Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Da gibts auch was das nent sich j-10 und man ist fast unbesigbar auf wake island @meinereiner ja die sind schlimm Bearbeitet 18. August 2007 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 Da gibts auch was das nent sich j-10 und man ist fast unbesigbar auf wake island ja außer es kommen bäume die aufeinmal hochspringen oder sowas...
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Da gibts auch was das nent sich j-10 und man ist fast unbesigbar auf wake island @meinereiner ja die sind schlimm Jo, mag sein , aber nur solange die Chinesen den Flugplatz haben - also meist so 2-3 min wenn wir als USMC unterwegs sind
Handwerker 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Dann warste nich aufm gamert server Aber nu wenigstens komplett OT
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ich mach hier einfach mal zu, da ich nicht glaube, daß hier nochmal ein vernünftiger Beitrag zum Thema beigesteuert wird. Wer noch was Wichtiges zu sagen hat, kann mir oder einem anderen Moderator ja ne PM schicken