Zum Inhalt springen
VolksWagenXXX

4 Sterne General, haha

Empfohlene Beiträge

geh mäuse melken du pfeiffe

:gehtsnoch::rofl:

@Handwerker

sehe ich auch so

es ist unfair den andern gegenüber.

muhahah nur geil ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen soll der doch da spielern. dann sollte er sich nur nich beschwehren wenn ich ihn mitm panzer oder lav wegrocke es tut einfach gut sowas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen soll der doch da spielern. dann sollte er sich nur nich beschwehren wenn ich ihn mitm panzer oder lav wegrocke es tut einfach gut sowas zu machen.

:super:

^^Dann geht aber das geheule los, wenn man mal ne granate in die massen wirft *lol* "wähh der verschlechtert meine kd* ------> ban! :rofl:

Was glaubt ihr wozu ich 2t accounts habe, um auch ein bisschen spass auf p&k servern zu haben *lol*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mäuse melken du pfeiffe

:yiiiiha: Normal dauert es doch immer zwei Posts bevor du deiner Vorschulkindergartenbildung freien Lauf lässt.

Edit-> hab das hier vergessen :ugly:

Ich denke mal mit Bücher lesen ist das selbe passiert.

@Stoner

dann sollte er sich nur nich beschwehren wenn ich ihn mitm panzer oder lav wegrocke es tut einfach gut sowas zu machen.

Pech ist nur das die meisten Server dieser Art erheblich besser administriert werden wie andere und deine Aktion relativ schnell vorbei ist.

Was man deinen Stats auch entnehmen kann 990 Std. gezockt 276 mal gekickt. :super: Welch ein Spaß :P

@ Complex

Es gibt Sachen die kann man sich vorstellen oder?

Lebenslauf

Besondere Tätigkeiten

Als Major wurde mir während der 4stündigen Schlacht auf Wake Island das Combat Knife Badge in Silber verliehen.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@handwerker/all

und das von jemanden der das spiel Battlefield nicht verstanden hat...

also nochmal für alle die die neuen roe bestimmungen verletzen....

In Battlefield geht es nicht darum sich taktisch die birne weg zuschiessen oder wie blöd aufeinander zuzustechen.

es geht darum in einem team/squad taktisch fahnen des gegners einzunehmen, um so die tickets der feinde zu veringern, bis eine seite keine tickets mehr hat.

also wer das nicht versteht sollte super mario spielen das müste eurem nivaeu entsprechen. :punish2:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nochmal für alle die die neuen roe bestimmungen verletzen....

In Battlefield geht es nicht darum sich taktisch die birne weg zuschiessen oder wie blöd aufeinander zuzustechen.

es geht darum in einem team/squad taktisch fahnen des gegners einzunehmen, um so die tickets der feinde zu veringern, bis eine seite keine tickets mehr hat.

also wer das nicht versteht sollte super mario spielen das müste eurem nivaeu entsprechen. :punish2:

WoW und ich dachte schon es ginge in erster Linie bei der Ausgabe meiner €uronen darum das das ein Spiel wäre an dem ich Spaß haben könnte.

Wie man sich täuschen kann

Träum weiter Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW und ich dachte schon es ginge in erster Linie bei der Ausgabe meiner €uronen darum das das ein Spiel wäre an dem ich Spaß haben könnte.

Wie man sich täuschen kann

Träum weiter Ale

omg du hast es wirklich nicht verstanden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg du hast es wirklich nicht verstanden :rofl:

Na da bin ich aber froh und kann weiter Spaß haben und beim Fliegen auch meinen Joystick benutzten was ne zeit lang bei deiner ROE-Bibel auch verboten war. (Wenn ich mich ned vollends irre).

HF

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt warum es euch so wichtig ist Statspadder usw. zu "bestrafen"?

Solange die das nur auf "extra dafür vorgesehenen Servern" machen, wird doch niemand von euch davon betroffen.

Oder ist es euch so wichtig sich mit den anderen Ränge-/Punktemässig zu vergleichen? Die Statspadder usw. haben glaube ich ne andere Motivation als ihr es euch denkt. Sie wollen sich bestimmt nur möglichst einfach und schnell die ganzen Waffen freischalten, und darin sehe ich kein Problem.

Lasst sie doch einfach machen, es kann euch doch vollkommen egal sein, oder ist Hexenjagd euer Hobby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng genommen sind jegliche Hardware oder Software Hilfsmittel laut RoE verboten. Darunter fällt nun mal auch ein Joystick, genauso wie eine Makrofähige Tastatur.

Und daran kann man erkennen wie lächerlich das alles ist.

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt warum es euch so wichtig ist Statspadder usw. zu "bestrafen"?

Solange die das nur auf "extra dafür vorgesehenen Servern" machen, wird doch niemand von euch davon betroffen.

Oder ist es euch so wichtig sich mit den anderen Ränge-/Punktemässig zu vergleichen?

:super:

*zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Naja die Statpadder wollen warscheinlich alle bei ihren Freunden angeben wir toll sie doch spielen! Wenn die auf einen normalen Server spielen kacken die alle ab aber naja soll jeder machen was er will solange ich davon nicht betroffen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.