Zum Inhalt springen
VolksWagenXXX

4 Sterne General, haha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wegen können die sich gern zum messern treffen, wenn man weiss worauf man sich einlässt, macht das bestimmt auch Laune. Wenn die ihre Punktzahl damit hochtreiben ist mir das schnuppe, jedem das seine, Hauptsache Spass!

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts nur um meine positive K/D mehr will ich nicht! xD

Bearbeitet von Account_gelöscht
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Also ich gibs zu, ich bin öffters mal auf nem P&K Server. Einfach aus dem Grund weils Tierisch Spass macht. Man lernt mit seiner Pistole besser umzugehen und dass man immer wieder reanimiert wird ist nicht umbedingt der Fall. Klar mehr als sonst aber naja.

Die Aktion ist super auf diesen Servern, aber man muss halt nen guten erwischen wo auch Alle mitmachen. Ich seh da aber auch nichts mit Stats Puschen. Die Runden gehen einfach viel länger, so kommen auch die vielen Punkte zusammen.

Man kann ja Karkand inf. only auch als Stats puschen bezeichnen. Da wir zum Teil auch ne ganze Runde lang nur Granaten richtung Main der Amis und Hotel geworfen. da macht man auch in 20 min schnell seine 100 Punkte ohne sich anzustrengen.

Alles ansichtssache

Geschrieben

Meiner Erfahrung mit diesen High Ranks ist auch nur negativ. Die meisten sind totale Lamer, Camper, Spawnkiller. Total armselig eben.

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich gibs zu, ich bin öffters mal auf nem P&K Server. Einfach aus dem Grund weils Tierisch Spass macht. Man lernt mit seiner Pistole besser umzugehen und dass man immer wieder reanimiert wird ist nicht umbedingt der Fall. Klar mehr als sonst aber naja.

Alles ansichtssache

mag sein,aber noch mehr spass macht es auf solchen servern zu gehen und alle so richtig mit meiner G3 weg zurocken. :rolleyes::yiiiiha::guns:

zumal ich das zielen mit den verschiedensten waffen auf singleplayer mods gelernt habe..... ;)

Edit-> und lustig wird es erst wenn mich alle als spielverderber beschimpfen :lol:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

oder mitm lav-25 wie ich gestern hihihi :ugly:*lol*

@baleno sieh dir mal bei youtube an wie rd volx spielt vor dem pach war er die n.1

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben

Die Aktion ist super auf diesen Servern, aber man muss halt nen guten erwischen wo auch Alle mitmachen. Ich seh da aber auch nichts mit Stats Puschen. Die Runden gehen einfach viel länger, so kommen auch die vielen Punkte zusammen.

Man kann ja Karkand inf. only auch als Stats puschen bezeichnen. Da wir zum Teil auch ne ganze Runde lang nur Granaten richtung Main der Amis und Hotel geworfen. da macht man auch in 20 min schnell seine 100 Punkte ohne sich anzustrengen.

Alles ansichtssache

Nun ja, auf P&K ranked holt man sich Auszeichnungen, die man sonst eventuell nicht schaffen würde. Ich z.B. würde kaum in der Lage sein, mir die Knife und Pistol Badges legal zu erspielen ... vielleicht doch, hab ich aber keine Lust zu. Außerdem gibt das auch noch mehr Punkte auf P&K UND DAS IST JA UNGERECHT? Nun ja ...

Mir sind die Punkte fast egal. Ich spiel aber mit drei Leuten zusammen, die ziemlich ... punktegeil sind. Da ist man im TS, die Runde ist zuende (wir wurden zusammengemosht), und der eine freut sich, "Aber zum Glück hab ich noch einen Revive bekommen!" Das ich ein schlechterer Spieler bin, weil ich die wertvollsten aller Auszeichungen, die Zipline und Grappling Hook Badges, noch nicht habe, versteht sich von selbst :super:

Was ich sagen will, manche schreien, dass die Statspusher resettet werden sollen. Ich nicht. Mir ist das recht, es gibt genug Leute, bei denen das Punktesammeln, egal auf welche Weise (außer richtig cheaten und glitchen), zum Spaß mit dazu gehört. Und schlußendlich soll das Spiel ja Spaß machen (aber man sollte die Punkte dann wieder auch nicht so ernst nehmen, dass einem der Spaß genommen wird, weil andere mehr Punkte machen als man selber).

Geschrieben

mann kann alle auszeichnungen so schaffen zb. pistol expert mitm spiper auf wake :sniper schuss pistoleziehen schiessen 1kill: wenn es unmöglich wär hätte ea das nich gemacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bleib da bei...

ich bin dagegen,weil für leute die fair spielen und ihre zeit darein investieren es gegenüber unfair ist.

auserdem kann keine spannung geiler und aufregender sein mit einem messer in einer base rumzuhuschen um so viele wie möglich klar zu machen bevor man selber dran ist. :super:

und mal im ernst wenn ihr euer eigenes können als ausrede benutzt ist es einfach schwach....dan spielt halt super mario ;)

aber ich muss sagen ich fühl mich nicht erhaben um leute wie euch anzuschwertzen,da es ja letztändlich nur ein spiel ist...

bin aber schaden froh über die jenigen die resetet werden :rolleyes:

ich aber kann mir vorstellen und weiss es das die freude grösser is ,wenn man ein badge usw. herlich im kampf mano e' mano eringt. :ph34r::bones:

bonasera'

Edit->

mann kann alle auszeichnungen so schaffen zb. pistol expert mitm spiper auf wake :sniper schuss pistoleziehen schiessen 1kill: wenn es unmöglich wär hätte ea das nich gemacht ;)

genau meine rede,ich bin auch gerade dabei mein sniper expert zu erringen und neben bei kann man immer ein paar mit der pistole klar machen.....siehe meine stats.....vor nem monat hatte ich noch über 200kills zu mit der pistole zu absolvieren.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Es ist auf jedenfall möglich alle badges auf legalen Servern zu machen. Mit ein bisschen Gedult schafft es jeder. Wenn es nicht das erste mal klappt, dann vielleicht das 2te oder 3te mal.

Als ich mein expert Pistol gemacht habe (Video: http://stage6.divx.com/user/ptNessa/video/...101/Al-Quiamah), habe ich glaube 3 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Ihr dürft einfach nicht aufgeben.

Ich finde, wenn man solche badges auf einem p&k server macht, dann bescheißt man sich nur selbst.

Wenn es euch um den Spass an p&K geht, warum spielt ihr dann nicht auf einem unranked Server? :rolleyes: Das frag ich mich eigendlich immer, erst wird gesagt, man geht dort nur drauf um Spass zu haben, aber im endeffekt möchte man nur seine stats pushen (BR, KD, Badges etc.!)

@bin übrigens derselben meinung wie Ale42er: es ist unfair den andern gegenüber.

Die ROE hat pk nicht einfach so verboten. es wird schn seinen Grund haben ;)

Geschrieben

..und wenn man davon ausgeht das man jetzt einfach nur eine gewisse anzahl an leute mit messer und pistole erledigen muss is das doch lachhaft.....wie nessa muste ich meine expert messer badge mit 20 kills in einer runde bekommen. ;)

und ich sag euch ich hab gefeieret nach dem ich es geschaft hatte :super:

jetzt ist das doch nur eine gedult frage....

Geschrieben

warum bannt ea nich einfach so leute wie mr. volx grrr i hatte mal seinen spielstil ausprobiert ist wien glicht die gegner werden/können nichts machen <_<

Gast Da_Baleno
Geschrieben
oder mitm lav-25 wie ich gestern hihihi :ugly:*lol*

@baleno sieh dir mal bei youtube an wie rd volx spielt vor dem pach war er die n.1

Genau dass ist es. Solange Leute so spielen kann BF2 nicht wirklich Spass machen auf solchen Servern. Man sollte ein Game entwickeln wo man nur mit Granaten werfen kann. Da können Sie dan so richtig die Sau rauslassen.

Zu P&K sag ich nichts mehr. Wer wegen den Punkten oder Auszeichungen drauf geht, naja, muss er wissen, find ich aber scheisse.

Wenn nur zu Spass ist weils würklich abgeht find ichs gut. wenn ich 1 mal in 2 Monaten drauf bin ist es viel, aber halt ab und an packt es mich mal kurz und dann bin ich halt 2 Runden drauf und zock nachher wieder normal

Geschrieben

Gäääääääääääähn

Wird wohl mal wieder Zeit das im BF2 was passiert wenn schon die Freds so langweilig werden.

Altes OT-Thema selbe Meinung.

Ich spiele BF2 aus Spaß und wenns p&k sein soll dann halt das.

Wer sich zum jetzigen Zeitpunkt von BF2 noch über Stats,ROE ( :rofl: ) oder EA aufregt hat den Zug meiner Meinung nach schon länger verpasst.

Und Nessa

warum spielt ihr dann nicht auf einem unranked Server?

Es könnte daran liegen das auf den meisten unranked Servern die Spieler fehlen.

@bin übrigens derselben meinung wie Ale42er: es ist unfair den andern gegenüber.

:blink: genau :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Gäääääääääääähn

Wird wohl mal wieder Zeit das im BF2 was passiert wenn schon die Freds so langweilig werden.

Altes OT-Thema selbe Meinung.

Ich spiele BF2 aus Spaß und wenns p&k sein soll dann halt das.

Wer sich zum jetzigen Zeitpunkt von BF2 noch über Stats,ROE ( :rofl: ) oder EA aufregt hat den Zug meiner Meinung nach schon länger verpasst.

Und Nessa

Es könnte daran liegen das auf den meisten unranked Servern die Spieler fehlen.

:blink: genau :rofl:

geh mäuse melken du pfeiffe

Edit-> hab das hier vergessen :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.