Zum Inhalt springen
VolksWagenXXX

4 Sterne General, haha

Empfohlene Beiträge

Hmmm, sorry, dass ich dafür nen neuen Fred eröffne, aber da labert mich doch eben ein 4Sterne General an, dass ich mal auf seinen Knife-Server kommen soll, da wird er mir schon zeigen, wie gut er ist (und wie schlecht ich bin).

Habe mich ein wenig gewundert, dass so einer das nötig hat, warscheinlich nur dadurch 4 Sterne bekommen.......

Screens folgen;-)

edit: Kanns leider nicht hochlade, sind 3,5 mb, aber der Name ist: P=O=T wonderbollock

server ip ist:

193.93.45.41 port: 19567

Viel Spaß bei P&K with General, hehe

nochmal edit: Globale Punkte 38276???????? Hä???

Gruß

Bearbeitet von VolksWagenXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal edit: Globale Punkte 38276???????? Hä???

Gruß

^^naja, der ist wohl auf seinem p&k server erwischt , bei ea gemeltet und dann genullt worden

.

Das kommt davon wenn man auf p&k spielt. Das gehört zu statspadden und ist laut ROE verboten. Also lasst das mal lieber es sei denn ihr wollt eure ganzen punkte verliern, so wie uns das beispiel (einer von vielen) oben^^ zeigt :rolleyes:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war ich auf nem normalen Server. Plötzlich starten die Admins eine "Bonus" Runde, sprich P&K. Ich hab dann munter weiter gekillt mit Nades und PKM. Bei 30 Kills haben sie mich dan gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ach die Generals habens nur selten mal richtig drauf! Für mich sind das alles irgendwie Statpuscher die in den ersten Reihen sitzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****general heisst nicht gleich skill

wirklicher skill trifft bei den wenigsten zu, die oben in der Rangliste stehen...

Und zu so einer äusserung:

Komm mal auf meinen P&K Server dann zeig ich Dir wie gut ich bin!

Heisst für mich "loooool"

Nur unter seinen bedingungen ist er gut, oder wie soll man das verstehen...

Bearbeitet von Piccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

General zu werden muss man nur sehr viel spielen und von anfang an dabei gewesen sein dann klappt das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

kann mal jemand nen link geben wo ich diese säcke melden kann?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Was ist denn P&K?

Pistol and Knife only und auf diesen Servern wird sich zwischen dem Hotel und dem Platz getroffen und dort wird nur mit Pistolen Messern und Defis gekillt! Die die gekillt worden sind werden wiederbelebt und so machen einige Leute schnell viele Punkte du über 300 Punkte steigen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX, auf so einem bin ich schon mal gelandet! Hab immer munter geschossen, bis ich irgendwann mal gemerkt hab, das die mich ständig angeschrieben haben, ob ich nicht lesen kann oder nicht deutsch kann: nur Messer. War ganz schön Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie nicht, was ihr alle gegen P&K habt. Natürlich kriegt man so innerhalb kurzer Zeit viele Punkte, aber es ist ja nicht so, dass ihr davon einen Nachteil hättet. Ich muss zugeben, dass mir zwischendurch ne Runde P&K sogar richtig Spaß macht, schließlich gibts ordentlich Action :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ach muss dir nicht peinlich sein das sind alles pusher auf solchen Servern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie nicht, was ihr alle gegen P&K habt. Natürlich kriegt man so innerhalb kurzer Zeit viele Punkte, aber es ist ja nicht so, dass ihr davon einen Nachteil hättet. Ich muss zugeben, dass mir zwischendurch ne Runde P&K sogar richtig Spaß macht, schließlich gibts ordentlich Action :)

sehe ich auch so...war zwar noch nie auf solchen servern aber wenns Fun macht warum net..was andere an Punkte machen interessiert mich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja wenn die Leute durch die ganze Map laufen würden fände ich es auch gut aber so treffen die sich alle an einem Ort! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.