER :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mit BF 2 versucht..... ist nicht so meine Welt.......

Alsooooooo

Battlefield 2142 :super: BEST GAME EVER :super:

O.o wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV!

Gute Musik (Deep Purple), lustige Features wie das Panzer mit Helis transportieren und gute Karten. Hat die Beste Atmosphäre von allen BF Teilen.

Du hast es erfasst :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Ich habe es mit BF 2 versucht..... ist nicht so meine Welt.......

Alsooooooo

Battlefield 2142 :super: BEST GAME EVER :super:

Bei Bf2142 rennt man so durch ohne zu sterben ist voll easy das Game = Langweilig! :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm naja des kommt mir eher in bf2 das man da durchrennen kann ...

außerdem geht bf2 bei mir nemme weil wenn ich aufn server connecte macht der was mit den shadern und hängt sich bei 62% auf ....hat da jemand ahnung was des sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts hier im Forum die Hilfe Foren. :rolleyes:

Tja mit BF2142 wird BF noch Massentauglicher gemacht, sprich anspruchsloser damit sogar jeder CS Depp damit zurecht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
ähm naja des kommt mir eher in bf2 das man da durchrennen kann ...

Na dann bist du auf leeren Servern bei vollen passiert das nicht! ;) Bf2142 sucks...

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dich mal sehn wenn du im titan rumrennst und ohne zu verrecken an den enforcern und kiddies mit pumpguns vorbeikommst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch der springende Punkt. Wir wolln gar net wissen wie man an den Kidies vorbeikommt. Weil BF0815 bei den meisten eh unten durch ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch der springende Punkt. Wir wolln gar net wissen wie man an den Kidies vorbeikommt. Weil BF0815 bei den meisten eh unten durch ist. :rolleyes:

Genau meine Meinung !!!! Lass die Kiddies ihr BF0815 spielen. Und wir spielen weiter BF42. Wo man mehr können muß als nur mit dem Cheatermodus in die Menge zu halten !! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau meine Meinung !!!! Lass die Kiddies ihr BF0815 spielen. Und wir spielen weiter BF42. Wo man mehr können muß als nur mit dem Cheatermodus in die Menge zu halten !! :bones:

was für ein blöder comment, besonders von corsair enttäuscht mich das . wieso muss man sich als kiddie bezeichnen lassen nur weil man gerne ein anderes spiel spielt? ein bisschen mehr toleranz darf man doch vom moderator eines bf-forums erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und mir is es egal was ihr denkt bf2142 ist und bleibt für Mich das beste BF zurzeit!

kla hat bf42 kultstatus ich zogg des au gern und modern warface wie in Bf2 mag ich auch aba ich finde einfach in Bf2142 auf den servern auf den ich spiele ist so ein geiles Teamwork zu gange was ich nur auf Einem Bf2 Server jemals erlebt habe

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.