Zum Inhalt springen
VolksWagenXXX

4 Sterne General, haha

Empfohlene Beiträge

Nur um es nochmals zu erwähnen.

Deine RoE geht mir komplett an der Weichteilabteilung meines Körpers vorbei.

Hab am Anfang vom BF2 genauso geschwafelt wie du und meine Meinung nach gewissen Erkenntnissen komplett geändert.

Dieses Regelwerk wie du es bezeichnest ist, wenn ichs noch richtig weiß ,noch nicht einmal von EA verfasst sondern nur zustimmend akzeptiert worden.

Man kann sicherlich darüber denken was man will , nur EA scheint dies ernst zu meinen und und niemand sollte sich dann

bei Verstößen aufregen wenn er genullt wurde oder meinen er hätte es nicht gewusst .

Hier ein Auszug aus der Info unseres Serveranbieters dazu :

EA: Battlefield Rules of Conduct für Ranked Server

Folgende Regeln gelten für alle Ranked Server, Verstöße dagegen( vor allem den Betrieb von Pistol und Knife Servern) werden durch EA durch das Auschalten des Rankings für den entsprechenden Server geahndet. Wir als Provider haben auf das Delisting keinen Einfluß und bitten daher diese Regeln einzuhalten.

Players are expected to abide by the EA Online Terms and Conditions (available at http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp ) while playing on ranked Battlefield servers. You agreed to the EA Online Terms and Conditions when you established your EA Account.

You may not exploit any bug, or abuse any game system (such as the scoring or award systems) in an EA product or service. You may not intentionally use or share any bug found within any Battlefield games, real or fictitious, regardless of whether or not it grants an unfair advantage. You will not directly or indirectly communicate the existence of any such bug to any other user of EA’s games or services.

Examples of abuse include, but are not limited to:

Playing on restricted kit servers (knife, shock and pistol only)

Taking turns killing, reviving, receiving ammo etc.

Abusing world geometry to your advantage with out risk.

Exploiting vehicle damage to repair indefinitely.

Ich wäre also in Zukunft sehr vorsichtig beim Besuch von P&K Servern !!

Aber wie gesagt , es ist jedem seine Sache und ich schau mir ja gewisse Sachen

auf unserem Server auch net ewig an ROE hin oder her !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cap.

Den Quatsch schreibt EA schon seit ewig Zeiten.

Die sind nicht in der Lage Cheats aufzuhalten.

Die sind nicht in der Lage das Ranking aufrecht zu erhalten.

Die schaffen es genau sowenig P+K Server zu selektieren.

Solche Texte flogen am Anfang wo noch Geld zu holen war im BF2 und es passierte nüx.

Warum glaubst du nun wo kaum noch finanzielle Mittel durch den Verkauf fließen das sich etwas ändert?

Weil die es sagen oder wer auch immer so nen Text schreibt?

Viel Spaß beim warten.

Ich spiel derweil das was mir Spaß macht Moralapostel hin oder her. Und das geht als General oder als Privat.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha wens um ihren rang geht ham die padder weiche knie.

Nee es ist nur so unwichtig das ich es nicht als Leinwand durch die Foren schleppen muß. :rolleyes:<---- Der schaut schon in die richtige Richtung find ich ;)

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ging ja darum das du herausgefordert worden bist...um auf einen p&k server zu kommen...

letztändlich muste es ja soweit kommen,aber beleidigt habe ich oder irgentjemmand anders hier niemand oder?? :unsure:

handwerker füllst du dich von mir beleidigt oder erniedrigt?? :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Cap.

Den Quatsch schreibt EA schon seit ewig Zeiten.

Die sind nicht in der Lage Cheats aufzuhalten.

Die sind nicht in der Lage das Ranking aufrecht zu erhalten.

Die schaffen es genau sowenig P+K Server zu selektieren.

Solche Texte flogen am Anfang wo noch Geld zu holen war im BF2 und es passierte nüx.

Warum glaubst du nun wo kaum noch finanzielle Mittel durch den Verkauf fließen das sich etwas ändert?

Weil die es sagen oder wer auch immer so nen Text schreibt?

Viel Spaß beim warten.

Ich spiel derweil das was mir Spaß macht Moralapostel hin oder her. Und das geht als General oder als Privat.

Wie bitte? EA nimmt kein Geld mehr mit BF2 ein ???? Gut, im Kauf von BF2 vielleicht nicht. Aber geh mal auf Server Suche. dann siehst du dass man über 2500 Server findet. Wenn du nur mit den mindestkosten von 30.- Euro (für nen 16 - 32 Slot Server) rechnest, was noch billig ist, dann kommt da schon ne schöne Summe zusamen. DASS ist der Grund warum EA dass ganze noch am Leben lässt.

Bevor Crysis oder sonst was auf dem Markt ist und man definitiv weiss, wie viele Spieler nun abgesprungen sind, wird EA weiter versuchen Positives Feedback zu bekommen (was leider nur sehr sehr selten geling).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Da_Baleno

Oh Je :fear2:

Glaubst du das was du da tippst???

Bist du ernsthaft der Meinung EA vermietet die Server oder weißt du das die Lizenzen vergeben. Pro Server oder pro Anbieter?

Und 30€ an einem 16 Slot Server verdient EA sicher nicht weil was verdient dann der Anbieter? usw. usw.

Mal alles außer acht lassend was du da geschrieben hast.

Bislang ist nichts gravierendes geschehen außer viel Geschwafel RoE,RoC,AEG, BMW usw.

Warum glaubst du jetzt wo das Spiel schon wieder als Ausläufer gilt und die Verkaufserlöse ausbleiben das dort was passiert?

Warum sollen die in alte Ausläufer investieren und nicht in neue Objekte.

Und nun zum mitschreiben:Der Verkauf bringt Geld. Der Rest ist Zahnfüllung.

Da passiert gar nichts weil die schon längst an den neuen Projekten dran sind.

Der einzige Grund Millionen Leute zu nullen oder das Ranking abzuschaffen ist wenn Crysis raus käme. :rofl: Das wäre ein Spaß.

Zutrauen würde ich es EA

@Ale

handwerker füllst du dich von mir beleidigt oder erniedrigt??

Warum?

beleidigt? nö ich weiß ja von wem es kommt. :grrrrr::whistling: aber deine Rechtschreibe ist schon manchmal schmerzhaft. Trotz Kor.in diesem Forum.

erniedrigt? nicht in diesem Leben.

:P

Aber ein Closed ist trotzdem ok.

Das Thema ist genauso abgekaut wie die EA versprechen oder Regeln.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale

Warum?

beleidigt? nö ich weiß ja von wem es kommt. :grrrrr::whistling: aber deine Rechtschreibe ist schon manchmal schmerzhaft. Trotz Kor.in diesem Forum.

erniedrigt? nicht in diesem Leben.

:P

Aber ein Closed ist trotzdem ok.

Das Thema ist genauso abgekaut wie die EA versprechen oder Regeln.

Also auf meine Rechtschreibung achte ich eh nicht...ich weiß ich sehe auch die Fehler aber ich bin zu faul sie zu korrigieren. :rolleyes:

Jo aber ich denke im Zusammenhang mit bf2 wird „EA“ niemals einfach so die Server oder das Ranking abschalten ohne ein bf3 oder ähnliches rauszubringen. ;)

so und nu von mir aus Closed ich hab kein bog mehr auf den „Handwerker“ :ugly:

Habe jetzt mal nur für dich mit ordentlicher Rechtschreibung geschrieben. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal nur für dich mit ordentlicher Rechtschreibung geschrieben.

Fein Ale Fein

!closed

:ph34r: ich geh nu ne Runde ..................................... BF2 zoggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach muss dir nicht peinlich sein das sind alles pusher auf solchen Servern! ;)
Da bekommt man ja direkt lusst, dort mal absichtlich rauf zu gehen und mit der PKM in den Haufen reinzuheizen :)

Ich spiel übrigens seit Tagen auf nem "Wake only"-server, seit ich die M95 habe fast nur noch als Scharfschütze, und es gibt runden da mach ich 1/3 bis 1/2 aller Abschüsse mit der Pistole.

Das Messer hab ich noch nie benutzt, dafür hab ich ein paar Abschüsse mit dem Defibrilator :D

Noch ne kleine Ergänzung: Das mit den Abschüssen per Pistole ist keine Absicht sondern ergibt sich häufig wenn man als Scharfschütze einen Aussenposten stürmt oder einem der Feind zu nahe kommt

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder interessant wenn mein Bruder manchmal auf P&K servern ist weil man da fast nicht sterben kann da fast nur Sanis rumrenen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder interessant wenn mein Bruder manchmal auf P&K servern ist weil man da fast nicht sterben kann da fast nur Sanis rumrenen

Aha. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.